Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenabende?Wozu

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von comkiller, 1 Juni 2005.

1. comkiller
    Gast
    0
    An Alle Frauen:
    Warum zum Geier macht ihr Frauenabenden? besauft ihr euch da, oder was macht ihr anders, als wenn jungs dabei sind.

Ich bitte im detailierte aussagen *g*

comkiller, 1 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich mache keine frauenabende ich mach lieber kumpelabende.. frauen kann ich in der konzentration nix abgewinnen :schuechte

darksilvergirl, 1 Juni 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Dito - hab ich auch keine Lust drauf, gäb sicher nur Zickenterror. :tongue:
    Hab also kA was da gemacht wird... Sex atc geschaut & über Jungs gelästert oder so wie in der Serie Frauengespräche :zwinker: geführt oder so vllt. :grin: - bevorzuge eher Kerle für solche Gespräche. :schuechte :zwinker:

Engelchen1985, 1 Juni 2005
  4. comkiller
    Gast
    0
    ?

was isn sex atc?

comkiller, 1 Juni 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nunja unter Frauenabend verstehe ich bei mir die abendlichen Treffen mit meinen beiden besten Freundinnen. Kommt so einmal im Monat vor. Wir kochen gemeinsam was Schönes, trinken ein Bierchen und reden über Männer, Schule etc.
    Sex and the City

Numina, 1 Juni 2005
  6. velvet paws
    0
    frauengespraeche fuehren
    eventuell filme angucken bei denen jeder mann die flucht ergreifen wuerde
    tanzen gehen (die herren der schoepfung sind da ja teilweise sehr wenig enthusiastisch)
    laestern
    flirten und sich getraenke spendieren lassen :grin:

velvet paws, 1 Juni 2005
  7. comkiller
    Gast
    0
    ok, dass mit dem lästern war mir ja fast klar.....

comkiller, 1 Juni 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

das unterschreib ich mal

illina, 1 Juni 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht auch noch Frauenturnverein?? [​IMG]

sonst noch was....ich kann mir nichts abhaben von Rezeptegelaber und wo sind die Bananen grad in Aktion [​IMG]

Frauen in Massen meide ich

Luxia, 1 Juni 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nun ja, wenn keine Männer dabei sind, entsteht keine zwischenweibliche Spannung, amn kann sich gehen lassen, so ungepflegt sein wie man möchte usw.
    Oder auch über Männer und Freundinnen reden/lästern :jaa:

ogelique, 1 Juni 2005
  11. comkiller
    Gast
    0
    ja, aber warum macht man sowas dann so häufig? Und ich men, meistens ist es dann so, dass das erst 2 tage vorher geklärt wird und wenn die frauen dann fertig gegrillt oder so haben, kommen sie meist noch zu den jungs - hallO?! was soll das, entweder oder. Wenn ihr nen frauenabend wollt, dann macht ihn und kommt aber ned, wenn ihr fertig seit wieder zu uns?! Das dürfen wir auch ned!!! *protest*!!

comkiller, 1 Juni 2005
  12. Engelchen1985
    0
    Was verallgemeinerst du das eigentlich so? :grrr:
    Ich hab noch nie 'nen Frauenabend geplant geschweige denn daran teilgenommen?!! :rolleyes:
    Meine Gott, dann sprich betreffende Person/en darauf an und klär das mit denen. :rolleyes2 *aufreg*

Engelchen1985, 1 Juni 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hihi, natürlich dürft ihr das auch :zwinker:
    vorher muss halt noch was geklärt werden, man will sich ein bisschen entspannen, ohne dabei "beobachtet" zu werden.

Im Übrigen komme ichd anach eigentlich nicht noch zu den Jungs...

ogelique, 1 Juni 2005
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Montag abend war "Freuenabend": Wir fahren zusammen in den Urlaub, deshalb haben wir uns getroffen und noch eoin paar Dinge geklärt. Wenn männer mitkommen würden, wären die aber Montag auch erwünscht gewesen :zwinker:
    Natürlich noch schnell mal über aktuelle Ereignisse geplaudert...... danach sindn 3 von 5 weiter zum Spieleabend, wo auch Männer waren.
    Frauenabend ists bei uns eigentlich immer dann, wenn mehr als 2 Mädels aufeinandertreffen :zwinker: Und wieso sollte man, wenn man sich mal privat trifft, dann noch unbedingt Jungs dazu einladen? Nur um die Quote zu erhalten? *g*
    Ich hab aber noch nie EXPLIZIT irgendwen aufgrund seines Geschlechts AUSgeladen. Wieso sollte ich? Wer kommen will, soll kommen..... lustig wirds IMMER

Flowerlady, 1 Juni 2005
  15. Babygirl17
    Gast
    0
    Huhu:smile2:
    Also wir machen hier öfters nen Frauenabend..
    Da wird dann Sekt getrunken und paar Filme geguckt,die Männer sich nie angucken würden..dann wird was gegessen oder so..und dann gehts ans reden..lästern..sexgeschichten..probleme.etc..

Babygirl17, 1 Juni 2005
  16. re_invi
    Gast
    0
    frauen können sich wenn sie unter artgenossenen sind gehen lassen? na das is ja was ganz neues! ich frag mich (wie der threadstarter) auch, was an solchen abenden bitte gemacht wird (außer schnulzen geschaut und gesellschaftspiele gespielt, und gelästert).

ich persönlich denke, dass frauen sich nur gehen lassen können (und mit gehen lassen meine ich absolutes gehen lassen), wenn sie einen partner haben dem sie vertrauen. bei den freundinen ist da immer noch so ein wenig konkurrenzdenken mit drine. nur ein wenig, aber es ist da. frauen sind oft total falsch, da sie einfach super lügen können.

der chauvinist hat gesprochen - und nun zerfetzt mich :grin: :grin: :grin:

inv_

re_invi, 1 Juni 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    genau, aber dieses Konkurrenzdenken ist nur dann da, wenn MÄNNER DABEI SIND!!!!
    Man merkt schon, dass du ein Mann bist, du weißt ja nicht, wie es ist, wenn wir alleine sind :tongue:

Deshalb machen wir ja auch Frauenabende - da können wir uns gehen lassen und müssen nicht konkurrieren :zwinker:

ogelique, 1 Juni 2005
  18. Chefbienchen
    0
    Frauen an die Macht

An Frauenabenden erzählen wir uns gegenseitig, wie wir den Männern das Leben noch schwerer machen könnten. :link:
    Nee, mal im Ernst, ich mach sowas auch alle 4 bis 6 Wochen, allerdings nicht mit 20 Frauen, sondern höchtens mit 4.
    Da werden tatsächlich Filme geschaut, die Männer nicht mögen, was schönes gekocht, was wenig Kalorien hat, man färbt sich gegenseitig die Haare und trägt dämliche Quarkmasken (das mein ich Ernst), trinkt sich fröhlich einen an und redet über Männer, Sex, die blöden Ziegen die man nicht leiden kann.
    Erschreckend aber war, meine Frauenabende sehen tatsächlich nach Sex and the City aus. Anschließend macht man sich chick und geht Cocktails schlürfen/in 'ne Disco. Allerding gehen wir dann auch gemeinsam wieder heim und machen noch 'ne Pyama-Party zum Abschluss. Ach, ich muss bald mal wieder einen machen !!!

Chefbienchen, 1 Juni 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, meistens machen wir nen Frauenabend, wenn unsere Männer Männerabend machen.
    Warum machen Männer Männerabende? :ratlos: :zwinker:

Weils einfach was anderes ist, mit Freundinnen zusammen zu sitzen. Kann man bei einem "Pärchen"Abend vielleicht mit der Freundin mal schnell über den letzten Sex, die Problemchen in der Beziehung und den fetten Arsch von XYZ reden?

Ne, übertrieben!! Das tu ich auch net ;-)

Aber wenn ich mit meiner besten Freundin allein bin isses schon anders wie wenn ein Mann dabei ist!

Dreamerin, 1 Juni 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ganz eindeutig :jaa:
    Außerdem ist es immer so schwer, bei 'nem Pärchenabend, dass die beiden werten Herren sich auch verstehen/mögen...

ogelique, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...