Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauenartzt berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kassona, 26 Oktober 2008.

  1. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    kennt einer von euch ein guten frauenartzt
    in berlin
    egal welcher bezirk hauptsache ihr habt dort gut erfahrungen und fülht euch wohl

    ich suche einen weil hatte hab einen abzess in der brust und der frauenartzt hatt mich im nachhinein sehr schlecht behandelt

    und zudem möchte ich mir die Pille verschreiben lassen

    und bei diesem artzt geht das nicht weil es der artzt meiner mom ist :cry:
    musste da zwangsläufig hin und er ihr alles sagt das will ich nicht
    nichts mit schweige plicht tzzz

    danke schon im vorraus
     
    #1
    kassona, 26 Oktober 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Die Ärztin wurde mir auch von jemandem hier im Forum empfohlen und ich kann sie nur wärmstens ans Herz liegen:

    Dr. Gisela Prigge.
    Ihre Praxis ist in Neukölln, an der U/S-Bahnstation Hermannstraße.
    Manchmal zwar etwas lange Wartezeiten, wenn man zu den Stoßzeiten kommt, aber die Sprechstundenhilfen und die Ärztin sind sehr nett, hören aufmerksam zu und wirken alle sehr kompetent!
     
    #2
    MsThreepwood, 26 Oktober 2008
  3. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich ruf da morgen
    an
    das freut mich wenn die echt so nett sind :grin:
     
    #3
    kassona, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauenartzt berlin gesucht
wölfchen_93
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2016
0 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
octron1981
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2006
29 Antworten