Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt-/ärztin-empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maylin, 2 Mai 2005.

  1. Maylin
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte wissen ob mir jemand von euch einen guten Frauenarzt, oder noch besser, eine gute Frauenärztin im Raum Karlsruhe/Ettlingen/Waldbronn/Karlsbad empfehlen kann.

    Ich war noch nie bei einem FA :schuechte von daher will ich auch nicht unbdingt einen Griff ins Ungewisse wagen. :geknickt:
    es geht darum dass ich die Pille verschreiben lassen möchte.

    Wenn jemand aus dieser Gegend kommt und mir jemanden empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Am besten natürlich gleich mit Intresse und was für Erfahrungen ihr dort gesammelt habt. (Wie gesagt, eine Frau wäre mir ab liebsten :zwinker: )

    Wenn ihr bei einem Arzt besonders schlechte Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr das natürlich auch sagen!


    Danke schonmal in Vorraus :smile:
     
    #1
    Maylin, 2 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kenne keinen da, weil ich ja aus berlin bin.

    aber hast du keine mama, schwester, tante, cousine, freundin o.ä. die du fragen kannst?
     
    #2
    JuliaB, 2 Mai 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Mai 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    würd ich auch so machen... www.gelbe-seiten.de , da kannst auch meist am namen erkennen ob es eine frau ist oder nicht. mach da nen termin, und ich glaube es wird schon gut gehen. wenn sie sir ganz arg unsympathisch is, kannst ja noch immer gehen
     
    #4
    Marla, 2 Mai 2005
  5. Maylin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na eigentlich ja schon, allerdings hat der Arzt, bei dem meine Mutter ist, keinen wirklich allzu guten Ruf. Ansonsten konnte mir niemand jemanden empfehlen (klingt verrückt, ist aber so)

    klar, dass ich in den gelben Seiten nachschauen kann, aber ich habe gehofft, dass jemand hier wirklich einen bestimmten Arzt aus der Gegend epfehlen kann. :hmm:
     
    #5
    Maylin, 2 Mai 2005
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Erkündige dich doch mal bei deinen Freundinnen, vielleicht haben die ja schon Erfahrung mit der/dem einen oder anderen Arzt/Ärztin gemacht.
     
    #6
    User 25480, 2 Mai 2005
  7. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur von nem horrorfrauenarzt aus ettlingen erzählt bekommen, soll wohl nicht so der hit dort sein! Ich kann mich aber gerne mal morgen bei meinen Kolleginen erkundigen, meine Freundin ist in Karlsruhe sehr zufrieden, allerdings ist mir der Name des Frauenarztes entfallen.
     
    #7
    Petra85, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt ärztin empfehlung
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
sweetbutterfly
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2002
14 Antworten