Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lmarkol, 26 Dezember 2006.

  1. lmarkol
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,

    eine Freundin hat bisjetzt immer ganz schlechte Erfahrungen gemacht, in punkto Frauenarzt. Das war immer ein absolutes Drama.

    Könnte mir jemand vielleicht eine Frauenärztin in Berlin empfehlen, die besonders vorsichtig...einfühlsam...nett ist?
    Vielleicht hat jemand besonders gute Erfahrung mit einer Ärztin gemacht, ich wäre sehr dankbar für einen Ratschlag.

    mfg Marko

    PS: Schreibt bitte Adressen nur per PM. thx
     
    #1
    lmarkol, 26 Dezember 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss es denn eine ärztin sein oder kann es auch nen arzt sein?
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 27 Dezember 2006
  3. lmarkol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja sollte umbedingt eine Ärztin sein.
    Hat denn sonst keiner eine Empfehlung? :/
     
    #3
    lmarkol, 27 Dezember 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    doch, du erhältst noch eine PN in wenigen minuten :zwinker:.
     
    #4
    User 20976, 28 Dezember 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    sie könnte sich doch mal bei Freundinnen umhören, bei wem die so sind, und wie sie ihren Arzt finden.
     
    #5
    Larissa333, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt Empfehlung
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Maylin
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2005
6 Antworten