Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #1

    Frauenarzt fragen

    Hallo :winkwink:


    An die Frauen unter uns:
    Ist es euch peinlich euren Frauenarzt auf versch. Probleme anzusprechen ? (zB Pilze, Schmerzen, Orgasmen .. was weiß ich :grin:)

    Meine beste Freundin hat dies letztens geäußert... Jedoch konnte ich das nicht so genau nachvollziehen. Schließlich geht man ja unter anderem zum Frauenarzt um Fragen zu stellen oder Probleme anzusprechen.


    Danke für eure Antworten :smile: und einen schönen Tag noch :zwinker:


    (Bin mir nicht sicher obs das richtige Forum ist :frown: Vlt muss es nach Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität verschoben werden....)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    6 August 2007
    #2
    Sicher sind das Themen, über die man nicht so jeden Tag redet und letztlich ist ein Frauenarzt auch kein enger Vertrauter, also fällts schon oft schwer, da einen Anfang zu finden und das ein oder andere über die Lippen zu bringen.
    Aber man muss immer im Kopf haben, dass der FA das täglich hört und eben genau für solche Fragen auch da ist. Hinterher denkt man immer, dass es gar nicht schlimm war und es sind ja auch einfach ganz menschliche Fragen.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #3
    ...außerdem hat er ja ne Schweigepflicht :engel:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #4

    Und... wem sollte er das schon erzählen :smile:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #5
    vor allem interessiert es niemanden, ob bei irgendwem irgendwas im bett geht oder nicht :engel: :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #6
    Richtig intime Sachen über Sex oder Orgasmen etc hab ich noch nicht fragen müssen. Eher so Sachen wie Pillennebenwirkungen und Regelschmerzen, damit hab ich dann auch keine weiteren Probleme.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #7
    xxxx
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 August 2007
    #8
    Off-Topic:
    teilweise ist die welt sehr klein, da wäre ich mir nicht so sicher. :zwinker: aber wie gesagt hat er/sie ja eine schweigepflicht und der hört den ganzen tag nichts anderes. nach einer gewissen zeit wird das kaum noch spannend sein...
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 August 2007
    #9
    Nein, das bereitet mir keine Probleme. Liegt aber auch daran, dass er sehr neutral und professionell auftritt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste