Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt fragen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von babyStylez, 6 August 2007.

1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo :winkwink:

An die Frauen unter uns:
    Ist es euch peinlich euren Frauenarzt auf versch. Probleme anzusprechen ? (zB Pilze, Schmerzen, Orgasmen .. was weiß ich :grin:)

Meine beste Freundin hat dies letztens geäußert... Jedoch konnte ich das nicht so genau nachvollziehen. Schließlich geht man ja unter anderem zum Frauenarzt um Fragen zu stellen oder Probleme anzusprechen.

Danke für eure Antworten :smile: und einen schönen Tag noch :zwinker:

(Bin mir nicht sicher obs das richtige Forum ist :frown: Vlt muss es nach Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität verschoben werden....)

babyStylez, 6 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher sind das Themen, über die man nicht so jeden Tag redet und letztlich ist ein Frauenarzt auch kein enger Vertrauter, also fällts schon oft schwer, da einen Anfang zu finden und das ein oder andere über die Lippen zu bringen.
    Aber man muss immer im Kopf haben, dass der FA das täglich hört und eben genau für solche Fragen auch da ist. Hinterher denkt man immer, dass es gar nicht schlimm war und es sind ja auch einfach ganz menschliche Fragen.

krava, 6 August 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ...außerdem hat er ja ne Schweigepflicht :engel:

Powerbienchen, 6 August 2007
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben

Und... wem sollte er das schon erzählen :smile:

babyStylez, 6 August 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    vor allem interessiert es niemanden, ob bei irgendwem irgendwas im bett geht oder nicht :engel: :smile:

Powerbienchen, 6 August 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Richtig intime Sachen über Sex oder Orgasmen etc hab ich noch nicht fragen müssen. Eher so Sachen wie Pillennebenwirkungen und Regelschmerzen, damit hab ich dann auch keine weiteren Probleme.

Ginny, 6 August 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 6 August 2007
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    teilweise ist die welt sehr klein, da wäre ich mir nicht so sicher. :zwinker: aber wie gesagt hat er/sie ja eine schweigepflicht und der hört den ganzen tag nichts anderes. nach einer gewissen zeit wird das kaum noch spannend sein...

Butterbrot, 6 August 2007
  9. Starla
    Gast
    0
    Nein, das bereitet mir keine Probleme. Liegt aber auch daran, dass er sehr neutral und professionell auftritt.

Starla, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...