Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt/frauenärztin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Iri2005, 12 März 2006.

1. Iri2005
    Gast
    0
    hallo ich habe mal ne frage, ich will demnächst zum fa/fä gehen wegen der Pille, hab aber angst. soll ich lieber zum frauenarzt oder zu einer frauenärztin gehen? meine mutter meint frauen arzt. wie seht ihr das so? ich hab einfach angst
    bitte schreibt mir

Iri2005, 12 März 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Weswegen hast du denn konkret Angst?
    Ich bin bei einer Frauenärztin, aber aus dem einzigen Grund, dass
    sie bei mir am nächsten liegt.
    Es heißt Frauenärztinnen sind gröber als männliche Gynäkologen,
    aber das kann ich nicht bestätigen.
    Wenn du allerdings vor einem Mann Hemmungen hast, geh lieber
    zu einer Frau.

tinchenmaus, 12 März 2006
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Das musst du für dich entscehiden, was dir angeneher ist... meine frauenärztin ist zumbeispiel derbe brutal aber zu dem frauenarzt von meinar ma will cih nicht gehen :_D wobei ich einen mann bevorzugen würde.... weil nur weil er ein mann ist, heißt das ja nicht, dass er sich mit dem weiblichen körper und prbs nicht auskennt... und vielleicht sind die bei jungen mädels auch sagen wir... einfühlsamer? keine ahnung.. aber so beeutend find ich das nicht weil für mich macht es kein unterschied ob da nun die zwei minuten n mann reinguckt oder ne frau... ich find es generell unangenehm *g*

SoulExpression, 12 März 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 12 März 2006
  5. Aurora Sun
    Gast
    0