Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt gut oder net?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen17, 23 Juli 2006.

  1. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da ma ne frage...undzwar bin ich mit meinem fa eig ganz zufrieden...hat eig immer zeit wann ich will und is auch total frendlich und so aber irgendwie ich weiß auch net...ich hatte gerade letztens voll das gefühl das der mich nur abfertig...hatte probleme und irgendwie hat sich das nicht gebessert...wahrscheinlich weil er auch nur meinte...das geht von allein wieder weg...naja und meine mum meinte nun auch noch was was mir komsich vorkam...ich will nämlich gern ma den Nuvaring ausprobieren und naja er hat mir den einfach so verschrieben ohne irgendwelche untersuchungen...meine mutter fragte dann ob er gar net "getestet" hätte ob ich schwanger sei oder so...muss der sowas machen oder machen das net alle??? naja ich frage mich nu ob ich vllt mal den arzt wechseln sollte aber naja is halt auch doof =/...
    was meint ihr dazu?

    lg sternchen
     
    #1
    sternchen17, 23 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein muß er nicht. Sollte/müßte er aber, wenn die Möglichkeit bestehen könnte (ungeschützter GV).

    Hattest Du denn ungeschützen Geschlechtsverkehr?
     
    #2
    *lupus*, 23 Juli 2006
  3. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, dass er dich nicht zwingend untersuchen muss,wenn er keien gefahr sieht.und er kann dir ja auch nicht sagen wie du den ring verträgst.das musst du von ganz alleine ausprobieren.:zwinker:
    wenn du dich aber bei deinem FA nicht wohl oder unverstanden fühlst,wär es doch zu überdenken ob du den arzt wechselst, da vertrauen in deinen FA sehr wichtig ist.
    LG MaJu
     
    #3
    MaJu, 23 Juli 2006
  4. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein hatte ich nicht...bin ich verrückt? xD

    mhm joah ich glaub ich muss da doch ma drüber nachdenken vorallem weil ich mich halt manchma so "abgefertigt" vorkomm von wegen erzähl ich der mal das und das dann geht die schon wieder...=/
     
    #4
    sternchen17, 23 Juli 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das man sich schonmal "abgefertigt" vorkommt passiert in den besten Arztpraxen. Gerade bei den Temperaturen ist es ja auch kein Zuckerschlecken, den ganzen Tag dort zu sitzen.

    Ich denke mal, der Arzt hat dir den Nuvaring erst mal quasi zum testen verschrieben. Wenn du dann nach einigen Monaten wiederkommst wird er dich garantiert untersuchen, vermute ich mal.
     
    #5
    Ambergray, 24 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Ja das denk ich auch...
    aber wenn du denkst dass sich dein FA nicht genug zeit für dich und deine probleme nimmt wärs schon ne Überlegung wert ob du nicht doch den FA wechseln willst...
     
    #6
    User 48246, 24 Juli 2006
  7. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mich jetzt entschieden es mal bei nem anderen zu versuchen..zum anderen zurück kann ich ja immer noch...danke jedenfalls für eure beiträge :smile2:
     
    #7
    sternchen17, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt gut net
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
Svenja13
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2016
11 Antworten
Test