Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #1

    Frauenarzt in Nürnberg/Umgebung

    Hallöchen,
    ich habe mich endlich mal durchgerungen meinen Frauenarzt zu wechseln, weil e einfach keinen sinn hat, den zuhause zu behalten, immer wenn ich da bin, ist der in urlaub *snief*
    der war schon toll :smile:

    weil ich halt so gute erfahrungen hatte, möchte ich net irgendwo einfach hin und dann auch beim testen immmer 10 euro gebühr zahlen, deshalb wollt ich mich mal umhören, ob jemand von euch nen Frauenarzt in Nürnberg , Erlangen, oder gegebenenfalls auch noch Fürth kennt, der gut ist.

    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #2
    ...in Gunzenhausen....zu weit weg?!?
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #3
    Meine FAin ist in Erlangen-Buckenhof. Ich bin recht zufrieden mit ihr. Aber ist das von Nürnberg nicht zu weit für nen Arzt?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #4
    gunzenhausen ist viel u weit, da bin ich ja nie :smile:

    erlangen wäre okay, weil ich eh fast jeden tag dort bin, wegen uni.
    aber buckenhof ist schon wieder etwas außerhalb, oder?
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #5
    Ja stimmt, ist nicht in der Innenstadt. Ein bisschen weiter eben. Zur Info: Dr. Bösl

    Grüße
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #6
    Danke, Angie, ich schau dan neinfach mal, wo das ist, und ob ich "gut" hinkommen.

    kennt sonst niemand einen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste