Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #1

    Frauenarzt macht euch auf vorangegangenen Sex aufmerksam...

    Mal folgenden Fall angenommen:
    ihr hattet in den letzten 2-3 Tagen Sex und geht dann zum Frauenarzt. Hat euch euer Frauenarzt schon mal so beiläufig gesagt:"...oh da hatte aber einer Geschlechtsverkehr?!"

    Off-Topic:
    Kam vorgestern bei ner Freundin von mir vor. Deshalb mal so die Frage, wie vielen das auch schon mal passiert ist.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #2
    xxxx
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 August 2007
    #3
    ....
     
  • AustrianGirl
    0
    15 August 2007
    #4
    Nein, ist mir noch nie passiert, keine Ahnung, wie ich diese
    Aussage finden würde.
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    15 August 2007
    #5
    nein hat sie noch nicht und ich hoffe, dass sie das auch nicht tun wird.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #6
    Wah, ich auch :ratlos:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 August 2007
    #7
    nein hatte ich noch nie
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    15 August 2007
    #8
    Nein, ich fänd das auch sehr unangebracht und ich bin da schon seeehr tolerant und verstehe Spaß.

    Erkennt man das überhaupt?:ratlos:

    Mein ehemaliger FA konnte sich so harmlose, aber flapsige Bemerkungen, z.B. zur Intimrasur oder zur Wäsche, leider nie verneifen, deshalb auch EHEMALIG.:zwinker: :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    15 August 2007
    #9
    Ne das hat noch keiner gebracht, da würd ich dann auch nicht mehr hingehen.
     
  • AustrianGirl
    0
    15 August 2007
    #10
    Was meinte er denn so zum Beispiel? ^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    15 August 2007
    #11
    z.B.:

    :grin: Da würde heute keiner mehr ein Wort verlieren, aber Mitte der 80er war es schon seeeehr ungewöhnlich sich überhaupt zu rasieren:grin: , war noch was sehr lasterhaftes, nuttiges und ich hatte immer nette wechselnde "Frisuren" und die hat er immer belustigt kommentiert.:grin:
    Oder ich war nahtlos braun bis auf ein winziges kleines weißes Dreieck und er meinte "bei dem Bikini hat wohl auch einer am Stoff gespart":eek: . Von da ab war ich wirklich überall nahtlos braun.:zwinker:

    War ja nie bös gemeint, aber es gibt Sachen die will ich von meinem Arzt nicht hören.:kopfschue
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 August 2007
    #12
    Wenn mir das meine Frauenärztin sagen würde, dann würde ich wechseln. Sie soll nachschauen, ob alles körperlich okay ist, aber nicht mir sagen, wann ich das letzte Mal mit meinen Freund geschlafen habe.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #13
    Nee, sowas hat mein Arzt noch nie gesagt. Interessiert ihn auch gar nicht und seine Frau ist sowieso die Praxishilfe und steht immer dabei, da wärs schon eigenartig, wenn er da was kommentieren würde :tongue:
    Zudem glaube ich nicht, dass man nach 2-3 Tagen noch sehen kann, ob man Sex hatte oder nicht :eek:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #14
    Nein das hat meine Ärztin noch nie gesagt...
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #15
    Doch er meinte dann noch so zu ihr, dass ihr Muttermund wohl ein wenig geschwollen ist und hat sie dann gefragt, ob sie denn danach überhaupt sitzen konnte. Sie meinte dann nur das es am Sonntag schon ziemlich wehgetan habe.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 August 2007
    #16
    Ne, ist mir noch nie passiert, wenn dann könnte ich mir ne Bemerkung wahrscheinlich nicht verkneifen und würde gegebenfalls nie weider dort hingehen...:tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    15 August 2007
    #17
    :eek:
    Bei dem Arzt wäre ich das letzte mal gewesen! Total unverschämt, der Spruch! :ratlos:
     
  • AustrianGirl
    0
    15 August 2007
    #18
    Ich fände den Spruch auch sehr seltsam, weil es sich einfach
    um einen sehr unkompetenten Kommentar handeln würde.
    Könnte ja genauso von einer heftigen Selbstbefriedigung
    stammen etc.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #19
    Vorgekommen ist es bei mir noch nicht. Antworten würde ich wahrscheinlich so etwas wie "Soll vorkommen. Die Pille habe ich mir ja schließlich nicht als Lutschbonbon verschreiben lassen."
    Ich habe da ein ziemlich dickes Fell.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 August 2007
    #20
    Off-Topic:
    Ohne jetzt den Arzt in Schutz nehmen zu wollen; vielleicht hat er da irgendwas gesehen, was ein bisschen ausserhalb der Norm liegt (Schwellungen etc.) und es sollte ein Gesprächsangebot bzgl. Beschwerden beim/nach dem Sex sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste