Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt oder -ärztin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daisy80, 20 April 2005.

1. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Damen (obwohl bestimmt auch schonmal dagewesen...): Geht ihr lieber zu einem männlichen oder weiblichen Frauenarzt?

Also ich geh lieber zu einem Mann, da ich bei weiblichen Ärzten ain komisches Gefühl habe - irgendwie so zickig...

Daisy80, 20 April 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Bin grad von einer inkompetenten Ärztin zu einem recht kompetenten Arzt gewechselt - der obendrin auch noch ziemlich nett ist und sich Zeit nimmt. Dementsprechen tendiere ich momentan zu den Herren der Schöpfung :zwinker:

Aber ich denke, im Grunde genommen muss einem die Person "passen", nicht das Geschlecht.

User 505, 20 April 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    Gehe lieber zu Frauen, da ich fast nicht glauben kann, dass sich ein Mann in diese ganzen Frauenproblemchen wirklch reinversetzen kann...mag mich ja irren, fühle mich bei Frauen aber wohler...

cat85, 20 April 2005
  4. Carolin
    Gast
    0

dito

seh ich ganz genauso, wenn sie mir nicht passt kann ich sie ja jederzeit wechseln, aber erstmal zu ner frau gehen

Carolin, 20 April 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich war lange bei einem Mann.
    War ganz nett an sich, hat sich aber kaum Zeit für meine Probleme oder Sorgen genommen und das Gespräch ziemlich schnell abgebrochen.

Jetzt bin ich bei einer Ärztin und finde die total lieb. Habe bei ihr das Gefühl, dass sie sich wirklich Gedanken macht, wenn ich von einem Problem usw. erzähle.