• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauenarzt spiele mit Haushalt Gegenstände

S
Benutzer161747  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Wir haben uns Sachen bestellt für Frauen arzt spiele, leider kommt das Paket wohl nicht so schnell wie geplant. Habt ihr Ideen was ich jetzt vorbereiten kann bzw nutzen kann ? Ist dringend:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo :smile:

Wir haben uns Sachen bestellt für Frauen arzt spiele, leider kommt das Paket wohl nicht so schnell wie geplant. Habt ihr Ideen was ich jetzt vorbereiten kann bzw nutzen kann ? Ist dringend:tongue:

Am besten nichts.

Ich wäre vorsichtig, so manch einer ist bei solchen Experimenten schon im KH gelandet.

Gegen Finger, Spiegel, Taschenlampe (äußerlich) ist nichts einzuwenden.

Ansonsten wartet bis das Paket da ist. Ging ja 21 Jahre auch ohne.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
G
Benutzer Gast
  • #4
Oder du rennst noch schnell in den Sexshop. Der müsste aber gut sortiert sein.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #5
Türklingel: PalimPalim
wohnzimmerstuhl: "nehmen sie noch en Moment im Wartezimmer platz, dauert nicht lange
WC: "ich bräucht vorher nochmal ne Probe"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren