Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt und Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Olga, 6 März 2006.

Stichworte:
  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nachher meinen ersten Termin bei der Frauenärztin, seit ich den Nuvaring benutze.
    Stört der bei der Untersuchung? Sollte ich ihn vorher besser rausmachen? (Wenn ja, wo tu ich ihn denn dann am besten hin?)
     
    #1
    Olga, 6 März 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich denk mal den kannst du drinne lassen. wenn er stört wird dein fa schon was sagen oder ihn rausnehmen.
     
    #2
    a-girl, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt Nuvaring
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten