Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt, unrasiert und ungewaschen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *himbeere*, 30 November 2005.

  1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi

    Das Thema gab's schonmal, doch da hab ich die Antwort auf meine Frage nicht gefunden.

    Ich bin jetzt etwas rasiert, also die Stoppeln sind schon nachgewachsen. Man kann den Streifen aber auf jeden Fall erkennen! Jetzt ist es mir peinlich, so halb rasiert hinzugehen aber auch peinlich ganz glattrasiert hinzugehen.
    Ich weiß, die sehen das jeden Tag, aber mir ist es trotzdem unangenehm, weil so ein dünner, kurz rasierter Streifen doch irgendwie komisch aussieht. Die Frau ist schon über 60! Ich bin erst zum zweiten Mal da zur Untersuchung... :geknickt:

    Angst hab ich nicht, also vor Schmerzen oder so.
    Aber ich gehe morgen früh duschen, hab dann 10 Stunden Schule und Sport in der 9.+10. Da rieche ich sicherlich wieder. Direkt nach Sport habe ich den Termin :flennen:

    Denkt ihr die sehen das eng, wenn man nicht GANZ frisch gewaschen ist?

    lg
    *himbeere*
     
    #1
    *himbeere*, 30 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Achwas, das ist keine Katastrophe.
    Wenn du nachmittags hingehst und doch morgens gewaschen hast oder so dann ist das kein Problem. Den Geruch nimmt man selbst sowieso mein schlimmer wahr als andere und FAs sind da sicher abgehärtet und schmerzfrei. Und frisch rasiert musst du auch nicht sein, die sehen doch sowieso auch jeden Tag totalen Wildwuchs vermute ich mal.
    Das interessiert deine FA wohl kaum.
     
    #2
    Numina, 30 November 2005
  3. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du nicht nachem Sport nochmal duschen? :ratlos:
    Denk mal dass sich FAs weitaus "schlimmeres" gewohnt sind, aber ungeduscht nach Sport irgendwohinzugehn ist mir immer unangenehm.. ob FA oder was anderes...
     
    #3
    kiwi13, 30 November 2005
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mal nen Termin direkt nach der Arbeit oder Schule hatte, hab ich mir einfach nen Waschlappen mitgenommen und bin beim FA eben auf Toilette und hab mich eben fix da gewaschen...ist ja kein Akt...:zwinker:)

    Aber die sind wirklich schlimmeres gewohnt...also mach Dir keinen Kopf
     
    #4
    Jericho, 30 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass es schlimmeres gibt. Will mir gar nicht vorstellen, welch noch unangenehmere Gerüche ihre Nase wahrnehmen muss. :kotz:

    Warum nimmst du nicht feuchtes Toiletten mit? Dann kannst du kurz vorher auf Toilette gehen. :smile: Ich fühle mich so immer ein bissel reinlich. :zwinker:

    Ich bin lieber rasiert beim FA, als unrasiert.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 30 November 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich geh nur frisch geduscht und glatt rasiert zum fa... alles andere will ich ihr nicht zumuten...und ich würde niemals nen termin vereinbaren wenn ich 10 stunden schule habe und in der 9. und 10. sport...
     
    #6
    Alvae, 30 November 2005
  7. Sandkorn
    Gast
    0
    Jepp kann ich auch nur zustimmen..

    Geduscht und rasiert ..ich find das sonst bisschen ecklig.
    Ich nehm auch immer noch ein Feuchttuch mit..
     
    #7
    Sandkorn, 30 November 2005
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jetzt dachte ich doch glatt, hier ginge es um ungepflegte Ärzte :grin:
     
    #8
    electrolite, 1 Dezember 2005
  9. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise duscht man doch nach dem Sportunterricht.

    Und wegen der "Frisur" macht dir mal keinen Kopf:smile:
     
    #9
    Sie, 1 Dezember 2005
  10. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, das dachte ich auch :grin:
     
    #10
    Shirky, 1 Dezember 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kauf dir doch einfach so Carefree-Tücher oder sowas, die benutzt du dann nach dem Sport und gut is.

    Das mit dem rasierten find ich überhaupt net schlimm. Wenn ich dran denk, wie andre Leute untenrum aussehen... Ne, mach dir mal darum keinen Kopf.
     
    #11
    Ambergray, 1 Dezember 2005
  12. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich das so lese stell ich mir die Frage,ist es denn wirklich so schlimm wenn man nicht rasiert ist??Ich finde es nicht so schlimm und ich denke der FA auch nicht.

    Wollte ja schon immer mal mein FA fragen wie er das so sieht,mhhhhhhh :link: werd ich wohl beim nächsten Besuch mal machen.
     
    #12
    Priya, 1 Dezember 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ähm, wäschst du dich denn nicht ohnehin nach dem sport? also ziehst du dich sonst nach dem sport direkt wieder an, nachdem du da geschwitzt hast?
    in umkleideräumen sind doch MINDESTENS waschbecken, normalerweise auch duschen. also nutze sie.

    zum thema "frisur": ist doch schnuppe. die meisten patientinnen sind wohl eher NICHT rasiert, sondern "naturbehaart", denn SO verbreitet ist intimrasur insgesamt nicht (wenn ich mich mal in schwimmbädern oder beim sport unter der dusche umgucke).

    dir sind sowohl stoppeln als "halbrasiert" als auch frischrasiertsein unangenehm? was wäre dir denn NICHT unangenehm?
     
    #13
    User 20976, 1 Dezember 2005
  14. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So einfach ist das nicht mit dem Duschen nach dem Sport.
    Die Lehrer müssen doch dann so lange da bleiben, bis alle draußen sind
    und meistens wollen die das nicht. Ist zumindest bei uns so. Waschen kurz ist
    okay, aber duschen nicht.
     
    #14
    User 42853, 1 Dezember 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    um mal zu erläutern wie es an unserer schule ist:

    - alles total versifft, die duschen und waschbecken werden nie sauber gemacht und die klos auch nur notdürftig -> keiner von uns benutzt da duschen oder waschbecken, manche, so wie ich auch, benutzen auch die klos nicht.

    - wir werden 5 minuten vorm klingeln rausgelassen, da wäre selbst wenns sauber wäre auch keine zeit zum duschen

    - die duschen und waschbecken werden von keiner klasse/stufe an unserer schule genutzt, eben aus diesen gründen...



    ich finde es einfach ekelhaft unter diesen vorraussetzungen zum arzt zu gehen... egal zu welchem... das wäre zb genauso wie wenn ich mit mundgeruch und ungeputzten zähnen zum zahnarzt gehen würde.
     
    #15
    Alvae, 1 Dezember 2005
  16. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    @Alvae:Was denkst du wie das vor jahren war als die intimrasur nicht in "mode"war???Denkst du da hat man was gesagt wenn die Frau unrasiert dort war.Körperbehaarung gehört nun mal dazu und ich finde es nicht schlimm wenn sich die Fraun oder Männer nicht rasieren.Daran ist überhaupt nicht verwerfliches.
     
    #16
    Priya, 1 Dezember 2005
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was heißt "so einfach ist das nicht"? auch wenns schon ne zeit her ist, hatte ich auch mal schulsport.

    wenn ich danach zum arzt müsste, wäre mir ein vergnatzter lehrer egal. sie muss ja nicht ihre (kopf)haare waschen. ausziehen, unter die dusche, duschgel benutzen, abspülen, abtrocknen: das dauert vielleicht fünf minuten! für schminkorgien danach hätt ich als lehrer auch kein verständnis, aber fürs duschen sehr wohl.

    @alvae:
    wenn in meinem schulgebäude irgendwo so eklige zustände wären, dann wäre da wohl eine entsprechende beschwerde angebracht. und zwar nicht beim sportlehrer, sondern bei der verwaltung. hat sich da bislang von euch schon wer beschwert? ist ja widerlich.

    ich weiß nicht, ob es in himbeeres sporthallenumkleiden auch so eklig ist, aber ggf. würd ich dann halt in die arztpraxis gehen mit waschlappen und handtuch im rucksack und mich dort auf der toilette waschen, das ist doch normal, dass man nicht verschwitzt vor der ärtzin sitzen will.

    ich habe, als ich an einem enorm heißen sommertag verschwitzt aus dem übervollen bus stieg, in der arztpraxis die helferin gefragt, ob ich mich vor der untersuchung noch irgendwo frischmachen könnte, so fühlte ich mich unwohl. sie meinte "na klar" und gab mir sogar ein handtuch.
    okay, jetzt ist winter, aber auch da hätte ich nicht viele probleme, das zu fragen.
     
    #17
    User 20976, 1 Dezember 2005
  18. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Nach dem Sportunterricht duscht sich von uns Mädels nie einer in der Schule. In den beiden Umkleideräumen sind zwar Duschen aber die von niemanden genutzt werden.
    Wir duschen alle daheim, wenn wir heimkommen.

    Und wenn ich du gewesen wäre, hätte ich an einen anderen Tag einen Termin ausgemacht, an dem du kein Sport hast in den letzten Stunden.

    Und das mit der Rasur ist doch egal. FA's sehen das täglich.
     
    #18
    mona0309, 1 Dezember 2005
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dein Problem mit dem Rasieren ist keins, das ist wirklich egal. Aber ich würde nie im Leben ungewaschen zum FA gehen, das will ich dem nicht antun... Zur Not steck wirklich ein paar dieser Feuchttücher ein (von Kamill gibts die glaub ich sogar einzeln verpackt) und reinige dich noch schnell am Klo. Musst ja ohnehin eine Urinprobe abgeben, da kannst das dann gleich erledigen....
     
    #19
    birdie, 1 Dezember 2005
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    @birdie: urinprobe abgeben beim frauenarzt?
    hab ich noch nie machen müssen. worauf sollte das denn untersucht werden?


    inzwischen war himbeere ja da, vermute ich...
     
    #20
    User 20976, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt unrasiert ungewaschen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
Svenja13
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2016
11 Antworten
Test