Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Frauenarzt vs Zahnarzt

  1. Ich finde zum Frauenarzt zu gehn ist schlimmer

    30 Stimme(n)
    29,4%
  2. Ich finde zum Zahnarzt zu gehn ist schlimmer

    72 Stimme(n)
    70,6%
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    10 August 2006
    #1

    Frauenarzt vs Zahnarzt

    Also für mich als Mann muss ich sagen, dass der Zahnarzt so ziemlich das schlimmste für mich is was es gibt *g*

    Jetzt meine Frage an die Frauen: Findet ihr den Frauenarzt termin schlimmer als den Zahnarzt? :>
    Mir hat mal meine Cousine von ihrem ersten Frauenarzt termin erzählt und ich muss sagen, dass ich davon ziemlich geschockt war.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauenarzt oder Zahnarzt??
    2. Frauenarzt ?
    3. Frauenarztritual
    4. zahnarzt-umfrage
    5. Zahnarzt: Bohren
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #2
    Zahnarzt ist das absolute Schlimmste was es gibt! Ich habe eine tierische Angst davor, ich war vor 6 Jahren das letzte mal und hab mich jetzt (dank meinem Schatz) vor 2 Wochen wieder hingetraut. Mit großem Zittern und Übelkeit bin ich dort aufgetaucht, aber es war alles in ordnung!!! :smile: :smile:

    Also ich finde Zahnarzt eindeutig schlimmer als Frauenarzt!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #3
    zahnarzt ist um längen schlimmer! :ratlos:

    anders als beim frauenarzt kann es da schnell richtig weh tun :flennen:
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    10 August 2006
    #4
    find eigentlich beides net wirklich schlimm...:zwinker:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    10 August 2006
    #5
    Kommt immer drauf an aus welchem Grund ich zum Arzt gehe.
    Wenn ich ein Loch im Zahn habe, dann habe ich mehr Angst vorm Zahnarzt. Wenn ich wegen z.B. Unterleibsschmerzen, etc. zum Frauenarzt gehe, dann habe ich mehr Angst vorm Frauenarzt, wobei ich hier mehr Angst vorm Resultat als vor der Untersuchung habe.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #6
    Versteh gar nicht was so schlimm am Zahnarzt ist. Ich geh da irgendwie total gerne hin.
    Naja und nen Termin beim Frauenarzt find ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.
    Ist beides ok.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #7
    Dann habe ich riesigen Respekt vor dir! :anbeten:
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    10 August 2006
    #8
    Dürft ich vll erfahren was beim ersten Frauenarzt termin der Arzt alles so macht? Meine Cousine war total schockiert nach ihrem ersten Besuch ^^
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #9
    oh gott wenn mir mein frauenarzt einmal so weh tun würde wie mein zahnarzt dann würde der verklagt! EINDEUTIG ZAHNARZT
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #10
    Zahnarzt ist schlimmer, denn da hat's schonmal wehgetan, beim Frauenarzt noch nie.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #11
    Zahnarzt ist für mich viel schlimmer als FA;
    der kann (theoretisch) viel mehr Schmerzen zufügen als ein Frauenarzt..
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #12
    Beim FA hatte ich nur beim ersten Mal Angst. Schmerzhaft fand ich es nie, höchstens peinlich und darüber bin ich inzwischen auch hinaus :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #13
    Bei mir war das gar nicht schlimm. Erst ein Vorgespräch, dann auf den Stuhl setzen, er macht einen Abstrich und Ultraschall, danach stellt man sich hin und es werden die Brüste abgetastet - das war's.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 August 2006
    #14
    Kann ich leider bestätigen, das ist für mich der reine Horror :eek:.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #15
    Zahnarzt ist viel schlimmer! FA tut ja auch nicht weh oder so, Zahnarzt dagegen schon...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #16
    Das kommt ganz drauf an, meistens wird ein Abstrich gemacht, Ultraschall und die sehr beliebte Spekulumsuntersuchung. Da wird so ein gerät in die mumu eingeführt.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    10 August 2006
    #17
    Meine Cousine hat mir erzählt der FA hat ihr einen langen Stab eingeführt oder so und ihr tats ziemlich weh, deswegen bin ich etwas erschrocken gewesen ^^
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #18
    Zahnarzt ist mir wurscht, zum Frauenarzt geh ich überhaupt nicht gerne.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #19
    Es kann schon etwas ziepen. Mein FA warnt aber jedesmal vor und sagt, das sich mich melden soll, wenns weh tut. Ist aber immer nur ein ganz kurzer, minimaler Stich. Wenn's mehr wäre, würde ich das schon sagen.
     
  • anni20
    anni20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #20
    Ich finde beides absolut nicht schlimm. Gehört halt dazu.
    Und es tut nicht weh. Drückt höchstens ein wenig,aber nur kurz und er warnt vorher kurz.

    Anni
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste