Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von frenze91, 18 Juni 2007.

  1. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    .....
     
    #1
    frenze91, 18 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Egal, was dir eben lieber ist.

    Das ergibt sich eigentlich von selber, wenn man mal davor steht. Aber im Grunde: Hinsetzen, zurücklehnen, Beine oben in die Bügel legen, fertig. :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 18 Juni 2007
  3. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wodran denkst du denn?? Is doch ganz egal ob du die Socken an hast.Und wie du dich auf den Stuhl setzt wird dir der Arzt bestimmt schon sagen mach dir doch nicht so nen Kopf!!! :zwinker:
     
    #3
    Honeybabe, 18 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach wie es dir lieber ist. Ich lass meine Socken immer an. Warum sollte ich sie auch ausziehen.

    Und wie man sich da hinsetzt wirst du dann sehen. Du stellst dich zwischen die Bügel, setzt dich hinauf, lehnst dich zurück und die Füße in die Bügel. Feritig :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 18 Juni 2007
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich lass die socken immer an
    und die frau zeigt dir schon, wie du dich richtig auf den stuhl setzt.... mich muss sie meist etwas weiter runter bitten, ich setz mich immer zu hoch :grin:

    ich sag mal "frau" weil ich bei einer ärztin bin :smile:
    war aber letztens wegen notfall auch bei nem mann und hab mich da auch sehr wohl gefühlt...

    wenn du dich bei dem arzt wirklich unwohl fühlst, dann wechsel den einfach... wenn du nen arzt findest, bei dem du dich einigermaßen wohl fühlst, ist die untersuchung überhaupt nicht schlimm :zwinker:
     
    #5
    fractured, 18 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass meine Socken immer an. Und auf den Stuhl raufzukommen ist auch alles andere als schwer. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. :zwinker:
     
    #6
    Knalltüte, 18 Juni 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das mit den Socken erinnert mich an ne Folge von Roseanne, die vor kurzem auf Kabel 1 lief - da kam die Frage auch auf, beim ersten FA-Besuch der Tochter :zwinker:


    Mit dem Popo auf den Stuhl setzen, nach hinten rutschen und Beine hoch... Alles kein Problem...
     
    #7
    B*WitchedX, 18 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob du die Socken anbehälst oder ausziehst ist dem FA total egal. Er will ja nicht deine Füße untersuchen.
     
    #8
    krava, 19 Juni 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagten, ob Du Deine Socken anlässt oder nicht, ist total egal.
    Ich lass sie immer an - wozu ausziehen?

    Und wie Du Dich hinsetzt, haben die anderen auch schon geschrieben.
    Außerdem wird Dir der Arzt beim ersten Besuch eh alles genau erklären.
     
    #9
    Klinchen, 19 Juni 2007
  10. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hab n Fimmel dafür 2 verschiedene Socken anzuziehen. Wenn ich zum FA muss, achte ich immer ganz besonders welche Söckchen ich anziehe xD


    Aber jedesmal wenn ich vor dem Stuhl stehe überlege ich: wie komm ich jetzt auf das Ding rauf. :zwinker:
     
    #10
    neptun1988, 19 Juni 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du musst deine hose ausziehen, das ist am wichtigsten. die füße schaut ne frauenärztin normalerweise nicht an. und man setzt sich so hin, dass nachm arsch gleich der stuhl zuende ist und dann beide beine rauf in diese halterungen. und wichtig: entspannen und arme neben den körper legen. sonst aua.
     
    #11
    CCFly, 19 Juni 2007
  12. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wieso sonst aua? Ich hab meine Arme nie neben meinem Körper, vielleicht auf dem Bauch oder hab sie hinter meinem Kopf und da ist nichts mit aua.
     
    #12
    fragment, 19 Juni 2007
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    bin jetzt eben über den Thread gestolpert und musste lachen:tongue:

    gehst du zum Frauenarzt um deine Füße untersuchen zu lassen?:zwinker:

    Wenn du "Käsfüß" hast empfehle ich dir die Socken lieber anzulassen...:tongue:
     
    #13
    brainforce, 19 Juni 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wenn ich mich nicht richtig dabei entspanne, dann tut es weh. :ratlos: vor allem war das früher so, als ich noch jungfrau war.
     
    #14
    CCFly, 19 Juni 2007
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauenarzt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
Svenja13
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2016
11 Antworten