Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von svenhaasner, 4 November 2008.

  1. svenhaasner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    sers alle miteinander.

    morgen muss meine freundin zum frauenarzt und dort soll der mal nachschauen ob sie schwanger ist. wisst ihr was da gemacht wird??? nur blut genommen?? oda wie läuft das da ab???
    wann bekommt die dann es ergenbnis????


    danke für eure antworten
     
    #1
    svenhaasner, 4 November 2008
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Bei mir haben sie einen Pipi-Schwangerschaftstest gemacht und später Ultraschall.

    Bluttest wird man eher nicht machen, denke ich.
     
    #2
    Tinu, 4 November 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum geht sie deswegen zum Frauenarzt? Kann sie doch auch selber machen!?
    Wie lange ist denn der sex her, bei dem was passiert sein könnte?
     
    #3
    2Moro, 4 November 2008
  4. svenhaasner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    erst 5 tage. aba des macht uns halt voll verrückt
     
    #4
    svenhaasner, 4 November 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann bringt das eh noch nichts.
    Bluttest müsste sie bezahlen (weiß auch nicht so ganz, ab wann man den machen kann) und den normalen Urintest kann sie erst nach 19 Tagen machen und der Arzt macht genau den gleichen!
    Also versucht einfach noch 2 Wochen ruhig zu bleiben und macht dann einen Test.
    Was ist denn genau passiert?
     
    #5
    2Moro, 4 November 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann kann der Frauenarzt ohnehin noch nichts feststellen.
    19 Tage nach dem Vorfall könnt ihr einen Test machen, den gibts für ~3€ in der Drogerie.

    Was ist denn genau passiert?
     
    #6
    User 52655, 4 November 2008
  7. svenhaasner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    naja sie hatte en blödes gefühl 2 tage danach un bauchschmerzen, un ihr war schlect. es prob i halt dass sie erst 15 is. ich kann echt nimma halt des echt keine 14 tage no aus!!!
     
    #7
    svenhaasner, 4 November 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na von nem blöden Gefühl wird man ja nicht schwanger.

    Wie verhütet ihr denn?
    Gabs da eine Panne?
     
    #8
    User 52655, 4 November 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nimmt sie keine Pille? oder habt ihr kein Kondom genommen? :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 4 November 2008
  10. svenhaasner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    doch Kondom haten wia! des is schwer zu beschrreiben. vlt. ist das ganze auch nur einbildung. ich weiß es ja selber irgendwie nicht!
     
    #10
    svenhaasner, 4 November 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist das Kondom gerissen oder verrutscht? Seid Ihr im Kondomgebrauch geübt oder ist das für Euch noch recht neu?
     
    #11
    User 20976, 4 November 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau, es kann ja auch ein fehler passiert sein, zb falschrum draufgesetzt oder das kondom beschädigt irgendwie (geht schon mit spitzen fingernägeln... hier empfiehlt es sich, nach dem sex wasser in das kondom zu füllen, um es auf dichtigkeit hin zu überprüfen).
     
    #12
    CCFly, 5 November 2008
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie alt bist du denn?
     
    #13
    squibs, 5 November 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr mit dem Kondom nichts falsch gemacht habt, dann gibts auch keinen Grund zur Panik.
    Und falls doch, dann sind 2 Tage später Bauchschmerzen sicher kein Schwangerschaftsanzeichen. Wenns wirklich eine Panne gab, warum hat deine Freundin sich dann nicht die Pille danach geholt?

    Und ein FA-Besuch bringt jetzt null - den kann deine Freundin sich also sparen.
    Ein Test zeigt erst nach 19 Tagen an. Nur ein Bluttest bereits nach 10, aber dafür gibts bei deiner Freundin keinen Anlass, also wird der FA den auch nicht machen.
     
    #14
    krava, 5 November 2008
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nach 5 tagen hat sich noch nicht mal was eingenistet, da können bauchschmerzen usw nach zwei tagen noch gar nicht symtome einer ss sein.

    und wie schon gesagt, der FA kann noch nichts feststellen.

    abwarten und pippitest in zwei wochen machen
     
    #15
    Beastie, 5 November 2008
  16. svenhaasner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke für euren ganzen antworten!!

    wr werden jez bis zum WE warten, da müsste sie normalerweise ihre tage bekommen
     
    #16
    svenhaasner, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauenarzt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
Svenja13
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2016
11 Antworten