Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 24 April 2005.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wenn ich zum frauenarzt gehen möchte,
    müssen dann davon meine eltern erfahren?
     
    #1
    Flitzi, 24 April 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Warum dürften sie es nicht erfahren? :confused:
     
    #2
    AustrianGirl, 24 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht,ärzte haben doch schweigepflicht!aber es gab da noch ein bestimmtes Alter bei dem die eltern noch zustimmen müssen,wenn man die Pille verschrieben haben möchte,...!
     
    #3
    Sonata Arctica, 24 April 2005
  4. sexboy
    Gast
    0
    hmmm.... bin zwar n mann, aber ich habe gehört, dass es sich schon so einrichten lässt, das die eltern nichts davon erfahren. der artz steht ja unter schweigepflich (zumindest bei uns in der schweiz)! und die kosten könne man auch ihrgendwie reglen!
    Gruss

    edit: wieder mal zu langsam gewesen...
     
    #4
    sexboy, 24 April 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ab 14 darfste die Pille ja nehmen :smile: aber wieso sollen deine eltern nix davon wissen? :ratlos:
     
    #5
    Alvae, 24 April 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ab 14 besteht ärtzliche Schweigepflicht. Allerdings könntest du ein problem bekommen, wenn deine Eltern privat Versichert sind.
     
    #6
    User 12370, 24 April 2005
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @AustrianGirl und Alvae:
    weil es vielleicht auch noch eine andere Sorte von Eltern gibt wie ihr sie wahrscheinlich habt. Eben eher konservativ und immer besorgt um das Töchterlein. Da is nix drin mit einem Freund vor dem 18ten Geb. und sonstigen Dingen.
    Das könnte ein Grund sein warum ihre Eltern davon nicht erfahren sollen...
     
    #7
    brainforce, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Monchichi87
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2016
24 Antworten
Svenja13
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2016
11 Antworten
Test