Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 8 September 2002.

  1. Olli
    Gast
    0
    Hi Leutz !

    Ich war ja jetzt lange nicht mehr eifersüchtig, aber nun hab ich wieder ein Thema "gefunden" wo ICH MICH selbst ein wenig eifersüchtig mache, selbst meine ich daher da die Freundin ja nichts dafür kann. Es geht um Frauenarzt usw.:
    Schliesslich muss eine so ziemlich jede Frau jährlich wenn sogar nicht öfter (alleine schon wegen der Pille) zum Frauenarzt verschreiben lassen und zugleich Untersuchung machen !

    Leider ist es so dass ich ein bei manchen Themen ein wenig eifersüchtig bin, in letzter Zeit aber immer weniger zum Glück. Irgendwie hege ich halt insgeheim den Wunsch dass ich der einzige Mann bin der ihre Muschi, ihre Titten angreift. Bin ich ja eigentlich nicht, weil der Frauenarzt tut es ja auch, und somit bin ich nicht mehr der einzige. Somit tuns bei ihr eigentlich 2 Männer, ich und alle halbe Jahr oder ca. rum auch der Frauenarzt. Ich weiss es ist ein "anderes" angreifen, aber man kann dadurch nicht mehr sagen "ich" bin der einzige der ihre Titten usw. angreift, und ich bin der einzige der sie nackt sieht !

    Obendrein denk ich mir auch, dass sie wenn der Frauenarzt da herumtastet und das Staberl reinschiebt dass sie da vielleicht geil wird oder feucht usw.. Zudem denk ich auch noch dass was ist wenn sie den Frauenarzt mal gefällt, (meine Freundin ist ja ziemlich gutaussehend), und wenn der ihr mal geil machen will, u. da hab ich dann halt auch Angst dass wenn der ihr geil machen will u. der kennt sich ja sicherlich ziemlich gut aus auf was eine Frau gut anspricht, dass sie dann mit dem will bzw. schwach wird usw. !?

    Ich hab ihr mit meine Gedanken nicht belästigt, will ich auch nicht, weil ich sie nicht belasten will, aber es gibt mir schon einiges zum Grübeln u. bereitet mir insgeheim Sorgen !

    Na ich weiss, normal ists ja eigentlich weil es tut ja jede Frau - zum Frauenarzt gehen, aber naja, manchmal hat ja ein jeder mal verrückte Ideen und Gedanken ! Vielleicht könnt ihr Girls mir da weiterhelfen, aufklären, und wie das so eben ist, und was ich machen soll, und ob ich mit ihr über meine Sorgen reden soll, u. vielleicht finden sich ja ein paar Antworten auf meine Fragen !

    Thanx schon mal !
     
    #1
    Olli, 8 September 2002
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hmm, was soll man zu dieser Phobie schon groß sagen? Glaubst Du denn ernsthaft, dass es eine Frau gibt, die Lustgefühle bekommt, wenn sie beim Frauenarzt ist?!?! Und was ist dann mit den Frauen, die bei einer Ärztin sind?

    Sorry, ich glaube ich kann Dir da nicht weiterhelfen, aber vielleicht solltest Du deine künstliche Eifersucht abschalten.
     
    #2
    Chérie, 8 September 2002
  3. Olli
    Gast
    0
    Das weiss ich ja nicht Cherie, schliesslich bin ich keine Frau, war noch nie beim Frauenarzt, weiss nicht wie das eben ist, wie das abläuft, was da passieren kann, vielleicht ein Mangel von Aufklärung, aber gerad deswegen frag ich ja, aus Unwissenheit !

    Das mit Ärztin ist mir schon klar, aber die meisten sind nun mal ÄRZTE !
     
    #3
    Olli, 8 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass frau lieber zu einer Ärztin geht! Also kein Frauenarztbesuch mit Hintergedanken...
     
    #4
    Chérie, 8 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass mir noch keine Mächen oder auch Frau über den Weg gelaufen ist, die sich auf den nächsten Arztbesuch freut, weil sie das in irgendeiner Weise anmachen würde. Die meisten meiner Freundinnen und auch ich gehen immer so zum Frauenarzt, dass wir den letzten Thermin haben um noch die Pille zu bekommen. D.h. würden wir diesen Thermin nicht wahrnemen, würden wir die Pille nicht mehr bekommen, da die letzte Untersuchung zu lange her ist.
    Und selbst wenn der Frauenarzt deiner Freundin auf sie scharf wäre, es ist ja immer eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei, also brauchst du keine Angst zu haben, dass da irgendetwas passiert.
     
    #5
    *BlackLady*, 8 September 2002
  6. Olli
    Gast
    0
    @Cherie
    Was meint du mit keinen Besuch ohne Hintergedanken ? Kapier ich jetzt nicht ganz !

    @blacklady
    Ja aber ich frage mich ob ich mir von meiner Freundin aus Sorgen machen muss im Falle des Falles !?!
    Ja ich weiss sie sagt auch immer dass sie nicht gehen mag, dass ihr das immer so unangenehm ist !
     
    #6
    Olli, 8 September 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok Olli, dann werde ich mal versuchen Dich aufzuklären :grin:.

    Mit Sicherheit genießt keine Frau den FA-Besuch. Einige empfinden es sogar als unangenehm, weil sie sich vor dem Arzt so entblößen müssen. Dieser unbequeme Stuhl und die Untersuchung werden sicherlich bei keiner Frau Lustgefühle auslösen. Und mag der Arzt noch "so gut" aussehen.
    Wenn Du magst, dann frage Deine Freundin doch mal nach den Untersuchungen. Es scheint Dich ja zu interessieren. Sicherlich wird sie Dir den Ablauf genau erklären. Vielleicht kannst Du sie ja auch mal begleiten und Dir mehr oder weniger alles anschauen. Natürlich nicht während der Untersuchung, aber wenn Du Interesse daran zeigst, dann wird der FA Dir sicherlich alles erklären. Und gleichzeitig kannst Du Dir auch mal den Arzt anschauen.
    Und bezüglich des "geil machen": Deine Freundin wird sicherlich nicht die einzige hübsche Frau auf seinem Stuhl sein. Und er wird sicherlich nicht seine Existenz aufs Spiel setzen. Sei ohne Sorge. Der FA sieht jeden Tag mehrere nackte Frauen und die Untersuchung wird sich sicherlich nur auf das medizinische beschränken.

    Ok Olli. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #7
    Speedy5530, 8 September 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst selbst zugeben, dass es ziemlich albern ist eifersüchtig zu sein, weil Deine Freundin sich 1-2 mal im Jahr von einem Mann untersuchen lässt. Klar kannst Du dann nicht mehr sagen, dass Du der einzige Mann bist der sie berührt, aber mein Gott jede Frau geht zum Frauenarzt. Du musst Dir auch mal klar machen, wieso Deine Freundin zum Frauenarzt geht. Um sich die Pille verschreiben zu lassen, damit IHR sorgenfreien Sex haben!Ausserdem tut sie es ihrer Gesundheit zu liebe, damit frühzeitig erkannt werden kann, wenn sie krank sein sollte. Wäre es Dir wirklich lieber, wenn sie dann nicht zum Frauenarzt ginge, nur damit Du ein besseres Gewissen hast. Ich frage mich auch ernstlich wieviel vertrauen Du Deiner Freundin gegenüber aufbringst. Wieso sollte sie diesen Frauenarzt überhaupt anregend finden, wo sie Dich doch hat?! Und keine Frau mag es so untersucht zu werden und wird da auch noch geil bei. Das ist nun mal eine Sache die sein muss und deswegen macht man es. Das ist nichts, was man zum Spaß an der Freude macht. Auch für den Frauenarzt ist das nichts anregendes. Für den ist das doch seine alltägliche Arbeit. Der hat überhaupt keine Zeit sich da groß Gedanken drüber zu machen wie hübsch Deine Freundin doch ist oder ähnlich, da schon zig weitere Frauen im Wartezimmer warten.
    Und Olli, wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du mir mal vorgeworfen, dass ich keine wahre Liebe kenne, weil ich mal gesagt habe, dass man einfach nicht wissen kann ob man ewig zusammen bleibt. Also sei Du doch bitte nicht so eifersüchtig auf Dinge, die einfach keinen Grund dafür geben und denk nochmal an Deine damaligen Worte in anderen Threads. Dann dürftest Du nach Deiner alten Einstellung überhaupt nicht solche Gedanken pflegen.:smile:

    Denk einfach nicht so viel nach, dann kommt man auch nicht auf so dumme Gedanken, ok?:smile:

    ~Alyson
     
    #8
    Alyson, 8 September 2002
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Na, dass wohl keine Frau mit dem Gedanken an einen tollen Arzt mit Freuden zur Untersuchung geht und das ist bei einer Frau in Deinem Fall ja selbstverständlich.
     
    #9
    Chérie, 8 September 2002
  10. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    au weia....also ich kenne niemanden der gerne zum frauenarzt geht, ich geh auch nur weils halt sein muss...und ich bin auch immer wieder aufs neue froh wenn ich da raus bin. glaubst du ernsthaft es ist anregend, wenn man da auf dem stuhl sitzt und der/die frauenarzt/in da unten "rumwurschtelt"? nee....und wie vor mir ja auch schon gesagt wurde, selbst wenn ihr fraunarzt sie auf irgendeine art toll finden würde, würde er es wohl kaum ausnutzen. es ist sein job täglich frauen zu untersuchen. deine eifersucht find ich sehr extrem. denn, glaubst du du wirst für immer und ewig mit deiner freundin zusammen bleiben? nach dir wird sie auch wieder jemand anfassen und spätestens dann bist du nicht mehr der einzige. hast du darüber schon mal mit deiner freundin geredet? ich würds an deiner stelle mal machen.....sie wird dir dann bestimmt auch sagen, dass deine eifersucht bezüglich des frauenarztes ziemlich blöde ist.
     
    #10
    Isolabella, 8 September 2002
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Olli,

    was machst du denn bei einem normalen Arztbesuch deiner Freundin? Ich meine, es gibt ja auch andere Ärzte, bei denen Mann und Frau sich zumindest halbwegs entblößen müssen. Bist du etwa auch eifersüchtig, wenn sie wegen einer Erkältung beispielsweise abgehört wird? Nee nee.....

    Du solltest echt mal mit deiner Freundin drüber reden! Vielleicht kann sie dir erklären was da passiert und die Angst nehmen!

    Mal abgesehen davon schneist du echt nicht viel Vertrauen in deine Freundin zu haben! das würde ich mir an deiner Stelle mal durch den Kopf gehen lassen....

    Was ist eigentlich , wenn du mal irgendwann zum Urologen musst? Also praktisch zum Gegenstück zum FA. Meinst du, deine Freundin würde sich da Gedanken machen? Sicher nicht? Denn du gehst ja dann auch nur hin, weils eben sein muss....sicher auch nicht zum Spaß!

    Also red mal mit deiner Freundin darüber und versuch mal in Sachen Eifersucht einen kleinen gang trunterzuschalten, denn es geht sicher keine Frau gern zum FA und drum wird sie sicher auch nicht "geil" dabei!!

    Gruß
    Die Kleine
    :engel:
     
    #11
    Die Kleine, 8 September 2002
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Hi!

    Frauen gehen nun mal zum Frauenarzt, oder meinst du nicht auch? Wär dir anscheinend lieber, sie geht nicht hin?

    Also, i find des überhaupt nit schlimm. Der Frauenarzt kennt das ja schon, also für ihn ist das ja so etwas wie für dich deine Arbeit/Schule.
     
    #12
    GiRL83, 8 September 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    olli, du hast nen knall.. echt.. also manchmal....*lach*

    sorry, aber ich kann dieses poroblem echt nich wirklich ernst nehmen, und ich habs wirklich versucht *schwör*

    was denkst du, wie es beim fa abgeht?? bitte schilder mir mal deine vorstellung, von mir aus auch in einer pn...

    @ alle mädels: wieso müsst ihr denn für die pille zum fa?? meine mutter bringt mir das rezept imma von meinem hausarzt mit
     
    #13
    Beastie, 8 September 2002
  14. Nachtwind
    Gast
    0
    Olli, du hast echt meinen Tag gerettet, ich konnte mal wieder
    so richtig herzhaft lachen. Glaubst du deine Freundin geht zu Frauenarzt, weil sie so ca. zwei mal im Jahr auf Doktorspiele steht ... ???
    Ein wenig Eifersucht ist ja vertretbar aber man könnte denken, du willst sie neu erfinden?
    Glaub mir, so angenehm sind die Untersuchungen nicht und dann sitzt da noch eine Schwester mit im Raum.

    Aber vielleicht schreibst Du wirklich mal deine Vorstellungen von so einer Untersuchung auf?!
    :loch:
     
    #14
    Nachtwind, 9 September 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Nur mal eine Frage, so am Rande: Ist bei Euch in Deutschland wirklich eine Schwester oder Arzthelferin bei der Untersuchung mit anwesend? ich bin immer ganz allein mit meinem Onkel Doc. :ratlos:
     
    #15
    ElfeDerNacht, 9 September 2002
  16. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    bei mir ist außer der ärztin niemand bei der untersuchung anwesend. und ich wohn in deutschland.... :ratlos:
     
    #16
    Isolabella, 9 September 2002
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @ElfeDerNacht u. Isolabella: Also eigentlich sollte bei der Untersuchung eine Helferin anwesend sein. Besonders wenn es sich um einen Arzt handelt. Es ist auch zum Schutz für den Arzt gedacht. Es gibt genug "durchgeknallte" Frauen, die aus welchen Gründen auch immer, mit falschen Anschuldigen den Arzt belasten können. Deswegen ist meistens immer eine Helferin dabei.

    Zumindest ist mir das so bekannt und obwohl ich eine Ärztin habe, steht eine Helferin immer neben mir. Auch zu dem Zweck, daß sie manchmal " Händchen halten" muß :grin:.

    Gruß Speedy
     
    #17
    Speedy5530, 9 September 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir war da aber auch noch nie eine helferin da, warum auch?
    Also bei einer ärtzin versteh ich da den sinn aber nicht ganz, aber egal, weil das is ja nicht das thema. :grin:

    Aber zum thema:

    Ich finde das krank von dir. Eifersüchtig bin ich auch, aber wenn ich mir vostell, ich wäre eifersüchtig, wenn mein freund zu einer ärztin geht, grad damit es ihm gut geht oder so und der seinen penis zeigt, nee da würde ich nur drandenken, ob es ihm auch gut geht oder so.

    Sieh es mal so:
    Weil wenn sie nicht zum arzt gehen würde, dann würde sie vielleicht brustkrebs oder sonst was bekommen können oder es würde nicht früh genug entdeckt, dann hättest keine muschi oder keine brüste von ihr mehr zum anfassen, im schlimmsten fall. Also, lass diese sinnlose eifersucht auf der strecke, dem arzt ist die muschi deiner freundin sicher im sexuellen sinne total egal!!!
     
    #18
    Rapunzel, 9 September 2002
  19. Nachtwind
    Gast
    0
    in deutschland ist es vorgeschrieben das bei der Untersuchung noch jemand anwesend sein muß, wenn der Untersuchende männlich/ ein Arzt ist
     
    #19
    Nachtwind, 9 September 2002
  20. Soni
    Gast
    0
    *lach* das ist wirklich das beste Thema seit langem hier. So ein Schwachsinn.
    Du bist eifersüchtig auf den Frauenarzt, dass ist echt der Hammer.

    Ich bin ziemlich sicher, daß der Arzt, auch wenn deine Freundin toll aussieht, nix von ihr will ! Wie alt ist sie denn ? 20 ? Und wie alt wird wohl der Arzt sein ? 40 - 45 ??? Glaubst echt der sieht nicht täglich 10 weitere Frauen, sicherlich sind dort auch genauso tolle bzw. noch tollere Frauen dabei.

    Du bist eigentlich doch der einzige Mann der ihre Brüste so angreift. Denn der Arzt tastet sie ab. Und guckt nur nach Knoten. That's it. Es ist echt bescheuert darauf eifersüchtig zu sein.
    Und auch die Unterleibsuntersuchung ist nicht das große Ding. Was soll da erregend sein ? Der drückt da rum und macht nen Ultraschall. Wow. Super geil. So ein Schwachsinn.

    Für ihn ist das sein Job. Schluß aus.

    Bist du eigentlich auch eifersüchtig auf ihre Eltern ? Immerhin hat ihre Mutter sie monatelang gewickelt und ihr den Hintern ausgewischt. Ihre Brüste gesehen und sie sicher des öftern auch noch komplett nackt !... Welche Sauerei. Und das noch vor deiner Zeit !!

    @ Elfe... Bzgl. Arzthelferin:
    - Bei mir ist auch keiner dabei. Hab aber auch eine Ärztin.

    @ Isolabella
    Also ich geh schon lieber zum Frauenarzt. Z.B. Zahnarzt mag ich gar nicht... Aber da kenn ich wieder keinen der dort gern hingeht.

    LG
    S.
     
    #20
    Soni, 9 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenarzt
Yuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
37 Antworten