Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenarztritual

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honeybee, 5 Februar 2004.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tach :smile:

Da ich gerade in der Situation bin komme ich auf das Thema:
    Ich muss gleich zur Frauenärztin und wollte mal fragen, was ihr vor dem Termin alles macht!

- Ich zB rasiere mich nochmal komplett (Arsch *gg*, Intim), da es einfach besser aussieht und ich mich so selbst wohler fühle!
    - Unter den Armen (falls die Brust getestet wird) und an den Beinen wird auch rasiert, auch wegen dem oben genannten Grund.
    - Da mein Nagellack an den Füßen abgesplittert ist und ich nicht ausschaue, wie so ein verloddertes Ding, wird auch der neu gemacht!
    - dann werden noch Fragen notiert und Klamotten angezogen in denen ich mich wohl fühle, aber Tops/ Pullis die über den Arsch gehen habe ich gar nicht.
    - Tampon kommt ne Stunde rein, habe einen langen Anfahrtsweg und möchte nicht mit vollgesiffter Unterhose ankommen *g*

Und wehe es kommt einer mit: "Mir ist das doch egal ob ich da rasiert bin oder nicht", wie gesagt, ich mache alles nur für mich!! :smile: Für mein Wohlbefinden!

edit: - hab duschen ganz vergessen, das gehört selbstverständlich auch dazu! *g*

Honeybee, 5 Februar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Duschen, rasieren, bequeme Klamotten anziehen, fertig...

Meine Unterhose hat die Frau noch nie gesehen :smile:

Beckyvi, 5 Februar 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Duschen + frische Klamotten (die hab ich sowieso immer an, hol die nicht extra für die FÄ raus *g* ).

Yana, 5 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne schon klar, aber man siehts ja auch so, dass man da wieder rumgetropft hat! Zumindest bei mir :schuechte

Honeybee, 5 Februar 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Waschen, frische Klamotten, gut is.

madison, 5 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    dito....speziell dafür... und kurz davor....

Das Andere, das du machst, mach ich eh immer (außer Fragen notieren und Tampon rein).

evi, 5 Februar 2004
  7. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    duschen und rasieren... und wenn ich mal nachmittags nen Termin hab und direkt von der Arbeit hin muss, dann wasche ich meinen Intimbereich vorher nochmal gründlich, aber duschen kann ich da dann natürlich nicht. Nägel lackieren tu ich nun nicht (mach ich so oder so nicht) und in meine Unterhose hat meine Frauenärztin noch nie geguckt!

coco loco, 5 Februar 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0
    duschen und rasieren das reicht ....

*sarah*, 5 Februar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Duschen, rasieren, frische Klamotten anziehen. Das mit dem Tampon leuchtet mir nicht so ganz ein... Bei mir kommt ne neue Slipeinlage in die Unterhose, direkt, bevor ich losgeh, mehr "einsauen" tu ich mich sowieso nie... Und meine Unterhosen kennt die gute Frau auch noch net... *sfg* Nägel lackiert hab ich fast nie, würd ich aber vor nem FA-Besuch auch nicht extra machen. Mach ich für meinen Orthopäden ja auch nicht...

SottoVoce, 5 Februar 2004
  10. shabba
    Gast
    0
    niemals hingehen! niemals! :grin::grin::grin:

shabba, 5 Februar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Duschen, anziehen, fertig. Vllt nicht allzu unglückliche Sachen anziehen, zwecks ausziehen.

@Honeybee: Wieso Nagellack? Ich zieh meine Socken nicht aus :zwinker:

Hm, und vllt noch viel trinken, damit ich das mit der dämlichen Urinprobe hinkriege.. (Das klappt nämlich nur in 80% der Fälle.. oder so *grmpf*)

MooonLight, 5 Februar 2004
  12. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe ich mich gerade auch gefragt, ich lass auch immer die Socken an *gg*
    Hab ichs eben mal wieder für meinen Freund gemacht :grin:

Das mit dem Tampon mach ich, damit da kein Ausflusstropfen gedenkt rauszulaufen, wenn ich da auf dem Stuhl sitze - kann verdammt eklig ausschauen, das weiße Zeug!

Habe mir gerade noch einen Gratis Nuva Ring geschnorrt :grin:

Honeybee, 5 Februar 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein männlicher Frauenarzt auch nicht :smile:

Naja, der Ausflusstropfen kommt doch sowieso, wenn der da mit seinen fingern rumwühlt, aber er muss es als FA doch eh' schon gewohnt sein.

Ich rasiere mich überall, dusche und das war's dann auch.

ogelique, 5 Februar 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, rasiern, duschen, anziehn (was bequemes) und fertich....

kaninchen, 5 Februar 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    da ich nur nach der arbeit zum FA fahren kann dusch und rasier ich mich in der früh oder am vorabend - so toll muss ich für meinen FA net ausschaun, hauptsache es schaut einigermaßen gepflegt aus.
    bevor ich mich auf den weg mach, mach ich noch eine kleine katzenwäsche und dann geht's los.

außerdem geh ich nie zum FA während ich die tage hab.
    und urinprobe musste ich bei einer routineuntersuchung noch nie abgeben.

succubi, 5 Februar 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Duscchen bzw. waschen, wenn ich nicht viel Zeit hab, was bequemes anziehen, evtl. Freund mitnehmen und los geht's

Deufelinsche, 5 Februar 2004
  17. Sydney
    Gast
    0
    rasieren, duschen, anziehen, buch einpacken das wars....

extra nägel lakieren tu ich nicht für ihn. wenn ich socken anhab, zieh ich die nicht aus und wenn ich sandalen anhab schau ich sowieso drauf, das der nagellack in ordnung ist.

das mit dem tampon leuchtet mir auch nicht so ganz ein, aber was solls :smile:
    meine unterhose hat sich mein fa auch noch nie angeschaut.
    das wäre ja noch schöner...
    "und, jetzt zeigen sie doch mal ihr höschen, was macht der ausfluss?" :grin:

Sydney, 6 Februar 2004
  18. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Duschen, rasieren (aber bevor ich zum FA geh, lass ich mir untenrum die Haare eher a Stückchen wachsen (also Stoppeln), damit ich net ganz so nackig dahock) und -ganz wichtig- ein seriöses Gesicht vorm Spiegel üben:zwinker: !

virginsuicide, 6 Februar 2004
  19. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Alter wie oft rennt ihr da denn alle hin :zwinker:

Hört sich so nach 1 mal im Monat an *g* ^^

Schnuppäl, 6 Februar 2004
  20. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab doch schon gesagt, dass keiner die Unterhose anguckt!! Aber ich mags einfach nicht wenn man da untenrum vollgesifft ist, ist eben nicht nur im Slip!

Honeybee, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten