Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauenarzttermin und andere

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetbutterfly, 13 Juli 2004.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Bin momentan nicht sehr gut drauf, da ich erst nächste Woche einen Frauenarzttermin bei einer anderen Ärztin habe, da ich mir eine weitere Meinung einholen wollte, weil meine eine Ärztin meinte durch die Bläschen an den Eierstöcken kann es sehr sehr schwer werden später Kinder zu bekommen und dabei hätte ich später doch so gerne 2

    Bitte drückt mir die Daumen, das es nicht so sein wird!

    Und da wir schon mal bei den Ärzten sind, nächste Woche ist bei mir Woche der Ärzte, habe dann noch einen Augenarzttermin, einen Hausarzttermin, einen beim Hautarzt etc..) Werde euch dann nach dem jeweiligen Termin immer schreiben was heraus gekommen ist

    euere nervöse sweeti
     
    #1
    sweetbutterfly, 13 Juli 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Soso, du hast also auch PCO-Syndrom?

    Also das es nicht ganz einfach wird mit dem Kinderkriegen, kann ich nur bestätigen, da wird dir die zweite Ärztin nix weiter Neues sagen können. Das ist eigentlich nur sinnvoll, wenn die erste was Radikales mit dir machen wollte, so wie Eierstöcke entfernen oder so.

    Such doch mal bei Google nach PCO-Syndrom, mir hat das jedenfalls ne Menge gebracht. :smile: Und wenn du dabei bist, such mal gleich nach der Logi-methode.

    Übrigens, klappen tut das mit den Kindern schon mit der richtigen Behandlung. :smile: Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.
     
    #2
    CassieBurns, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test