Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauendeuter

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nexx, 27 Mai 2006.

  1. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hab vor etwas mehr als einer woche das mädchen getroffen von dem ich hier im forum geschreiben habe:
    Wie stell ich mich an, um mich nicht blöd anzustellen ?

    Es lief eigentlich ganz gut, wir sind eine stunde spazierengegenagen, haben geplaudert, gelacht ja das wars dann auch.
    Nun zu meinem problem.
    Als ich sie danch im chat gefragt habe, wie es ihr gefallen hatt, antwortete sie mit "hmm, es war ganz nett".
    Das kann heißen das es ihr wirklich gefallen hatte oder auch das es ihr nicht gefallen hatte und sie nur freundlich bleiben will.
    Danch habe ich sie gefragt ob sie sich mal mit mir treffen möchte, oder ob wir ins kino gehen wollen, worauf sie antwortete "ja, vielleich".
    Wieso kann man solche fargen nicht mit ja/nein beantworten ?
    Bei einem vielleicht seteht ja uch alles offfen...

    Kann mir jemand helfen solche Aussagen zu deuten ?
    Oder kann mir jemand sagen wie ich eine direkte Antwort "erzwinge" ?

    Naja danke im Vorraus

    Mfg
    Martin
     
    #1
    Nexx, 27 Mai 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun vielleicht solltest Du Dich da ein bischen mehr in geduld üben.. solche fragen wie z.B. "Hat es Dir gefallen??" erübrigen sich mit der Zeit oder auch mit eindeutigen Gefühlen..

    Ausserdem ist es doch viel schöner wenn sie von sich aus einfach sagt das es ihr sehr gefallen hat.. :zwinker:

    Wenn Du ein definitives "Nein" von ihr bekommen möchstest, dann versuch es zu erzwingen.. :kopfschue
     
    #2
    Baerchen82, 27 Mai 2006
  3. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Das mit dem erzwingen ist ist absichtlich unter Hochkomma geschreiben, da ich damit meine wie ich eine eindeutige antwort erhalten kann, ich will sie natürlich zu nichts zwingen.
    Mir kommt es so vor als ob sie mich zappeln lässt und ich hoffe sie macht das nicht absichtlich.
    Und so ein eindeutiges nein wäre auch ok, da ich mir dann keine falschen Hoffnungen machen würde...
     
    #3
    Nexx, 27 Mai 2006
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *denkermiene aufsetz*

    sie versucht dich warm zu halten.
    eindeutig.
     
    #4
    sweet_dream, 28 Mai 2006
  5. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    iss das jetzt ernst gemeint oder machst du dich über mich lustig ?
    falls nicht könntest du ja sagen wie ich mich in einem solchen fall verhalten soll
     
    #5
    Nexx, 28 Mai 2006
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mich keineswegs lustig.

    sie verhält sich höchstwahrscheinlich so weil sie weiß dass du wohl ziemlich scharf auf sie bist. in dem fall solltest du ihr mal n bisschen die kalte schulter zeigen.
    erstens bist du dann wieder interessanter für sie un zweitens bringt das wieder n bissel spannung in die sache. :zwinker:
     
    #6
    sweet_dream, 28 Mai 2006
  7. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Ich glaube du schätzt sie total falsch ein.
    Sie ist nicht so eine, zumindest glaube ich das.
    Sie hatte bisher noch keinen Freund.
    Und etwas schüchtern ist sie auch.
     
    #7
    Nexx, 28 Mai 2006
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann natürlich sein aber für mich hört sich:

    "hmmm ja war ganz nett" und "ja vielleicht" schon so an.
    auch wenn sie schüchtern ist versteh ich nicht wo das problem liegt einfach ja oder nein zu sagen oder gern oder eher nicht.

    verstehst worauf ich hinaus will?
     
    #8
    sweet_dream, 28 Mai 2006
  9. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    denke schon.
    Naja zumindest ist die 2te Frage aus der Welt geschaft.
    Ich treffe mich in ihrm Lieblingspub und diesmal hatt sie nich mit "ja, vielleicht geantwortet" sodern ganz konkret mit ja.:smile:
    Darf ich das jetzt als das verstehen was es heißt, oder hatt das was mit deiner "Warmhaltertaktik" zu tun sweetdream :smile:
     
    #9
    Nexx, 28 Mai 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört es sich aber auch verdammt nach ner Warmhaltetaktik an und glaub mir, ich habs selber schon mitgemacht.

    Nur mit dem Unterschied, dass ich nach den Treffen immer noch zu hören bekommen habe: "Ja es war total schön mit dir. Sehen wir uns bald wieder?" und sonst was....

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 28 Mai 2006
  11. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    eine Frage:
    habt ihr euch die Vorgeschichte durchgelesen ?
    Mir kommt es irgenwie so vor als würdet ihr keine Ahnung haben von dem was ich im 1ten Thread geschrieben habe...
     
    #11
    Nexx, 28 Mai 2006
  12. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: ich hab se mir durchelesen

    un is doch gut das mit dem treffen.
    nur ich rat dir auf ihre körpersprache zu achten sonst KÖNNTEST du an der nase rumgeführt werden.

    ansonsten, viel spaß :zwinker:
     
    #12
    sweet_dream, 28 Mai 2006
  13. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    naja mal schaun, wird sich wohl beim nächsten treffen zeigen wer recht hatt :tongue:
    danach können wir ja immer noch weiterdiskutieren :smile:
     
    #13
    Nexx, 29 Mai 2006
  14. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: bin echt gespannt
     
    #14
    sweet_dream, 29 Mai 2006
  15. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    also das mit dem treffen am samstag wurde nichts sie hatt mir gestern geschreiben das ihre freundinn heute nicht könne...
    ich hab daraufhin gesagt schade, dann vll nächste woche...
    darauf sie: (ich zitiere)
    nein !!!!!!!!
    komm doch heute mit !!!!!!!!
    bittebittebitte !!!!!!!!
    und nimm auch deinen freund den christopher mit !!!!!!

    irgenwie hatt mich dieser sinneswandel vom passiven ins aktive überrumpelt und ich habe dann ja gesagt.
    naja haben uns dann mit nem freund in der stadt getroffen und sind schon mal in richtung des pubs gegangen (sie und ihre freundinnen wollten noch etwas bummeln weil die geschäfte gestern laaange offen hatten).
    wir tranken schon ein wenig und machten uns dann auf den weg.
    Der freund sagte früher er wüsste wo das wäre aber in wirklichkeit hatte er keine ahnung, aber nach ein paar anrufen und ein wenig herumirren haben wir hingefunden.
    naja dann sind wir hineingegangen, der freund von mir hatt scih gleich wieder irgendwohin verkrümelt (er hatte streit mit der freundin und musste telefonieren) und ihre frundinnen hatten scih auch verstreut nur eine blieb bei ihr.
    naja wir haben etwas geredet (soweit es die dröhnende musik zuließ), ich spendierte ihr einen drink und dann kamen leute aus ihrer klasse und haben sie vollgelabert.
    Ich fragte ob sie dann noch mit rausgehen wolle weil mein vater mich dann abholen wollte.
    Sie hatt gesagt sie würde das gerne tun, aber sie kann nicht weil sie dann nicht mehr in den pub reinkommt (ab 10 oder so kontrollieren sie ausweise und sie ist noch nicht 16 (erst in 2 monaten)).
    naja haben dann noch ein wenig geredet und dann musste ich gehen.
    ich habe sie dann umartm (hätte ich normalerweise nicht gemacht aber ich war schon angetrunken) und ich glaube sie hatt dann gelächelt und dann bin ich gegangen.
     
    #15
    Nexx, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten