Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenfüsse in High Heels !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 9 Oktober 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo alle miteinander. ich wollte mal so nachfragen, wie die Männer und Frauen hier in diesem Forum so zum Thema High Heels stehen! Ich bin ein leidenschaftlicher Fussfetischist und liebe somit schöne Frauenfüsse. Am meisten törnt es mich an wenn diese in ein paar High Heels verpackt sind. schon wenn ich auf der strasse bin oder im fernsehen high heels sehe, macht mein Herz einen freudensprung und ich bin sofort sexuell erregt.
    mit meiner Frau kann ich meinen fetisch auch ganz gut ausleben. sie liebt es sogar mir einen sogenannten footjob zu machen und das geniesse ich dann wahnsinnig. nur mit den high heels hapert es noch ein wenig. ich versuche es ihr immer nahe zu bringen, aber bis jetzt hat sie noch keine angezogen.

Bärchen10, 9 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag die recht gerne, aber bitte keine Nuttenstiefel!
    Mehr feine, elegante Sandalen:

Welche magst du so? Hier ein Link

Honeybee, 9 Oktober 2003
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    High Heels

Also
    ich steh auch mehr auf die elegantere Art.
    Guter Link werd ich sofort meiner Frau zeigen.

4. Miezerl
    Gast
    0
    nix gegen schicke schuhe nur seitdem ich mal nen bänderiss wegen solcher scheissdinger bekommen hab zieh ich die dinger nie wieder an...zudem sind schuhe mit zu hohen absätzen scheisse für Füße und Haltung Rücken...
    ich mag lieber schühlein halbhohen absätzen und auch da gibts ein paar schicke.

Miezerl, 9 Oktober 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Miezerl: Die sollen ja auch nicht für den Alltag sein, sondern nur immer mal ab und zu für ein Stündchen!

Die finde ich schick:

Honeybee, 9 Oktober 2003
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jaaaaaaaa, die sind echt schick! bloß will ich nich wissen, wie dir da die füße weh tun...

*fechti*, 9 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    ok muss ich ehrlich sagen die gefallen mir auch..aber würde mich nimmer mehr trauen solche dinger anzu ziehen..:eek4:

Miezerl, 9 Oktober 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, weil für mehr als ein paar Stündchen erträgt man die Dinger eh net an den Füßen... wo man von den Teilen überall blasen kriegt, glaubt man kaum *gg*.
    Ich trage solche Teile auch ab und an im Sommer (also net klassischen Bleistiftabsatz, eher so wie aufm Bild) - aber meinen Freund interessieren die net sonderlich. Er nennt sie Beinfolter und fragt mich immer, ob ich mir keine gscheiten Schuhe anziehen mag, wo ich nachher net ausschau, als wären meine Füße untern Rasenmäher geraten :zwinker:

Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
  9. supergirl_007
    0
    uiii jaa die gefallen mir auch *smile*

also ich hab so ähnliche nur n klitzekleines bissl kürzer vom Absatz her und die sind in weiß und die sind super cool, aaaaaber länger als ne Std sind die ned zu tragen - leider!
    Mag so Schuhe schon gern, aber da ich eh schon 1.70 bin hab ich ned soo super gern so hohe Schuhe an, weil ich dann noch größer bin - aus diesem und weiteren Gründen findets mein Schatz auch ned so super!

hab mir unter anderem bei solchen Schuhen auch schon schön des Fußgelenk verknackst, deshalb hab ich bissl mehr respekt vor den Teilen aber super schön finden tu ich se trotzdem! :smile:

supergirl_007, 9 Oktober 2003
  10. Sonnenklee
    Gast
    0
    Als ich den Titel sah dachte ich, dieses High Heel Thema hatten wir doch schon n paarmal... Ich erinnerte mich, dass der User Bärchen10 ihn letztemal erstellt hatte. Mein Blick fiel auf den Threadersteller..
    Wozu alles doppelt??:eek:

Edit:
    Hier is der Link zum andrem thread. Ok, da gehts auch um diese Fantasie dazu, sind aber Meinungen zu diesen Schuhen drinne

Ich persönlich finde sich auch nicht sonderlich schön..

Sonnenklee, 9 Oktober 2003
  11. Abraxas
    Gast
    0
    hm ne, da gefallen mir doch eher nen paar gescheite stiefel... die dürfen dann auch hoch sein :zwinker:

unjefähr sowatt.. :zwinker:

Abraxas, 9 Oktober 2003
  12. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Gefallen mir alle gar nicht. Ich mag eben zum Beispiel ganz schlichte weisse Wäsche, nix mit Spitzen oder rot oder schwarz. Ich mag auch lieber einen dicken Wollpullover als ein bauchnabelfreies ärmelloses T-Shirt. High Heels turnen mich ab.

Sorry.

Carlo, 9 Oktober 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und was macht deine aaaarme Freundin wenn Sommer is? Sich zu Tode toasten? *gggg*

@ Topic: Stiefel find ich im Allgemeinen auch besser als High Heels... man kann damit besser gehen, es schneidet einem nix ins Fleisch und man bekommt net so schnell blasen.

Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @teufelsbraut: sie zieht ein ärmelloses bacuhVERDECKENDES Shirt an ;-)

Ne mal im Ernst: ich wollte nur klar machen, dass ich lieber romantisch-unschuldiges Outfit mag, keine Schminke, kein Nagellack. Aber ich erwarte schon nicht, dass meine Freundin immer im Wollpullover rumläuft, ebenso wenig, wie jemand immer in High Heels rumlaufen würde.

Carlo, 9 Oktober 2003
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Abraxas: Die Schuhe sind aber für Männer oder?

Honeybee, 9 Oktober 2003
  16. Bärchen10
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Stehst

du wirklich auf solche Treter bei Frauen.:rolleyes2 :rolleyes2

17. Abraxas
    Gast
    0
    honeybee : nein, gibts für alle geschlechter
    bärchen : ja, find ich nett, wenn der rest der kleidnung und die person natürlich dementsprechend ist

Abraxas, 9 Oktober 2003
  18. Bärchen10
    519
    101
    0
    Verheiratet
    äh

wirklich !!!!!!!!!
    aber spass beiseite wenn einem das gefällt ok.

19. Abraxas
    Gast
    0
    hmm.. ne bärchen, will nun keine grundsatzdiskussion über gesellschaften, geschmäcker, lebenseinstellungen, musik und so weiter beginnen.. :zwinker:

also.. halt mich (und andere menschen mit ähnlichen schuhen) nicht für pervers, sadomasofetischistisch, kinderfresser oder sonstwas, einfach für ganz normale menschen mit anderen einstellungen, dann bin ich schon glücklich.. :zwinker:

hab übrigens nicht die schuhe, hab normale hohe stiefel, allerdings leicht geändert.. (rote schnürsenkel, lange nieten in die unteren schnürsenkellöcher) und kein bildnis, sonst würd ich die mal hier reinstellen..

wobei die glaub noch "etwas" dreckig sind.. naja.. :zwinker:

Abraxas, 9 Oktober 2003
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich kann in high heels überhaupt nicht laufen :grin: hehe

ne ich finde die zwar ganz schön, aber was soll ich bitte noch mit 10cm absätzen, wenn ich eh schon 1,76 groß bin und verdammt lange beine hab, wo mir dann mit high-heels sämtliche hosen zu kurz sind? außerdem wäre ich dann auch noch ein ganzes stück größer wie mein schatz und das mag ich dann auch nicht.

also absätze bis ca 5 cm sind ok für mich, alles andere ist mir einfach zu viel und auch zu ungesund, denn wenn ich schuhe anzeihe, hab ich die auch den halben tag an und laufe durch die gegend und auf kaputte füße hab ich keinen nerv oder das ich mir sonst welche langzeit schäden zuziehe!

aber warum kann man eigentlich nur noch high-heels kaufen? entweder die schuhe haben nen mörder absatz oder gar keinen aber so zwischenhöhen gibt es fast gar nicht oder die schuhe sehen grauselig omamäßig aus.

twinkeling-star, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...