Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenfantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sandsturm, 6 Juli 2006.

?

Habt (unerfüllbare) sexuelle Fantasien

  1. Nein, hab ich nicht.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. Ja, aber meine sind erfüllbar.

    16 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ja, und meine sind unerfüllbar.

    6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Sandsturm
    Gast
    0
    Ja, liebe Liebenden, der nette Sturm mal wieder mit einer neuen Umfrage: Mich würde Interessieren ob ihr beim Sex irgendwelche Fantasien habt, also besser gesagt in Gedanken nicht bei eurem Partner seit sondern euch in Gedanken ganz woanders befindet.
    Der Grund für diese Umfrage ist die Erkenntnis das es anscheinend bei Frauen oft der Fall ist das selbst wenn sie ein erfülltes Sexleben haben und auch wenn sie gerade beim Sex sind sich irgendwelchen Fantasien hingeben.....meist irgendwelchen unerfüllbaren.
    In einem Buch "My secret garden" werden hunderte von Interviews und Briefe gezeigt wonach Frauen alle möglichen Fantasien erträumen...die sie ihrem Partner aber praktisch nie mitteilen (vermutlich auch besser).

    Mich würde interessieren ob ihr auch Fantasien habt und ob ihr bereit seit uns Einblicke in sie sie gewähren, sprich sie zu posten.
     
    #1
    Sandsturm, 6 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du meinst jetzt ausschließlich Phantasien beim Sex? Hab ich nie. Wenn ich kräftig durchgevögelt werde, kann ich nicht mehr denken :grin:
    Bei OV denk ich kurz vorm Orgasmus manchmal ganz gerne daran, dass ich ihm noch ein paar dominante Sachen sage. Das setze ich aber auch um, nur nicht ständig. Es erregt mich aber, dran zu denken.
     
    #2
    Kuri, 6 Juli 2006
  3. Sandsturm
    Gast
    0
    Beim Sex, bei der Selbstbefriedigung, oder auch einfach so.....natürlich sexuelle Fantasien.
     
    #3
    Sandsturm, 6 Juli 2006
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ja klar, wer hat keine fantasien?
    aber beim sex mit einem mann denk ich nicht an andere, da versuche ich ganz bei der sache zu sein :smile:
     
    #4
    *himbeere*, 6 Juli 2006
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Juli 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Sex selber habe ich keine Phantasien. Aber sonst denke ich oft an richtig tollen Sex mit allen möglichen Leuten. Allerdings immer nur einer zur Zeit. Was das genau ist, verrate ich nicht. Es wäre aber erfüllbar. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 6 Juli 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Meine Fantasien drehen sich wenn überhaupt, dann nur um's erste mal .. an was sollte ich denn sonst schon großatig denken.
     
    #7
    bett-poster, 6 Juli 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    :grin:

    Ja, ich habe Fantasien, auch während des Sex. Allerdings denke ich dabei nicht unbedingt an andere Männer :zwinker: Diese Fantasien sind - bis auf eine - allesamt erfüllbar, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich sie überhaupt umsetzen möchte... :zwinker:
     
    #8
    Starla, 6 Juli 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also beim Sex bin ich ganz bei der Sache. Bzw. bei dem Mann in meinen Armen :herz:

    Ansonsten habe ich natürlich schon sexuelle Phantasien, manche WILL ich nicht durchführen (z.B. vom Mann stark dominiert werden), manche sind nicht durchführbar (z.B. ich bin ein Mann und schlafe mit einer Frau :cool1: ).
     
    #9
    Britt, 6 Juli 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    Okay, dann habe ich zwei unerfüllbare Fantasien :grin: Wobei das eine echt geile Vorstellung ist... :drool:
     
    #10
    Starla, 6 Juli 2006
  11. Sandsturm
    Gast
    0
    Genau diese Fantasien meinte ich......ich finde das wirklich interessant.....
     
    #11
    Sandsturm, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenfantasien
-pate83-
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2009
15 Antworten
Muskelkater
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2006
92 Antworten
Test