Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #1

    Frauenfantasien

    Was meint Ihr sind die am weitesten verbreiteten Frauenfantasien? Auch die Männer können natürlich ihre Meinung dazu sagen. :zwinker:

    Der Muskelkater
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauenfantasie 3er Ja oder Nein?
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 September 2006
    #2
    gelöscht
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #3
    Von mehreren Männern begehrt, verwöhnt und gefickt zu werden:engel:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 September 2006
    #4
    Glaub ich auch :eek:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 September 2006
    #5
    kuscheln und ein gutes gespräch :grin: :engel:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    29 September 2006
    #6
    Vergewaltigungsphantasien sind auch recht beliebt.

    Off-Topic:
    Für den Namen kann ich nix - versteht sich ja von selbst, dass ne Frau nicht in Real vergewaltigt werden will.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #7
    bis jetzt trifft alles auf mich zu,....tadaaaa
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #8
    Ich denke die Liebe Ihres Lebens bzw. den Traummann zu finden, vor allem als Mensch mit evtl. vorhandenen Makeln bedindungslos von ihm geliebt zu werden und natürlich der Vaginale Orgasmus....

    Ausserdem suchen Frauen Leidenschaft und Gefühl also das der Mann weiss wo der Hammer Hängt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #9
    Das triffts in etwa. Und Sex mit einer anderen Frau gehört denke ich auch dazu.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #10
    Ernsthaft?

    Steht nich im Geheimen der Wunsch im Vordergrung das Mann so liebt und versteht wie Frau denkt, bzw. der Wunsch nach vollendeter und erfahrener Erotik wie es nur Frau Frau geben kann ?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #11
    brad pitt :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #12
    Sorry, aber es geht hier um sexuelle Fantasien, da kann ich mir dieses Gesülze echt nicht mehr anhören. Rebelbiker, nichts für ungut, aber ich gehe jetzt biken. Dein devotes Ges...


    ach nichts. Tschüß!
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #13
    Ich habe da mal etwas in einem Buch gelesen was die meisten Frauen angeblich mal wollen. Mal sehen was ich noch zusammen bekomme.

    - Vergewaltigungsfantasien
    - Sex mit einem Schwarzen
    - Sex mit einer Frau
    - Sex mit mehreren Männern

    Hmmm, das waren insgesamt 7 oder 8 Punkte, mir fallen wohl nicht alle ein. Was meint Ihr Mädels, stimmen die genannten überhaupt?

    Der Muskelkater
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #14
    Also ich will keinen Mann der so denkt und liebt wie eine Frau, dann hab ich ja keinen Mann mehr und dann wärs langweilig :-D

    Hoffe ich hab da jetzt nichts mißverstanden.

    Die Neugier aufs gleiche Geschlecht rührt eher daher, einfach mal einen anderen Frauenkörper zu berühren.

    @muskelkater

    auf mich trifft außer dem Sex mit der Frau keiner deiner Punkte zu.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #15
    Bäh, nee... das gehört zu den Dingen, die mich am meisten abtörnen. Mehr als ein Mann im Bett reizt mich absolut null. Wenn, dann höchstens noch eine Frau dazu.

    Und das auch nicht... nichts gegen Schwarze, aber rein optisch ist das nicht mein Geschmack.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #16
    Hä was ? Na ja, jeder mag seine Meinung haben, wobei ichs net verstehe?!

    Ich wollt ausdrückem das sich Frauen mehr verständniss von den Männern wünschen.

    Natürlich versteh ich die Neugier und die Vorliebe, ich als Frau wäre bestimmt total andersrum :zwinker:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #17
    Ich glaube das mit diesem mehr Verständnis geht gar nicht. Umgekehrt habens Frauen ja auch schwer die Männer zu verstehen. Aber eben deswegen passen wir ja irgendwie doch wieder zusammen :zwinker:

    Also ein Problem mit dem männlichen Verständnis hatte ich bisher nicht. Der Mann muss nicht alles verstehen was ich denke und fühle genauso wie ich als Frau nicht verstehen muss, dass ein Mann fast einen Notarztwagen braucht wenn er an Schnupfen leidet :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 September 2006
    #18
    ...wenn ich das wüsste, würde ich ein Buch darüber schreiben und ne Stange Geld damit machen.
    Da ich es nicht weiss, hilft wohl weiterhin nur ein gründliches Studium des PL-Forums sowie ausgiebige Selbstversuche (wobei ich die Auswahl der weiblichen Probanden mit vollster Zufriedenheit auf eine gewisse Person begrenze :herz: )
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #19
    - Vergewaltigungsfantasien----nich wirklich, aber n bisschen härter bevorzuge ich schon...
    - Sex mit einem Schwarzen----nein...
    - Sex mit einer Frau----ja, sicher...
    - Sex mit mehreren Männern----auch eher nich...

    :jaa::grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    29 September 2006
    #20
    Phantasie mäßig: Ein richtig schöner Gang Bang. :-D

    Aber man muß ja nicht alle Phantasien ausleben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste