Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenfußball-WM kommt nach Deutschland: würdet ihr euch für Fußball interessieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist soweit. Deutschland hat nicht nur die Vizeweltmeisterschaft in Männerfußball und die Weltmeisterschaft in Frauenfußball gewonnen, sondern auch noch die Frauenfußballweltmeisterschaft nach Deutschland geholt :bier:

    Würdet ihr euch dann für Frauenfußball interessieren und evtl. selber anfangen im Fußballverein (Frauen)Fußball zu spielen?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Oktober 2007
  2. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    x Ich mag weder Männer- noch Frauenfußball
     
    #2
    Cheater!, 30 Oktober 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Ich gucke nur Männerfußball, und da auch nur EM und WM.
    Selber spielen hab ich in der Schule schon gehasst.
     
    #3
    *PennyLane*, 30 Oktober 2007
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich auch.
     
    #4
    ProxySurfer, 30 Oktober 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich guck nur WM. Egal wo es stattfindet. Frauenfu´ball interessiert mich nicht.
     
    #5
    capricorn84, 30 Oktober 2007
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Was für 'ne Scheiß-Antwortmöglichkeit - muss ja von einer Frau kommen... :kopfschue
     
    #6
    User 76250, 31 Oktober 2007
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    ich hab schon die WM der Männer nicht gesehen und werde die der Frauen auch nicht schauen. Fussball finde ich einfach nur langweilig.
     
    #7
    Schmusekatze05, 31 Oktober 2007
  8. User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    wir sind nicht vizeweltmeister,endspiel war italien vs. frankreich.italien ist weltmeister,frankreich vizemeister und wir sind dritter.
     
    #8
    User 75087, 31 Oktober 2007
  9. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ist mir ziemlich egal. Männerfußball habe ich während der WM nur dann gesehen, wenn ich von Freunden dazu eingeladen wurde, aber im Grunde ist es mir genauso egal wie Frauenfußball.
     
    #9
    cynthia_ann, 31 Oktober 2007
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also ich steh zwar überhaupt nicht auf frauenfussball, aber es wird doch bestimmt wieder ganz lustig....
    männers, überlegt doch mal eine sekunde: wer schaut frauenfussball??? Frauen!!! und wenn deutschland die WM austrägt, kommen vieeele frauen hierher....
    :engel: :engel:
     
    #10
    Strassenköter23, 31 Oktober 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten von euch freuen sich also gar nicht auf die Frauenfußball-WM in Deutschland. Also ist die Freude, die man im TV sieht, entweder nur vorgetäuscht oder nicht repräsentativ für Deutschland, gel?
     
    #11
    Theresamaus, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenfußball kommt Deutschland
Daniieel90
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
53 Antworten
Secret Passion
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
haarefan
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2011
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.