Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jOoh, 11 August 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich habe eben Frauenfußball geguckt (Deutschland gegen China) und das hat mir trotz aller Vorurteile viel besser gefallen, als die letzten Spiele der Herren ! :smile:

    Richtige Pässe, Kopfballtore, Flanken ...

    Könnte man öfter im Fernseh zeigen :zwinker: :smile:.
     
    #1
    jOoh, 11 August 2004
  2. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Den Spruch "Frauen und Fussball" hört man in letzter Zeit auch seltener :zwinker:

    Super (vor-)gemacht, Mädels!!! :gluecklic
     
    #2
    Carotcake, 11 August 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    ich fand das spiel super langweilig. bei den stellungsfehlern der chinesischen mannschaft fand ich die leistung der spielerinnen auch nicht überragend. klar, die herrenmannschaft kann es z.zt. gar nicht, aber ich gucke dann doch lieber spiele, wo etwas passiert, wo in der letzten minute das entscheidende 3:2 fällt anstatt das 20:1.
     
    #3
    Lenny84, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test