Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenfussball...was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Buu, 11 August 2004.

  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben.

    Deutschland spielt gerade gegen China (Frauen :zwinker:)

    Es steht 6:0 :smile:

    Was haltet ihr denn von Frauenfussball?


    Also ich finde es ganz witzig :bier:

    LG Buu
     
    #1
    Buu, 11 August 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey buu

    finde ich klasse. nur schade das sie hier nicht das gleiche verdienen wie die männer.
    ist leider und unberechtigter weise immer noch eine "randsportart".

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 11 August 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist wie beim Tennis.
    Frauen spielen anders als Männer. Na und ?
     
    #3
    waschbär2, 11 August 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @kerl: Sollte ehern umgedreht sein. Warum hat so ein dummer Fussballer das recht Millionen zu verdienen(genau wie die anderen Sportler)!

    Das Spiel ist grad 8:0 augegangen. Habs aber nicht gesehen. Ich find Sport im Fernsehen einfach öde und langweilig egal ob nun Männer oder Frauen spielen. Da geh ich lieber weg und spiel selber. Und aus langerweile, nee da les ich lieber.

    evil
     
    #4
    User 10015, 11 August 2004
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Es ist so: Wenn ich nach vielen langweiligen Männer-Fußballspielen mal wieder ein gutes Spiel sehen will, dann seh ich ganz gern Frauenfußball, besonders so Spiele wie Deutschland-USA... Wenn ich mal wieder ein richtig geiles Spiel sehen will, dann kann ich mit Frauenfußball einfach gar nichts anfangen, weil da der Kampf im Grunde so aussieht als wenn Männer zum ersten Mal wickeln..:zwinker:
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 11 August 2004
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh lebe ja für fussball...und ich muss gestehen, so blöd das auch klingt, frauenfussball ist MIR zu langweilig!

    ich war mal auf nem fraunefussballspiel und ich habe mir geschworen NIE NIE NIE wieder hinzugehen! :link:
     
    #6
    gluteus maxima, 11 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab grad wieder trainiert, frauenfußball und finds cool!

    gucken tu ichs nicht, aber mein trainer meinte vorhin, die frauen machen immer den selben fehler: sie scheuen körperkontakt, im gegensatz zu den männern, was die spiele ja auch spannender macht.

    dass man selber spielt kann man gar nicht ankreuzen, oder?
     
    #7
    JuliaB, 11 August 2004
  8. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito :grin: Find ich auch.

    Fußball meiner Meinung nach ein Männersport:zwinker:
     
    #8
    Absinth, 11 August 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    egal,hauptsache fussball!!!

    und die frauen die leisten wenigstens was ^^
     
    #9
    Sonata Arctica, 11 August 2004
  10. aida
    Gast
    0
    Die hohen Ergebnisse sprechen entweder für Unausgeglichenheit im int. Frauenfussball oder für unausgereiften Fussball.

    Ich finds cool und gut das unsere deutsche Frauenmannschaft so gut ist, ich gucks mir ab und zu an aber es ist einfach meistens total "lahm". Ganz andere Spielweise bei der ich fast einpenne.
     
    #10
    aida, 11 August 2004
  11. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich find die frauen spielen total lahm. Die schießen nicht richtig scharf und wenn ein gegner kommt weichen die eher aus. Da fehlt eindeutig der Körperkontakt, beim Frauenfußball sieht das echt so aus als würden die den ball nur hin und her spielen. Sieht aus wie nen Trainingsspiel einer Amateurjungendmanschaft, da wird auch so gespielt das sich möglichts niemand verletzt wobei bei die Traingingsspiele meist noch besser sind. wenn man die Frauen-Nationalmanschaft gegen die schlechteste 2-Ligamanschaft spielen lassen würde wäre ich mir zu 80% sicher das die Frauen klar unterliegen (nicht 100% weil ich nicht weiß wer grad die schlechteste Manschaft in der 2ten Liga ist)
     
    #11
    Schokohäschen, 11 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sach isch doch.

    naja, erstens: nix gegen amateure :zwinker:
    und zweitens: ich denke, n bisschen unterschätzt du unsere frauenmannschaft schon...
     
    #12
    JuliaB, 11 August 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Da die meisten Mädchen besser Fussball spielen als ich, kann ich nichts gegen Frauenfussball haben :tongue:

    Lange dachte ich, wie geht das mit den Brüsten? (Gleichgewicht, Beschädigungen)
    Typische Jungen-Frage....
     
    #13
    simon1986, 11 August 2004
  14. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    @Julia18B: Na wenn man die spielen sieht dann weiß man eigentlich das die gegen eine Manschaft die mit Körpereinsatz spielt ganz klar verlieren weil die einfach immer ausweichen und teilweise fast angst vorm ball haben wenn der zu scharf geschossen wird (was ja wie erwähnt eigentlich nie vor kommt). Und wenn man die Abwehrarbeit sieht bekomm ich auch ne Kriese, da wird eigentlich nie reingerutscht. Es wird fast immer nur neben her gelaufen und gehofft das die Gegnerin so nervös wird etc...
     
    #14
    Schokohäschen, 11 August 2004
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hab ja selber mal ziemlich erfolgreich gespielt und unter anderem (die füße halt) aufgehört weils mir bei den mädels zu lahm war!....also war nich ganz so lahm wie´s im TV immer aussieht ,aber ich spiele definitiv lieber mit jungs oder mädchen die sich net zu fein sind ^.^
     
    #15
    Sonata Arctica, 12 August 2004
  16. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Also im Fernsehen würde ich nie freiwillig Fussball gucken, hab ich letztens mal machen müssen, war stinklangweilig und blöde. Und die Moderatoren sind ja noch ätzender als woanders. Ne Freundin von mir spielt allerdings Fussball, da geh ich ab und zu mal mit, ist aber irgendwie was anderes.
     
    #16
    Kaila, 12 August 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* so spiel ich leider auch noch, aber dafür trainier ich ja, damit ich bald wie n richtiger kerl spielen kann. :zwinker:

    (wirklich!)
     
    #17
    JuliaB, 12 August 2004
  18. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Bei den meisten Frauen einfach nur grausam zu zugucken.
     
    #18
    ScottHall, 12 August 2004
  19. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    lol mit Julia würd ich gern ma zam spielen ;-)
    Wobei bei gutaussehenden Frauen ja immer die Gefahr besteht das man(n) sie im Zweikampf mit Absicht umreisst um auf ihr liegen zu dürfen....oder das sie mal auf dir liegt....löl...

    Aber jetzt mal im Ernst...
    Finds cool wenn Frauen fussball spielen und wenn sie sich dafür begeistern können. Finds genauso cool das wir so ne Starke Frauenmannschaft haben sie sind echt Klasse.

    Aber für mich isses beim Fussball das gleiche wie beim Tennis...das hat einfach mit viel Kraft, Körpereinsatz, Ausdauervermögen, und Eleganz zu tun....will ja keineswegs sagen das Frauen nicht elegant sind...das sind sie meistens mehr als die Männer...aber nicht beim Fussball...

    Auch das Spiel gegen China...die Zweikämpfe...eine Katastrophe...naja...ich schaus mir trotzdem ganz gerne an weil es mich natürlich auch interessiert was unsere Damen so erreichen :smile2:

    Nichts gegen die Frauen...hab auch schon mit Mädels Fussball gespielt und fands okay...aber...das sieht bei den Männern einfach besser aus was die da mit der Kugel machen.
     
    #19
    Fruchtzwerg, 12 August 2004
  20. Joe76
    Gast
    0
    Die Frauen sollen spielen, was immer sie mögen. Warum auch nicht. :zwinker: Aber mitreden kann ich nicht wirklich. Ich bin einer der wenigen, der sich nicht für Fussball interessiert. :bier:
     
    #20
    Joe76, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenfussball haltet davon
Secret Passion
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
haarefan
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2011
42 Antworten
Test