Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #1

    Frauenkörper definitiv die schöneren?

    Naja der Titel sagt es ja schon.

    Seht ihr das auch so oder gibt es welche die da durchaus anderer Meinung sind?

    Wär ja wirklich mal interessant.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Männer: Frauenkörper
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 November 2008
    #2
    Ach ich weiß auch nicht, aber derzeit finde ich gewisse Männerkörper ästhetischer.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #3
    Lieber ein schöner Männerkörper statt ein schöner Frauenkörper!
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #4
    Ich glaube nicht, dass dieser Thread im Konsens münden wird :cool1:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    25 November 2008
    #5
    Frauenkörper, weil runder und nicht so eckig wie ein Männerkörper.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    25 November 2008
    #6
    Männerkörper, weil so schön muskulös und hart und so gut riechend und mit Penis dran ^^
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #7
    ich find Männerkörper können ästhetischer sein als der peferkteste Frauenkörper^^
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #8
    Konsens hin oder her is ja erstmal egal!
    :smile:

    Interessiert mich aber das Thema.

    Und wär noch anzumerken, dass ich das nich in Bezug auf Beziehung oder Partnerschaft beziehe, sondern eher rein objektiv betrachtet.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    25 November 2008
    #9
    Männer, die auf Figur und Fitness achten, sind objektiv ähnlich ästhetisch wie Frauen, die das gleiche tun. Leider gibt es aber bei Leuten über 25 zu oft das PHänomen, dass Männer glauben, sie hätten das wegen ihrer möglihcerweise ansonsten vorhandenen inneren Vorzüge nicht nötig...

    Männer, achtet auf euch, um attraktiv zu bleiben - wir frauen tun das doch auch!
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    25 November 2008
    #10
    Das lässt sich doch echt nicht sagen. Vermutlich finden ca. 90% aller heterosexuellen Frauen Männerkörper schöner und 90% aller heterosexuellen Männer Frauenkörper schöner.


    Ich selbst kann das auch überhaupt nicht sagen. An mir selbst find ich logischerweise einen Frauenkörper schöner, bei Männern einen Männerkörper. Wobei ich wirklich "ausgeprägt männliche" Körper, sprich muskulöse, breitschultrige etc. Männer nicht wirklich schön finde. Find meistens eher zierliche Männer schön, also eine Tendenz hin zum Frauenkörper ...? :grrr_alt: hmm ...

    Daher müsste man ja erstmal "Frauenkörper" und "Männerkörper" definieren. Was macht einen Frauenkörper aus? Was ist weiblich? Eher Zierlichkeit oder eher Kurven? Was macht einen Männerkörper aus, Muskulösität oder Schlaksigkeit? ... usw.

    ach, kA. Wie gesagt, lässt sich nicht wirklich beantworten.
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #11
    Ich bin zwiegespalten, und weiß nicht warum. :ratlos_alt: Ich bin definitv stockhetero.

    Wenn es um sexuelle Anziehung und Attraktivität geht, haben bei mir gut gebaute Männer (groß, breite Schultern, aber keine Muskelprotze :zwinker:) definitv die Nase vorn.

    Wenn ich es aber rein vom Ästhetischen bewerten soll, finde ich Frauen schöner. Es ist alles runder, ansprechender irgendwie. :smile:

    Im Einzelfall kann es natürlich trotzdem sein, dass eine bestimmte Frau hässlicher als der Kerl daneben ist. :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    25 November 2008
    #12
    Was die Frauen Besonderes haben, ist ästhetisch entschieden ansprechender als das, was die Männer Besonderes haben.
    Über den Rest kann man streiten.

    Darum finde ich die Frauen schöner.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    25 November 2008
    #13
    Ich finde eine schlanken Frauenkörper ist definitiv das schönste!
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #14
    Ich gucke mir lieber (schöne) Frauen als (schöne) Männer an. Ist aber mein persönlicher Geschmack.

    Ich denke, insgesamt dürfte das Verhältnis ausgeglichen sein.
    Wobei: Weiblich wirkende Männer werden (im Moment?) von vielen als hübsch empfunden, männlich wirkende Frauen hingegen nicht. Jungenhaft wirkende Frauen allerdings (je nach Epoche) wieder schon... Hmm... *grübel*
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 November 2008
    #15
    Für mich sind Frauenkörper vor allem nackt definitiv schöner als Männerkörper.

    Es sei denn, die Frau ist extrem dünn/ zierlich. Das ist für mich dann aber auch keine Frau mehr sondern ein Mädchen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #16
    definitiv männerkörper!!!!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.531
    in einer Beziehung
    25 November 2008
    #17
    frauen sind "leichter" schön.
    aber männerkörper können soooo unendlich viel schöner aussehen... gibt nur weniger davon.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #18
    Pauschal kann ich da nix zu sagen. Es gibt sehr schöne Männerkörper, ebenso wie bei den Frauen.
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #19
    hab ich mich gekugelt :ROFLMAO:

    ich finde beides hat seine ästhetik. bei frauen mag ich das sportlich zierliche... bei männern hingegen finde ich markante gesichter und muskulöse körper ästhetisch.
    ich weiß, ein wenig klischeehaft. der starke mann, der die schwache frau beschützt... bin sonst aber ein sehr demokratischer typ, keine sorge.
     
  • fuego
    fuego (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #20
    Hm, wenns nur danach geht finde ich Frauenkörper eigentlich meistens schöner..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste