Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #1

    Frauenklo: Wie sauber oder dreckig?

    Bei uns Jungs und Männern sind die Klos und Pissoir manchmal ja recht versaut. Klobrille mit Pisse voll, überall Toilettenpapier verstreut, oder der letzte hat nicht gespült. verspritzter Durchfall :wuerg: und was auch sonst immer noch...
    Wie sieht es aber bei euch Frauen aus? Ihr müsst euch ja sowohl beim grossen als auch kleinen Geschäft hinsetzen. Sind bei euch die Klos deshalb sauberer? Oder liegen da z.b. gebrauchte Tampons herum weil gewisse zu faul waren in den Abfalleimer diese zu tun.
    Oder sind die Klos auch bei euch meistens dreckig und unsauber?
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    20 Mai 2006
    #2
    glaub mir bei den frauen siehts genauso schlimm aus wie bei euch männern (aber nicht immer).

    ich denke mal da stehen die weiblein den männlein in nix nach :wuerg:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #3
    Kan ich bestätigen. habe mal eine zeitlang Gereinigt als nebenjob und zum tiel sind da frauen echt schlimmer.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    20 Mai 2006
    #4
    den verdacht hatte ich schon immer :engel:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #5
    Jap sie geben sich nur immer Braver und Sauberer und so weiter in wirklichkeit sind frauen auch nur Männer :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Mai 2006
    #6
    Also ein Kommulitoni fragte mich Mal ob es bei uns Männer auch so müffelt, also gibt es da keine großen Unterschiede :zwinker: .
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 Mai 2006
    #7
    Also so ganz unrecht habt ihr nicht :engel: Z.B. damls bei uns in der Schule sahen die Mädchentoiletten immer schlimmer aus wie bei den Jungs. Und in Discotheken sind die Männertoiletten auch sauberer wie bei den Frauen. Aber wenn ich bei meinen Kumpels daheim bin...sieht es net grad lecker aus...Also ich für meinen Teil brauch ein sauberes Bad..un bin immer fleißig am winnern :tongue: Ich kann das gar nicht abhaben...:kopfschue
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #8
    Glich begint wieder die diskuson darüber das männer sich zu setzen haben wenn sie pinkeln.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #9
    Frauen sind auch Schweine. :zwinker: Ich geh sehr sehr selten auf andere Klos, genau aus diesem Grund. Und glaube mir, die Frauen setzen sich selbst beim Pipi machen nicht hin, so wie das manchmal ausschaut. Ich finde das widerlich. Ich selbst putze das Klo alle 2 Tage, alles andere ist ihhhh. :wuerg: Kein Wunder, warum Frauen Pilze bekommen. :frown:

    LG
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #10
    Glaub ich dir auch ich habe schon dinge gesehen die nicht gerade schön waren. :kopfschue

    Mensch bleibt Mensch
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    20 Mai 2006
    #11

    ich versuche auch immer zu vermeiden auswärts aufs klo zu gehen, das ist einfach :wuerg: teilweise bis oft.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    216
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #12
    in irgendwelchen clubs sind die frauen toiletten eher unter aller sau ,als die männertoiletten...überall klopapier..vor allem im waschbecken..klos verstopft un nich gespült..überall drauf gelullt...daneben...tampons..absolut eklig..un das jedes mal..wenn ich mal durch zufall aufn jungsklo war :engel: , wars dort meist noch saubrer
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.020
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #13
    Mh.. hab das noch nie erlebt das Frauenklos wirklich schmuddelig waren! Wenn, dann waren sowohl Frauen als auch Männerklo dreckig und nich grade ansehnlich, aber ich habs noch NIE erlebt das GRADE das Frauenklo eeeeeklig war!! :grin:

    Achja wenn ich wirklich wirklich muss aber das Klo eklig ist, dann "hock" ich mich auch drüber anstatt mich auf die Klobrille zu setzen!! Dabei hab ich aber net den Streufaktor, den ein Mann beim Stehpinkeln hat :zwinker:

    Übrigens gibts auch ganz manierliche Stehpinkler. Mein Freund macht das auch ab und an, aber wenn, dann sieht man davon absolut nix. Ich finds auch ganz schön praktisch... In der Bahn zum Beispiel.. denn da sind die Klos echt... :wuerg:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #14
    bin zwar keine frau, hab mir aber schon oft von freundinnen anhören müssen das, das frauen klo:

    - vollgekotzt ist
    - die papiereimer überfüllt sind
    - überall schminke reste herumliegen
    - manche sogar schöne bremsstreifen hinterlassen :cool1:
    - und die klos oft überfüllt sind

    wie sieht es bei uns aus:
    - urin reste zum teil sogar mitten aufen weg
    - auch die obligatorischen bremsstreifen
    - männer betätigen zum teil ungern die spülung
    - leere mülleimer, weil die meisten kerle zu faul zum händewaschen sind
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #15
    ja bäh... :/

    Also in den Schulklos sieht's oft sehr unschön aus. Es gibt z.B. auch weibliche "Brillenpisser". Und Tampons/Binden hab ich auch schon rumliegen sehn... Allerdings sehen die Toiletten der Oberstufler (in den oberen Stockwerken - dahin verirren sich kaum Kleine) doch deutlich besser aus. (womit ich nicht leugnen will, dass bestimmt auch erwachsene Menschen ab und an Klos einsauen - sieht man ja in Discos etc. ganz deutlich.)

    Na ja, Brille mit Klopapier bedecken ist für mich auf öffentlichen Toiletten eh ein Muss.
     
  • User 40897
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    Es ist kompliziert
    20 Mai 2006
    #16
    Frauenklos find ich voll eklig, den Großteil zumindest. Vor allem in Discos is es ganz schlimm. Bei meinem letzten Disco-Klo-Besuch war der Boden so versaut, da is man mit den Schuhen kleben geblieben!! Voll :wuerg: !!

    Und ein Freund von mir hat mal WC-Dienst in ner Disco gemacht und ist der Meinung, dass Damen-WCs viel dreckiger sind als Männer-WCs.
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #17
    #*'g* ich wisch die brillen meistens noch ab, legse mit toilettenpapier aus oder wenn wiedermal nix zur hand ist mach ich im halbsitzen :grin:

    aber da drauf setzen ??? abartig :wuerg:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    20 Mai 2006
    #18
    also bei uns issses in der oberstufe auch super eklig........ aberich glaube das leigt uahc daran,dass die EIBE leute auch auf der schule sind..... die klos sind wirklich immerso eklig.....
    warum kann man tampons ncht einfach einwickeln??????? ich finds eklig wenn da nen tampon von mir leigen würde und das jemand sehen würde... epinlich..........
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    20 Mai 2006
    #19
    Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen...Es gibt auch bei uns Frauen die die Toilette dreckig und versift zurück lassen.Ich versteh einfach nur nicht wieso...

    Denn wenn ich aus einer Toilette raus komme und da direkt jemand anders rein geht,und ich hätte da Pipi und Scheiße liegen lassen,wüsste derjenige das es von mir ist und das wäre mir unendlich peinlich.

    Auf mega versaute Toiletten gehe ich gar nicht erst,da kann man sich ja sonst was holen.Und wenn ich sonst auf öffentliche Toiletten gehe,auch nur dann wenns dringend nötig ist,setze ich mich NIE hin.Das is einfach nur eckelig...
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #20
    Wie schon gesagt wurde, Frauentoiletten sind mitunter vielleicht noch süffiger als die der Herren.

    Bei uns in der Uni hängen jetzt schon wieder über diese netten Hinweisschilder mit dem Spruch "Eine Dame erkennt man daran wie sie diesen Ort verlässt, nicht an ihrem Make-Up." Oder so ähnlich. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste