Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenklo: Wie sauber oder dreckig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Today, 20 Mai 2006.

1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei uns Jungs und Männern sind die Klos und Pissoir manchmal ja recht versaut. Klobrille mit Pisse voll, überall Toilettenpapier verstreut, oder der letzte hat nicht gespült. verspritzter Durchfall :wuerg: und was auch sonst immer noch...
    Wie sieht es aber bei euch Frauen aus? Ihr müsst euch ja sowohl beim grossen als auch kleinen Geschäft hinsetzen. Sind bei euch die Klos deshalb sauberer? Oder liegen da z.b. gebrauchte Tampons herum weil gewisse zu faul waren in den Abfalleimer diese zu tun.
    Oder sind die Klos auch bei euch meistens dreckig und unsauber?

Today, 20 Mai 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    glaub mir bei den frauen siehts genauso schlimm aus wie bei euch männern (aber nicht immer).

ich denke mal da stehen die weiblein den männlein in nix nach :wuerg:

a-girl, 20 Mai 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Kan ich bestätigen. habe mal eine zeitlang Gereinigt als nebenjob und zum tiel sind da frauen echt schlimmer.

Annony, 20 Mai 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    den verdacht hatte ich schon immer :engel:

a-girl, 20 Mai 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Jap sie geben sich nur immer Braver und Sauberer und so weiter in wirklichkeit sind frauen auch nur Männer :grin:

Annony, 20 Mai 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also ein Kommulitoni fragte mich Mal ob es bei uns Männer auch so müffelt, also gibt es da keine großen Unterschiede :zwinker: .

flip1977, 20 Mai 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also so ganz unrecht habt ihr nicht :engel: Z.B. damls bei uns in der Schule sahen die Mädchentoiletten immer schlimmer aus wie bei den Jungs. Und in Discotheken sind die Männertoiletten auch sauberer wie bei den Frauen. Aber wenn ich bei meinen Kumpels daheim bin...sieht es net grad lecker aus...Also ich für meinen Teil brauch ein sauberes Bad..un bin immer fleißig am winnern :tongue: Ich kann das gar nicht abhaben...:kopfschue

*Luna*, 20 Mai 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Glich begint wieder die diskuson darüber das männer sich zu setzen haben wenn sie pinkeln.

Annony, 20 Mai 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Frauen sind auch Schweine. :zwinker: Ich geh sehr sehr selten auf andere Klos, genau aus diesem Grund. Und glaube mir, die Frauen setzen sich selbst beim Pipi machen nicht hin, so wie das manchmal ausschaut. Ich finde das widerlich. Ich selbst putze das Klo alle 2 Tage, alles andere ist ihhhh. :wuerg: Kein Wunder, warum Frauen Pilze bekommen. :frown:

LG

Lysanne, 20 Mai 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Glaub ich dir auch ich habe schon dinge gesehen die nicht gerade schön waren. :kopfschue

Mensch bleibt Mensch

Annony, 20 Mai 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung

ich versuche auch immer zu vermeiden auswärts aufs klo zu gehen, das ist einfach :wuerg: teilweise bis oft.

a-girl, 20 Mai 2006
  12. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    in irgendwelchen clubs sind die frauen toiletten eher unter aller sau ,als die männertoiletten...überall klopapier..vor allem im waschbecken..klos verstopft un nich gespült..überall drauf gelullt...daneben...tampons..absolut eklig..un das jedes mal..wenn ich mal durch zufall aufn jungsklo war :engel: , wars dort meist noch saubrer

User 42447, 20 Mai 2006
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Mh.. hab das noch nie erlebt das Frauenklos wirklich schmuddelig waren! Wenn, dann waren sowohl Frauen als auch Männerklo dreckig und nich grade ansehnlich, aber ich habs noch NIE erlebt das GRADE das Frauenklo eeeeeklig war!! :grin:

Achja wenn ich wirklich wirklich muss aber das Klo eklig ist, dann "hock" ich mich auch drüber anstatt mich auf die Klobrille zu setzen!! Dabei hab ich aber net den Streufaktor, den ein Mann beim Stehpinkeln hat :zwinker:

Übrigens gibts auch ganz manierliche Stehpinkler. Mein Freund macht das auch ab und an, aber wenn, dann sieht man davon absolut nix. Ich finds auch ganz schön praktisch... In der Bahn zum Beispiel.. denn da sind die Klos echt... :wuerg:

User 39498, 20 Mai 2006
  14. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar keine frau, hab mir aber schon oft von freundinnen anhören müssen das, das frauen klo:

- vollgekotzt ist
    - die papiereimer überfüllt sind
    - überall schminke reste herumliegen
    - manche sogar schöne bremsstreifen hinterlassen :cool1:
    - und die klos oft überfüllt sind

wie sieht es bei uns aus:
    - urin reste zum teil sogar mitten aufen weg
    - auch die obligatorischen bremsstreifen
    - männer betätigen zum teil ungern die spülung
    - leere mülleimer, weil die meisten kerle zu faul zum händewaschen sind

User 57756, 20 Mai 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja bäh... :/

Also in den Schulklos sieht's oft sehr unschön aus. Es gibt z.B. auch weibliche "Brillenpisser". Und Tampons/Binden hab ich auch schon rumliegen sehn... Allerdings sehen die Toiletten der Oberstufler (in den oberen Stockwerken - dahin verirren sich kaum Kleine) doch deutlich besser aus. (womit ich nicht leugnen will, dass bestimmt auch erwachsene Menschen ab und an Klos einsauen - sieht man ja in Discos etc. ganz deutlich.)

Na ja, Brille mit Klopapier bedecken ist für mich auf öffentlichen Toiletten eh ein Muss.

Haschkeks, 20 Mai 2006
  16. User 40897
    User 40897 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    Es ist kompliziert
    Frauenklos find ich voll eklig, den Großteil zumindest. Vor allem in Discos is es ganz schlimm. Bei meinem letzten Disco-Klo-Besuch war der Boden so versaut, da is man mit den Schuhen kleben geblieben!! Voll :wuerg: !!

Und ein Freund von mir hat mal WC-Dienst in ner Disco gemacht und ist der Meinung, dass Damen-WCs viel dreckiger sind als Männer-WCs.

User 40897, 20 Mai 2006
  17. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #*'g* ich wisch die brillen meistens noch ab, legse mit toilettenpapier aus oder wenn wiedermal nix zur hand ist mach ich im halbsitzen :grin:

aber da drauf setzen ??? abartig :wuerg:

Polyanna, 20 Mai 2006
  18. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also bei uns issses in der oberstufe auch super eklig........ aberich glaube das leigt uahc daran,dass die EIBE leute auch auf der schule sind..... die klos sind wirklich immerso eklig.....
    warum kann man tampons ncht einfach einwickeln??????? ich finds eklig wenn da nen tampon von mir leigen würde und das jemand sehen würde... epinlich..........

Milchschnitte, 20 Mai 2006
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen...Es gibt auch bei uns Frauen die die Toilette dreckig und versift zurück lassen.Ich versteh einfach nur nicht wieso...

Denn wenn ich aus einer Toilette raus komme und da direkt jemand anders rein geht,und ich hätte da Pipi und Scheiße liegen lassen,wüsste derjenige das es von mir ist und das wäre mir unendlich peinlich.

Auf mega versaute Toiletten gehe ich gar nicht erst,da kann man sich ja sonst was holen.Und wenn ich sonst auf öffentliche Toiletten gehe,auch nur dann wenns dringend nötig ist,setze ich mich NIE hin.Das is einfach nur eckelig...

D in love, 20 Mai 2006
  20. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wie schon gesagt wurde, Frauentoiletten sind mitunter vielleicht noch süffiger als die der Herren.

Bei uns in der Uni hängen jetzt schon wieder über diese netten Hinweisschilder mit dem Spruch "Eine Dame erkennt man daran wie sie diesen Ort verlässt, nicht an ihrem Make-Up." Oder so ähnlich. :tongue:

fragment, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...