Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenknutschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Norman Bates, 21 April 2004.

1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallöle
    Nun scheint wieder alles zu laufen hier im Board :cool1:

Momentan ist es ja seit Britney & Madonna in Mode gekommen, das sich Frauen knutschen. Sei es zur Begrüssung...mal so zwischendurch...mit oder oder Zunge...
    Wie seht ihr das?
    Also ich als Mann könnte mir das bei meinen Kunpels nicht vorstellen :zwinker:
    Bekannte von uns gehen sich, wenn sie einen im Tee haben...auch mal gegenseitig an die Wäsche...lol

Norman Bates, 21 April 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das mal immer zur Begrüßung gemacht, also ein Bussi (ohne Zunge!!!), aber mir is das einfach zu intim... muss ja net sein...

Inad, 21 April 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mit zwei Frauen rumgeknutscht, aber das war aus Spass, einmal in angetrunkenem Zustand und einmal, um meinen damaligen Freund zu provozieren, der mir das nicht zugetraut hat (selber schuld :tongue: )

Ansonsten geb ich der einen oder anderen Freundin (und auch männlichen Freunden) zur Begrüssung nen Kuss auf den Mund (ohne Zunge), aber das hat mit sexueller Anziehung wenig zu tun, sondern ist halt ein Ausdruck von Zuneigung :smile:

Dawn13, 21 April 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Machen das nicht nur die kleinen 14-Jährigen möchte-gern "coolen" Mädchen untereinander? :bandit:

Also ich finds einfach nur kindisch, peinlich und viel zu intim.
    Genauso wie die Mädels, die sich extra für den Partyshooter in der Disco gegenseitig die Zungen in den Hals stecken :wuerg: Aber anderes Thema...

*nulpi*, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten