Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenkrankheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süßeLöwin, 21 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Führe mit einigen meiner Freunde schon seit längerem die Diskussion über
    Frauen + Alkohol = fickrig (vgl. geil sein)

    würd jetzt gerne eure meinung zu dem thema hören! Denkt ihr auch, dass sobald Alkohol im Spiel ist, Frauen viel mehr Lust verspüren Sex zu haben als im nüchternen zustand?

    Freu mich auf eure Antworten!

    Lg süßeLöwin
     
    #1
    süßeLöwin, 21 Oktober 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eher, dass einige Frauen dann vielleicht lockerer werden und eher aus sich rausgehen.
     
    #2
    It-Girl, 21 Oktober 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kann ich nicht beurteilen, weil mir Alkohol nicht schmeckt. :zwinker:

    War aber bei meinem Ex teilweise so, daß wir den besten Sex hatten, wenn wir abends unterwegs waren und er bißchen was getrunken hatte. :eek: Warum das so war? Keine Ahnung. Gehemmt war er auch ohne Alk nicht... :grin: :tongue:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 21 Oktober 2005
  4. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist das genau andersrum! Sobald ich einbißchen Alkohol trinke, will ich meine Ruhe von Männern :smile:....hab mal meinen Exfreund aus den Bett geschmissen im Suff weil ich alleine das Bett haben wollte*lach*
     
    #4
    *sunny*, 21 Oktober 2005
  5. Kathrina
    Gast
    0
    Alkohol als Sexdroge? Ich dachte, das man mit Alk eher Sex hat. :grrr:
     
    #5
    Kathrina, 21 Oktober 2005
  6. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ich nur bestätigen *zur threaderstellerin schiel* :grin:
     
    #6
    Slippy, 21 Oktober 2005
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat nur Wein solche Auswirkungen... :grin:

    Ansonsten habe ich schon oft beobachtet, dass Alkohol sowohl auf Männer, als auch Frauen enthemmend wirkt.
     
    #7
    Morry, 21 Oktober 2005
  8. Kathrina
    Gast
    0
    Ist ja klar, (fictionierte gedanken von einem besoffenen Mann) Weeeeer issn das? Ersss mal mit ihrr Schlaafen.
     
    #8
    Kathrina, 21 Oktober 2005
  9. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    no comment!

    Off-Topic:
    gusch do! :grin: :grin:
     
    #9
    süßeLöwin, 21 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es kommt auf den alkoholpegel an :grin: also nach 9 tequila sicher nicht so, wie mit 3.
     
    #10
    starshine85, 21 Oktober 2005
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn da auch genügend mädels die beim alk-konsum einfach nru noch billig werden ...
    schlimm ist das :tongue: - also: immer nru so viel trinken, dass ihr nix macht, dass ihr bereuhen könntet ...
    da gibet genug kerle, die das ausnutzen ...
    aber mir geht das immer nur auffe eier und ich such mir irgendwen nüchternen zu schnacken :grin:

    LG X
     
    #11
    X-Dream, 21 Oktober 2005
  12. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts so, dass ich nach zwei, drei Gläsern Bier lockerer bin, und dann viel mehr Lust aufs "rummachen" habe.
    Naja, nach 6 Wodka-Lemmon, habe ich dann mit jemandem rumgeleckt, was ich später dann bereut habe, seitdem lasse ich den Wodka weg.. :grin:
     
    #12
    Wunderblume, 21 Oktober 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    anhänglich schon, aber nicht geil. dafür bin ich einfach dann zu müde. aber ich würd unter alkoholeinfluss mit fast jedem kuscheln. die sind ja alle so nett auf einmal... :schuechte
     
    #13
    klärchen, 21 Oktober 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Ich trinke nicht viel Alkohol, jedoch so ein Schlückchen ab und zu geht schon. Ich denke nicht, dass der Alkohol als "Aphrodisiaka" wirkt, sondern er macht einfach "lockerer" und Laune, was zusammen Lust auf Sex ergibt oder so...irgendwie...:grin:
     
    #14
    AustrianGirl, 21 Oktober 2005
  15. ninchen
    ninchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich merke sofort ein Kribbeln an gewissen Stellen wenn ich auch nur ein Glas Sekt trinke. Das ist schon ein wenig eigenartig.

    Das steigert sich allerdings nicht mit steigendem Pegel :grin:
     
    #15
    ninchen, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test