Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenlogik: Wie kann denn jemand bitte zu nett sein für eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchBinEineNudel, 19 Oktober 2006.

1. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hallo, Ich und sicher viele andere haben hier die Erfahrung gemacht, dass die Frauen einen "zu nett" für eine Beziehung halten und sich deswegen den Arschlöchern zuwenden.

Ich möchte jetzt keine Diskussion anzetteln ob und wieviele Frauen auf Arschlöcher oder auf Nette Kerle stehen, aber fakt ist nun mal dass sehr viele gute Jungs einen solchen Satz zu hören bekommen.

Ich möchte die Frauen einfach nur mal bitten logisch und ohne großartigem drumherumgerede zu erklären wieso man jemanden nicht als Partner haben will weil der zu nett ist.
    Das ist doch genauso unlogisch, als wenn ich im Restaurant mich weigern würde zu essen, weil es zu lecker ist.

...bin gespannt auf eure Erklärungen!

IchBinEineNudel, 19 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hallo ^^ ich kann dir dazu leider keine erklärung geben, weil ich anscheinend eine der wenigen frauen bin, die einen partner NICHT nicht haben wollen, weil er zu nett ist und so gar nicht "arschloch-like".
    ich bin durch meinen ex (mein allererster freund, recht lieb und nett nach außen "Fassade", aber sonst der größte arsch wos nur geht, musste ich leider erfahren) so auf die schnauze gefallen, dass ich auf "arschloch-typen" gar nicht mal reagiere....
    ich denk mir eher meinen teil dazu.

sry dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

ich denke aber, dass das vielleicht als ausrede benützt wird, weil frau nicht sagen will, dass sie keine Beziehung mit demjenigen möchte.

SpiritFire, 19 Oktober 2006
  3. Heatshawk
    Heatshawk (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    oh ja das würde mich auch mal interessieren hab ich schon 1-2 mal gehört und hab mich tierig drüber aufgeregt....das is doch kein grund? meiner meinung nach eine billige Ausrede weil manchen halt der mut fehlt oder nichts einfällt zu sagen das sie keine Beziehung haben wolln

Heatshawk, 19 Oktober 2006
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich glaube dass die Frauen das eher als schonende Mehtode sehen um zu sagen, dass sie jemanden zu langweilig und/oder unattraktiv finden um eine Beziehung einzugehen.

Zu nett in einer Beziehung find ich aber auch als Kerl schon richtig langweilig. Dann gibts ja gar keine richtige Spannung in der Beziehung. Also ich kanns schon verstehen.

User 16687, 19 Oktober 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So ist es. Dieses zu nett sein kann aber auch einfach eine Umschreibung für jemanden sein, der mir nur in den Arsch kriecht und ein absoluter Ja-Sager ist. Sowas brauch ich als Freund nicht.

SexySellerie, 19 Oktober 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sicher die sanfteste Art zu sagen "du bist einfach nicht mein Typ".

Witwe, 19 Oktober 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Aber das ist auch unlogisch. Ich hab noch nie gehört, dass ein Mädel meinte:"Du bist mir zu nett" Im Nachhinein wird darüber geredet, dass er zu nett war, aber ich kenne das nur von mir oder Erzählungen guter Freundinnen, dass eine Beziehung eher mit der Begründung "Bist nicht mein Typ" abgewendet wird als andersherum.

8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Naja, was heißt zu "nett" für ne Beziehung..
    Ich als Frau kann sagen, dass ich keine Lust auf nen Kerl hab, der immer nur "ja" und "amen" sagt. Ein Mann soll nich meine nette beste Freundin sein, ein Mann soll mein Freund sein, der mich auch mal necken und mich im lieben und vielleicht im ironischen Sinne mal "verarschen" kann. Ein Mann, der wenn er keinen Bock auf den Film hat den ich gucken will, mir auch mal sagt "Weißt du was? Nö, da hab ich keine Lust drauf, heute mal was ich möchte." Weißt du was ich meine? Denn so wird dieses "nett" ja nunmal meist ausgelegt.
    Ansich will ich schon nen netten und lieben Mann haben, aber wie gesagt, keinen zu "weichen". In ner Beziehung kanns ruhig mal Höhen und auch Tiefen geben und mit nem zu netten und perfekten Mann würde das einfach ausbleiben, dieses leichte anecken, was manchmal gar nicht so schlimm ist und so kanns sehr schnell einfach langweilig werden.

Natürlich gibts auch viele Frauen, die dieses "du bist zu nett" einfach nur sagen, weil sie den Typen nicht verletzen wollen und einfach nicht aussprechen wollen, dass sie ihn einfach unattraktiv und nicht ansprechend finden.

Jolle, 19 Oktober 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...
    Ich steh echt nicht auf den Arschloch-Typ... aber ich hatte auch schon mal einen der sooo nett war, dass er echt langweilig war!! Und das brauchts ja mal gar ned...

User 48246, 19 Oktober 2006
  10. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Pech gehabt, genau dass hast du geschafft, aber ich frag mich wozu, das hats doch wirklich schon oft genug gegeben.
    Einige Antworten, die mir geblieben sind.

"Wenn ne fette frau sagt: "aber ich bin doch so klug", wenn würde das reizen, sexuelle Spannung ist eben gleich null"

"Es ist schlicht kein interesse da, wenn man immer sich sicher weiß, da man doch ein wenig herausforderung will."

"Es langweilt mich!"

Irg. sagen diese aussagen alle das gleiche, das das interesse gleich null ist, wenn keine (sexuelle) Spannung ist, etwas das nun mal menschengemäß ist. Genauso kannst du fragen, wieso man sich freunde sucht, die nicht so dämlich sind, dass sie das abc nicht herkriegen
    Wobei ich noch sagen muss, dass sich das auf _zu_ nett bezieht, nett sein ist doch was das eigentlich schon ganz in ordnung ist, geschlechtsunabhängig.

Ich entschuldige mich für das ungenaue zitat und bei den schreibern, falls sie nicht zitiert werden wollen.

benji, 19 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es gibt so und so......ich denke nicht dass das mädel es so sagt, sonder eher "du bist zu nett für mich" oder so ähnlich......is denk ich mal das gleiche wie "sowas wie dich, hab ich gar nicht verdient"

SpiritFire, 19 Oktober 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

Exakt.

Dawn13, 19 Oktober 2006
  13. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Vollste Zustimmung!

crimson_, 19 Oktober 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und dich dachte immer, das wäre Dein liebstes Hobby. :engel:

metamorphosen, 19 Oktober 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Macht wohl keinen Spaß mehr :zwinker:

16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch bei mir gilt das vor allem als Umschreibung für "langweilig". Wenn ein Typ sehr nett ist, aber absolut nicht mein Fall, egal wie sehr er sich bemüht, dann tut es mir leid, ihm eine Abfuhr verpassen zu müssen und das "zu nett" bedeutete dann in Wahrheit eher so etwas wie "zu eintönig, zu passiv, zu harmoniesüchtig, zu unselbstbewusst, zu angepasst, zu unkreativ". "Nett" zu sein ist ja eine schöne Eigenschaft, aber nur "nett" reicht eben nicht, um interessant zu sein.

Ginny, 19 Oktober 2006
  17. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 19 Oktober 2006
  18. Larissa333
    Gast
    0

gibt keine erklärung von mir, weil das meiner meinung nach einfach nicht so ist!

wie oft gibt es diese bödsinnige Diskussion denn noch???

Larissa333, 19 Oktober 2006
  19. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung

Besser hätt ichs auch nicht sagen können, alles was ich mit "zu nett" verbinde wird hier aufgefasst. :zwinker:

Doof finde ich nur die Schlussfolgerung des Threaderstellers, das man automatisch auf Arschlöcher steht. Falsch, man sucht jemanden interessantes, zum necken, diskutieren, streiten, lieben, ... usw :smile:

*Biene*

User 53748, 19 Oktober 2006
  20. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Nudel: Willst du den Thread nicht wieder schließen?
    Wirklich neues kommt eh nicht zustande, und das alte ... na ja.. da wird sich nicht wirklich was tun.

benji, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...