Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenorgasmen heftiger?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 23 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich erinner mich gerade an 'n spanischen filem (komödie) den ich makl gesehen hab', wo ein entrüsteter bischoff einen kammerdiener fragte ob frauen denn womöglich auch spaß beim sex habenn ... darauf der "noch mehr als männer sogar - jedenfalls schreien sie lauter!"

irgendwie scheint mir stimmt das - wenn ich so sehe was bei den frauen abgeht - die schreie, das verzogene gesicht, die verbiegungen und zuckungen... scheinen deutlich vom stärker vom orgi mitgenommen zu werden als ich und die 3-4 männer wo ich mal hab' kommen seh'n. noch dazu können sie öfter - gemeinheit...

andererseits reagieren ja frauen oft auch schon viel stärker wenn man sie z.b. kitzelt oder erschreckt... sind die zarten körper womöglich generell empfindlicher als wir robusten männer *gg*???

m.

User 11320, 23 Januar 2004
  2. CrAsh
    Gast
    0
    frauen haben sogar definitiv den besser orgasmuss als wir :]
    1: dauert es bei ihnen einfach länger bis sie kommen
    2: wenn sie dann kommen ist der orgassmus auch einfach schon rein zeitlich länger als unserer der ja wohl nicht viel länger als 10 sekuden dauert
    stell dir einfach vor du hättest das gefühl des abspritzens 30-60 sekunden :]

CrAsh, 24 Januar 2004
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    also das muss ich mal wiederlegen :zwinker: wir mädels haben im normalfall auch keinen minutenlangen orgasmus (jedenfalls die meisten, oder?). der eigentliche orgasmus dauert auch nur ca 10 sekunden...das ausklingen (also die zuckungen und kontraktionen die man danach noch hat) dauert dann zwar schon noch 1-2 minuten, aber das ist bei weitem nicht mehr so intensiv. allerdings können wir dann während dieser zeit auch gleich nochmal und nochmal :zwinker:

ich habe bisher auch nur gehört der orgasmus bei frauen sei stärker. kann man ohne wissenschaftlichen hintergrund ja jetzt nicht sicher sagen (hat da wer ne quelle zu?). ich glaub da einfach mal dran *g*, denn immerhin musst du bedenken viele frauen kommen selten oder gar nicht beim sex, da muss doch wenigstens was bei rausspringen wenn sie mal kommt :gluecklich

bei mir isses jedenfalls so dass ich zu anfang immer sehr heftig komme, da kriegt mein schatz shcon manchmal angst obs mir gut geht :cool1: gegen ende werden sie dann aber immer schwächer, aber trotzdem noch sehr schön.

Ice Queen, 24 Januar 2004
  4. Will
    Gast
    0
    Hehe kann sein dass frauen einen besseren Orgasmus haben,aber ich hab einen weg gefunden wie auch menner einen Super-Orgasmus haben können! Wenn man ein mal onaniert hat,einfach noch ein zweitesmal machen (vorausgesetzt ihr seid dann nicht schlapp) beim Onanieren ist der 2te Orgasmus 2 mal so geil wie der erste.

Will, 24 Januar 2004
  5. *sternchen*
    0
    orgasmen bei frauen sind meiner meinung nach auch besser, aber das liegt daran, dass wir halt länger brauchen und generell nicht so oft kommen wie kerle. kerle können es sich ja ganz leicht slebst machen. und das macht ihr ja auch seeeeeeehr oft. von daher ist das für euch nicht wirklich was neues. aber wenn wir mal so 3,4 tage nicht gekommen sind, ist es dafür umso schöner. solltet ihr auch mal probieren! ;-)

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 24 Januar 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Alos, ich als Frau kann das auch ganz leicht und oft selbst..?

Kathi1980, 24 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was habt ihr alle für Schweineorgasmen? Ich würde sagen, meiner dauert nie länger als 5 Sekunden!

Und ob die Frauen nur mehr aus sich raus gehen und sich mehr dem ganzen hingeben oder ob sie wirklich einen besseren haben, werden wir wohl nie raufinden :smile:

Honeybee, 24 Januar 2004
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gilt auch für Sex :smile: Wobei ich manchmal das Gefühl habe, ich komme heftiger als meine Freundin, vor allem, wenn sie mich vorher ein wenig "gequält" hat :zwinker: Andererseits, vielleicht bin ich auch einfach etwas expressiver?
    Generell denke ich, dass Frauen, genau wie Männer, unterschiedlich intensive Orgasmen haben können. Bei mir ist vom einfachen Abspritzen ohne grosses trara (beim Onanieren) bis zum "Ich kann fliegen" jedenfalls alles dabei. Wenn ich meine Freundin so sehe, denke ich auch, dass sie einiges heftiger kommt, je länger der Orgasmus hinausgezögert wurde.

Allerdings geht das bei Männern nicht beliebig lange, die "feuchten Träume" werden immer heftiger, und spätestens nach einer Woche wacht man plötzlich auf und merkt, dass man sein Bett neu beziehen muss :grin: Bei mir sind die Orgasmen nach langer Abstinenz auch nicht unbedingt heftiger, sie kommen nur schneller und man verspritzt unmengen... was ne Sauerei :zwinker: Dafür ist dann der zweite nach so einem der Wahnsinn

OnleinHein, 24 Januar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

waschbär2, 24 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    brauch dir nicht leid tun, dafür hab ich dann, wenn ich will 20 mal hintereinander 5 sek! Ist auch ok!

Honeybee, 24 Januar 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    macht dann also zusammen 100 sek. - kommat aber noch nich an die halbe stunde wie beim schwein ran.... :zwinker:

du mußt ein schwein sein in dieser welt!

m.

User 11320, 24 Januar 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    könnte was dran sein dass ein frauenorgasmus stärker,also intensiver ist als ein männerorgasmus. denke dass liegt daran, dass frauen nich jedes mal zum orgasmus komen und dann nen orgasmus erst recht geniessen.

User 12529, 24 Januar 2004
  13. Bärchen84
    Gast
    0
    wieso sollte man sich darüber überhaupt gedanken machen, ist doch eh nix dran zu ändern :tongue:

Bärchen84, 24 Januar 2004
  14. darkvampiré
    0

vorrausgesetzt sie haben einen :cry:

darkvampiré, 24 Januar 2004
  15. *sternchen*
    0
    kleine anmerkung:

ich hab mal gelesen, dass der orgasmus eines schweins 30-60 MINUTEN dauert!!!

was für ein traum! :anbeten:

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 25 Januar 2004
  16. Feelgood83
    Gast
    0
    booooaaaaaaah ich will auch so ne geile sau sein :eek: hammer

Feelgood83, 25 Januar 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Uaaaaah !!! Das war nicht der Orgasmus, das war der Todeskampf !!!
    Überlege Dir mal, du hättest einen 60 Minuten - Orgasmus ?!?
    OK. Auch eine schöne Art zu sterben ..... :cool1:

waschbär2, 25 Januar 2004
  18. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd nichtmal sagen, dass der Orgasmus für eine Frau heftiger ist als für einen Mann. Manchmal schafft es meine Freundin schon, dass ich fast das Gefühl habe zu verrecken nachdem ich gekommen bin. Kann mich dann erstmal nicht mehr bewegen und wenn ich aufstehe, fall ich wieder um. Und der Orgasmus ist ja auch nicht immer gleich intensiv. Daher beneide ich auch kein Schwein dafür, dass es 30 bis 60 Minuten lang leiden muss :zwinker:. Achja, wie war das: Bei Frauen ist der Weg das Ziel, bei Männern andersrum...

Schattenregen, 25 Januar 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö :cool1:

Honeybee, 25 Januar 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405