Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenparfüm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jemima, 12 Mai 2002.

  1. Jemima
    Gast
    0
    :smile:

    Was könnt ihr empfehlen?
    Mädels, was benutzt ihr?
    Jungs, was gefällt euch bei Frauen?

    Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Indian Summer, Mystery Australia und Tommy Girl, aber ich würd gern mal was neues probieren.
    Truth von CK ist auch net schlecht, aber naja.

    Also, wie siehts bei euch aus?
     
    #1
    Jemima, 12 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich benutzen JOOP!
    Er "what about adam" und ich "all about eve"
     
    #2
    Mieze, 12 Mai 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich hab mir vor 2 jahren ma ein gekauft, das es jetzt leider nicht mehr gibt. war ne limitierte edition *heul*...

    cosmic 2000

    und girls garden kann ich noch empfehlen...
     
    #3
    seti, 12 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehm meistens "Hugo Woman", aber auch ab und an mal Parfums aus der Serie "The Healing Garden", die aus natürlichen Blumenölen hergestellt werden. Da hab ich eines, dass nach Ingwerlilien riecht und eines, das nach Jasmin riecht. Nur darf man da nie zuviel nehmen, sonst riecht man wie ne ganze Blumenwiese *hehe*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 12 Mai 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also diesen Sommer benutze ich von Escada Sexy Graffiti! Ist total fein und riecht nach SOmmer :drool:
     
    #5
    Schlumpfin, 12 Mai 2002
  6. schlumpfie20
    0
    Am liebsten mag ich Mexx Perspective und Hugo Woman.

    So long
    Claudia
     
    #6
    schlumpfie20, 12 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab venezia von..äähhh...*hinrenn und guck*.. laura biagiotti
     
    #7
    Beastie, 13 Mai 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kenn leider nicht sehr viele Frauenparfüme, aber was mir gefällt ist das "Hugo Deep Red" (oder wie das auch immer heist :grin: )
     
    #8
    User 2070, 13 Mai 2002
  9. springmaus
    Gast
    0
    ich hab hugo woman, naomagic, naomi campbell und tommy girl. was auch gut ist, ist calvin klein - eternity
     
    #9
    springmaus, 13 Mai 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Von The Healing Garden hab ich auch noch irgendwo was rum stehen. Und zwar "ginger lilysensations".
    Das ist eher dezent und auch ganz gut.
     
    #10
    Jemima, 13 Mai 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also im Moment benutz ich "Mexx Perspective" und "Naomagic" ... mein "Hugo Woman" ist leider leer :frown: *g*.
    Was auch super riecht ist "Davidoff Cool Water - Woman" :grin:
     
    #11
    User 1539, 13 Mai 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Ohhh, genau!! Das wollte ich sowie so mal testen!! *freu* :smile:
     
    #12
    Jemima, 13 Mai 2002
  13. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    "tommy girl" oder "naomagic" = lechz!!! :engel:
     
    #13
    Ben21, 13 Mai 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich hab Hugo Deep Red, das is nur noch lecker. :smile:
    Das hab ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. :grin:

    Dann hab ich noch Von Naomi Campell Exult und von Chanel Allure.

    Ich mag eigentlich den Hugo und des Chanel am liebstern, weiss nicht warum.

    Aber jetzt im Sommer find ich von Jil Sander Sun auch sehr sehr gut, weil das einfach sehr schön sommerlich ist. :grin: :grin: :grin:

    CyA
    Rapunzel
     
    #14
    Rapunzel, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten