Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenproblem! :ratlos:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 18 Juni 2007.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    hab wieder mein altes Problem, hatte vor nen paar Jahren was mit einer Freundin, wir waren beide betrunken und sie hat mich dann fast verführt, gelaufen ist aber nix da ich zu betrunken war...

    haben uns danach jede Menge sms geschrieben aber nicht wieder getroffen. hab ihr dann irgendwann mal per Icq gesagt, dass ich wohl mehr möchte. sie wollte allerdings nicht.

    wollte dann eigentlich den Kontakt zu ihr abbrechen, hat aber nicht geklappt da sie sich immer wieder per Icq bei mir gemeldet hat.

    Hab dann irgendwann mal akzeptiert, dass es nur ne Freundschaft ist und bin auch wohl damit klar gekommen. Waren danach nen paar Mal in der Stadt was trinken, Kino und auch mal zusammen Essen.
    War zu dem Zeitpunkt auch vollkommen ok für mich.

    Jetzt waren wir die Tage noch mal zusammen in der Stadt (ging von ihr aus), sie hatte eine Freundin mitgebracht (mir aber nix davon gesagt), die setzt sich neben mich ihre Freundin ihr gegenüber.

    Ihre Freundin ist dann nur kurz geblieben, fühlte sich scheinbar wohl etwas fehl am Platz da sie irgendwie "über" war...
    Haben dann über alles mögliche geredet, auch über Beziehungen (anderer), irgendwann erzählte sie mir dann sogar von ihrer Freundin die ihr einen Dreier angeboten hat...

    Irgendwann sind wir dann weiter und haben noch was getrunken (antialk) und sie saß mir gegenüber, ich glaube zu dem Zeitpunkt hat es mich wieder erwischt...
    Hab sie dann noch zum Auto begleitet, danach trennten sich dann unsere Wege, das war so gegen eins. Haben danach noch per Icq ca ne Stunde weitergelabert.

    Haben dann gestern noch ne ganze Zeit per Icq gelabert, sie hat auf der Arbeit den totalen Streß und sie zieht nächsten Monat auch noch hier weg wegen Studium.

    Man ist das schon wieder lang geworden...

    Jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, sie hat mich für nächsten Monat auch noch auf ihren Geburtstag eingeladen.
    Ich denk seit dem WE wieder nur noch an sie und bin irgendwie auch deprimiert da ich nicht weiß was ich machen soll.
    Entweder interpretier ich da irgendwas rein was nicht ist, dann wäre ein "Geständnis" meinerseits natürlich der SuperGau, denn vielleicht legt sich das ja von meiner Seite aus wieder.
    Dann könnte ich wenigstens weiterhin mit ihr befreundet sein, was ja die letzten Jahre auch wohl ganz gut geklappt hat.

    So hab jetzt verdammt viel Text geschrieben, vlt hat ja einer Lust sich das alles durchzulesen und sich mal zu äußern, vlt hilft mir das schreiben hier ja auch schon ein wenig um klarer zu denken
     
    #1
    beagle, 18 Juni 2007
  2. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoert sich ja ganz bloed an.... Fuer dich... Wieso hat sie das Thema Dreier aufgebracht, wo sie doch in dieser Hinsicht doch etwas vorsichtiger sein sollte, nach allem was passiert ist.
    Ich kann dich schon sehr gut verstehen, aber als Interesse ihrerseits wuerde ich das nicht deuten, wie schon gesagt, nur deuten, ich war ja nicht da, habe nicht gesehen, wie sie dich angesehen hat, ob sie dich irgendwie zaertlich beruehrt hat, nur "ganz zufaellig" etc. Es ist schwer, nur als Freund zu verharren, aber in diesem Fall wuerde ich dazu raten. Die Gefuehle vergehen irgendwann, besonders wenn du ein neues nettes Maedel kennenlernst. Oh, und wenn ihr was anfangen wuerdet, dann waere das ziemlich kompliziert, da sie ja bald wegzieht und die Trennung waere wohl sehr schmerzhaft.
    Viel Glueck
     
    #2
    Ash1986, 18 Juni 2007
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd hier auch kein wirkliches Interesse erkennen. Kann man echt nicht so leicht beurteilen, aber ich kann dir schon mal eins raten:
    Egal, ob sie nun Interesse hat oder nicht, liefer ihr KEIN Geständnis!

    Das kommt in Fällen wie deinen immer ganz schlecht! Es mag ja ganz romantisch für eine Frau sein, wenn ihr Freund (mit dem sie also schon zusammen ist) mal Gefühle zeigt und ihr einen Liebesbeweis erbringt, aber nicht, wenn es sich dabei um Bekannte oder Freunde handelt, die da einfach wieder was falsch interpretieren. Selbst wenn Interesse besteht, würdest du sie damit eher abschrecken! Teste es doch selbst aus. Schau ihr in die Augen, berühr sie, flirt einfach mit ihr, dann siehst du, wie sie reagiert. Das müsste doch eigentlich weniger Mut erfordern, als ein Geständnis und ist 100mal effektiver!

    Aber bringt ja anscheinend eh nix, wenn sie danach weg ist.
     
    #3
    Jamiro, 18 Juni 2007
  4. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    wir waren vor kurzem zusammen auf ner (nachmittags)fete, hatten beide schon nen bisschen getrunken, da wurde sie sehr anhänglich.
    aber wie gesagt, es war alkohol im Spiel.

    Naja mit dem Wegziehen, sie würde ja am WE hierhinkommen und ich könnte ja auch dahin fahren (ca 250km)


    ich glaub auch, ich muss da jetzt einfach durch, irgendwann werde ich wohl wieder nen klaren kopf bekommen.



    Signatur:
    Das beste Mittel gegen eine Frau, ist eine andere Frau!
     
    #4
    beagle, 18 Juni 2007
  5. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    arrrrgggg

    hab gestern noch wieder relativ lange mit ihr per icq gelabert und dann auch noch wieder darüber das der freund ihrer besten freundin einen dreier mit ihr will...
    warum zum teufel macht sie das? braucht sie einfach nur einen dummen der sich das anhört oder will sie einen einfach nur heiß machen und mich ärgern?
    ich glaube, dass sie wohl weiß das ich was für sie empfinde...

    hab die halbe nacht wachgelegen und überlegt ob ich es ihr sagen soll oder ob nicht.
    meine tendenzen gehen eher in die richtung mit ihr zu reden, bloß weiß ich nicht wie ich es anfangen soll.

    sie hat mich letzte woche auch noch zu einer aufführung (theater) von ihr am we eingeladen.

    das ist alles sowas von zum :wuerg_alt:
     
    #5
    beagle, 19 Juni 2007
  6. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wuerde dir in diesem Fall dazu raten, ihr zu sagen, was und wie du dich bei der Sache fuehlst, dass wenn sie nichts von dir will, dir sowas mit einem Dreier auch nicht erzaehlen soll, weil es dich einfach verletzt. Ansonsten solltest du noch sagen, dass du weiterhin offen ueber alles andere mit ihr reden willst, aber aus Ruecksicht auf dich sollte sie dieses Thema bitte lassen.
    Vll. springt sie ja drauf an und sagt, dass sie dich eifersuechtig machen wollte oder so, aber drauf wuerde ich nicht bauen, sonst kannst du enttaeuscht werden, aber meglich ist es.
     
    #6
    Ash1986, 19 Juni 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde ihr spielerisch entgegnen. Vielleicht testet sie dich ja nur. Tu so als würds dir nix ausmachen und sag irgendwas in die Richtung: "Hey, ich mach mit! Dann nehm ich noch ein nettes Mädel mit und wir machen nen Rudelbumms!" Scheiß einfach drauf, ich glaub dass sie das eher interessant findet, als die Reaktion, die sie von dir erwartet. Nämlich entweder gar keine oder ein Geständnis, dass du immer noch was für sie empfindest.
     
    #7
    Jamiro, 19 Juni 2007
  8. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich gebe Jamiro da absolut Recht...

    Das ist bestimmt nur ein Spiel von ihr und sie will dich damit testen. Oder es macht ihr einfach Spaß.

    Davon abgesehen sind 95% der weiblichen Wesen auf dieser Erde verschlagen und hinterhältig!

    Spiel eine Weile mit, aber wenn es dich zu sehr verletzt, mach reinen Tisch. Denn es ist die Sache nicht wert, sich selbst dabei zu vergessen.

    Und bzgl. Fernbeziehung... 250km ist nix... :zwinker:
     
    #8
    Lavonne, 19 Juni 2007
  9. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    DAS weiß ich auch!! das ist nix neues...

    was soll sie denn an mir testen?
    das ist alles sowas von ***, keine ahnung was ich jetzt machen soll.

    ICh hab ihr gestern dazu gesagt, dass mir dazu kein Urteil drüber ansteht, wenn der Freund ihrer Freundin ihr einen Dreier anbietet, was sie dann macht.
    Da kam von ihr eine entsetzte Reaktion, so in der Richtung das es ein NoGo wäre mit dem Freund ihrer Freundin.
    Naja mal sehen vlt frag ich sie die Tage noch mal ob wir nicht in die Stadt oder so gehen und dann mal sehen ob wir noch mal drauf zu sprechen kommen....
     
    #9
    beagle, 19 Juni 2007
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh, bitte nicht wieder damit anfangen, dass alle Frauen böse sind und nix anderes im Kopf hätten, als Männer zu verarschen!
     
    #10
    Jamiro, 19 Juni 2007
  11. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    Lavonne ist damit angefangen und das als Frau
     
    #11
    beagle, 19 Juni 2007
  12. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Richtig- weiß ich von mir selber- hab ich gerade im Teenageralter sehr gerne gemacht! Hat Spaß gemacht! *ähem* Jetzt bin ich natürlich braver *g*

    Ich kenne aber auch jemanden, der schon oft an solche "bösen" Weiber geraten ist... und leider gibt es davon in der Tat sehr viele!

    na deine Reaktionen, wie du dich verhältst, wie du die Sache angehst, oder halt auch nicht.
     
    #12
    Lavonne, 20 Juni 2007
  13. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    dann sag mir doch mal wie ich mich verhalten soll,
    soll ich es einfach aussitzen, was ja schon mal geklappt hat oder soll ich es ihr sagen. wenn ich es ihr sagen soll, dann gib mir auch mal nen guten tipp wie ich es denn anstellen soll. ich bin nämlich etwas ratlos
     
    #13
    beagle, 20 Juni 2007
  14. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Du willst es ihr wohl unbedingt sagen, dass du immer noch was für sie empfindest, was? Dann erwart dir aber nicht, dass das mit euch was wird.

    Wie langweilig, das hat sie doch schon mal von dir gehört! Ja, sie testet dich! Sie will sehen, ob du dich inzwischen verändert hast oder ob du noch immer nichts von Frauen verstehst! Deshalb die Sache mit dem Dreier! So seh ich das! Aber du wirst dich wohl wieder gleich lahm verhalten, wie damals, anstatt ihr mal mit ein wenig Humor und Gelassenheit zu entgegnen.
     
    #14
    Jamiro, 20 Juni 2007
  15. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Sieh es vielleicht mal so:

    entweder sie will was von dir, oder sie will nicht. Wenn sie was von dir will, dann ist sie an der Reihe sich dazu zu äußern. Du hast das, wenn auch vor einer langen Zeit, bereits getan.
    Wenn sie nichts von dir will, ist es ohnehin besser, wenn du nichts sagst.

    Um es kurz zu fassen: Stelle dich auf Freundschaft ein, verhalte dich auch so, und sei überglücklich, wenn doch mehr draus wird :zwinker:
     
    #15
    Lavonne, 20 Juni 2007
  16. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    Hab mich nach einer langen schlaflosen Nacht dagegen entschieden ihr es zu sagen!
    Das ich laufend an sie denken muss, wird irgendwann wohl wieder vergehen!
     
    #16
    beagle, 20 Juni 2007
  17. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Ich finde, dass deine Entscheidung richtig war.
    Du wirst ja sehen, wie es weiter geht.
     
    #17
    Lavonne, 20 Juni 2007
  18. Shoko
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wollte mich bei dir auch mal zu Wort melden, Situationspartner *g* Ist ja auch irgendwie leichter anderen zu helfen, als sich selbst...
    Ich denke das es richtig ist von dir ihr nicht von deinen Gefühlen zu sagen sonder einfach abzuwarten ob von ihrer Seite aus noch was kommt oder sonst wars das halt. Vielleicht ist es auch besser wenn du den Kontakt zu ihr etwas einschränkst und dich zurückziehst. So ist es wohl leichter auszuhalten.
     
    #18
    Shoko, 21 Juni 2007
  19. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ja ich glaube es wird besser sein...
    hab sie bei icq erst mal auf die unsichtbarkeitsliste gesetzt und ihre handynummer gelöscht, ihr allerdings vorher noch gesagt, dass ich zu ihrer theateraufführung am sams nicht kommen kann, da ich da war anderes vorhab.
     
    #19
    beagle, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenproblem ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
davosaurus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2012
29 Antworten
manni123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2008
3 Antworten