Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenproblem ;/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBestOne, 18 Juni 2007.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HuHu,

    also ich bin immer noch in das Mädchen verliebt...mit dem ich mich vor 1 1/2 Monaten mal im Wohnwagen geküsst habe...

    sie ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

    Sie erzählt mir ne Menge und hat mir z.B. auch den Nachrichtenverlauf bei der "Trennung" ihres Freundes und ihr geschickt...

    Wenn wir uns so sehen ist sie eher schüchtern und so...und ich habe sie mal gefragt warum das so ist und sie meinte..."alles komisch momentan"

    Naja nun weiß ich echt nicht was ich machen soll :zwinker:

    Jemand irgendwelche Ideen?

    Sie hat heute ne 5 in Mathe geschrieben wie ich gehört habe und ich fragte ob sie Nachhilfe bräuchte...sie fragte inwelchem fach..ich meinte egal...naja...dann meinte sie aber "Nöööö^^ ich brauch keine Nachhilfe"..^^

    Grußß..^^
     
    #1
    TheBestOne, 18 Juni 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn genau dein Problem? Ihr habt euch geküsst und sie ist single. Momentan ist sie verwirrt und sich ihrer Gefühle anscheinend nicht bewusst. Wenn du was für sie empfindest, zeig dein Interesse für sie und lass sie wissen, dass sie auf deine (Nach-)hilfe zählen kann.

    Denkst du, dass du gerne mit ihr zusammen sein würdest?
     
    #2
    Riddle, 18 Juni 2007
  3. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gebe ihr noch ein bissl Zeit, aber ich wuerde ihr schon klar machen, dass du Interesse hast, sag aber gleich, dass du sie nicht draengeln willst und gern auf sie wartest, hauptsache, sie ist damit einverstanden. Viel Glueck
     
    #3
    Ash1986, 18 Juni 2007
  4. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, ach weiß nicht..hab irgendwie kein gutes Gefühl dass es was werden könnte...nur manchmal...:zwinker: aber naja :ratlos:

    Außerdem ist sie dick mit meiner kleinen Schwester...^^

    naja
     
    #4
    TheBestOne, 18 Juni 2007
  5. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, dann musst du dir überlegen, ob dir eine gute Freundschaft vielleicht wichtiger wäre als eine Beziehung.

    Ach ja, kleine Schwestern können in solchen Angelegenheiten ziemlich problematisch werden :zwinker:
     
    #5
    Riddle, 18 Juni 2007
  6. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, entweder laesst du's oder du risierst was. Wenn man verliebt ist, dann denkt man, dass es doch nie was werden koennte, weil sein Gegenueber der tollste Mensch der Welt sei. Gib ihr bissl Zeit, sie hat mal Interesse gezeigt, aber mache ihr klar, dass du sie seeehr gern hast. :smile:
     
    #6
    Ash1986, 18 Juni 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kenn die Vorgeschichte nicht, aber das Mädchen dürfte momentan wohl wirklich in einer Phase sein, wo sie noch gefühlsmäßig durcheinander ist. An deiner Stelle würd ich jetzt NICHT mit ihr über ihre Probleme und die Trennung und den ganzen Mist reden.

    Sei mit ihr zusammen, aber lenk sie vollkommen ab. "Bring sie in eine andere Welt". Klingt voll schwul, aber was ich meine ist: Bring sie zum Lachen! Zeig aber nicht zu viel Interesse! Geschweige denn ihr zu gestehen, dass du in sie verliebt bist! Dräng sie zu nichts und versuch mal nen lockeren Umgang mit ihr herzustellen! Hi und da ein bisschen Necken schadet auch nicht. Wenn sie "zurückneckt", ist das schon mal ein gutes Zeichen!

    Viel Erfolg!
     
    #7
    Jamiro, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenproblem
davosaurus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2012
29 Antworten
manni123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2008
3 Antworten
beagle
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2007
18 Antworten
Test