Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenquote 50%

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Uwe, 20 Oktober 2004.

1. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Moin,

woran liegts? Egal wo dich hingehe muss ich froh sein, wenn ich einen Ort erwische, an dem die Frauenquote wenigstens fast die erwarteten 50% beträgt?

Geh ich an die falschen Orte?
    Gehen Frauen seltener aus dem Haus?

Dass an meiner Uni auf 2 Männer eine Frau kommt, ist bekannt. Aber draussen? Mädels, wo seit Ihr?

Gruss Uwe

Uwe, 20 Oktober 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wie stehen hinter dem herd oder schrubben die badezimmerfliesen mit ner zahnbürste :link:

Marla, 20 Oktober 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.765
    Verheiratet
    @ Marla und wartet entkleidet und bereit auf dem Bett das wir Kerle betrunken aus der Kneipe kommen ....
    jaja wers glaubt

Stonic, 20 Oktober 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    auf meine uni gehen 59% frauen!

made, 20 Oktober 2004
  5. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    Single
    Nee, Marla, iss klar, ne!

Brauchst du Hilfe, oder kommst du damit allein klar? Nimmst du eigentlich eine elektrische? Sonst könnt ich dir eine leihen.

Und hat noch jemand was ernsthaftes dazu zu sagen? Ich mein, nicht dass ich nicht gern Scherze, aber mich belastet das wirklich.

Gruss Uwe

Uwe, 21 Oktober 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.765
    Verheiratet
    Ich denke mal, daß Frauen wenn sie single sind wenn überhaupt was mit Freundinnen machen und dabei meist lieber in der Wohnung was trinken.
    Frauen gehen ungerne alleine in Kneipen weil sie ja dann abgestempelt werden als auf der Suche.
    Und solch einen ruf will natürlich keine frau haben.
    Daher wirst du Frauen nur ganz selten in Kneipen und Discos kennen lernen sondern eher an Plätzen wo sie etwas unternhemne können z.B. Fitnesstudios Sportvereinen usw

Stonic, 21 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin früher immer ins "DING" in Köln gegangen als ich Studiumsanfänger war. Dort bin ich fast jedes WE gewesen.
    Der Laden hatte zu der Zeit einen extremen Frauenüberschuss. War außerdem eine Disco für Studenten.
    Leider aber auch eine extreme Saufgrube. D.h. ich und eigentlich alle anderen Leute da drin sind irgendwann besoffen gewesen. Also auch nicht so das Richtige.
    Diesen Frauenüberschuss hab ich bisher nur dort erlebt. Ansonsten fällt es mir nicht mehr so auf, weil ich nicht mehr so stark drauf achte.

Soap, 21 Oktober 2004
  8. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da "draussen" gibts genügend frauen. um dir die hoffnung nicht zu nehmen:
    es gibt 6 milliarden menschen auf diesem planeten, 70% davon sind weiblich :grin:

Desecrator, 21 Oktober 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    das glaub ich nicht

70:30 ist doch arg unausgeglichen

abgesehen davon dass es ihm nix bringt wenn in nicaragua 70% frauen sind, deutschlandweite werte wären da wohl interessanter :zwinker:

und da ist es imo fast 50:50

made, 21 Oktober 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mhhh...frauenquoten, über was sich männer alles gedanken machen. meiner meinung nach ist der anteil an frauen bei einem großteil der öffentlichen plätze genauso groß wie der der männer.
    ich hab zumindest von dem allseits verpönten männerüberschuss noch nichts mitbekommen.
    wo guckt ihr denn alle? im saturn? bei obi? ... und selbst da rennen genügend frauen rum, zwar freakige frauen (wie ich z.b.), aber immerhin frauen.
    ansonsten geh doch mal in die parfümerie oder in sone einkaufsmeile. in den dingern gibts auch meist son kleines cafe wo man sich reinsetzen kann.

klärchen, 26 Oktober 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten