Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenrat gefragt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von c-klasse, 11 Oktober 2007.

  1. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ab wann merkt eine Frau das sie schwanger ist? Den ich habe mal mit einer Frau geschlafen da ist leider etwas schief gegangen! Nun hab ich Angst das sie schwanger sein könnte! Einfach einen schwangerschafst test machen geht nicht sie sagt sie bekommt ihre Regel das reicht ihr als beweis aber ich habe mal gehört das Frau auch Schwanger sein kann trotzt Regel!
    Es sind seit dem 2,5 Monate vergangen!

    Hilfe :zwinker: danke
     
    #1
    c-klasse, 11 Oktober 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Also nach zweieinhalb Monaten kann man auf jeden Fall einen Test machen. :zwinker:
    Sonst sind die Anzeichen verschieden, ich denke nicht dass du es daran festlegen könntest ob sie schwanger ist oder nicht.
    Wenn sie keinen Test machen will dann musst wohl oder übel wohl noch ein paar Monate warten und immer schön den Bauch beobachten.
     
    #2
    Aurinia, 11 Oktober 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schließ mich soweit aurinia an und wollte noch anmerken:

    das nächste mal, wenn was 'passiert' gleich die Pille danach holen.
     
    #3
    Beastie, 12 Oktober 2007
  4. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei jeder Frau sind die Anzeichen einer SS unterschiedlich, danach kannst Du nicht gehen. Einen Test kann man 19 Tage nach dem vermeindlichen GV machen. Das sie ihre Tage hat, heißt nicht unbedingt das sie nicht schwanger ist, aber es kommt nicht allzu oft vor, das Frau schwanger ist und ihre Periode ganz normal hat.

    Warte ab, bis bereit ist dazu ist, einen Test zumachen, ansonsten frag sie einfach mal, ob sie ihre Periode so wie immer hat. Von der Stärke und der Länge her.

    LG amy
    SSW 19+1
     
    #4
    amy2208, 12 Oktober 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eine gute Freundin von mir hat erst im 3. Monat erfahren das sie schwanger ist.
    Sie hatte absolut keine Anzeichen und hat auf drängen von ihrem Mann hin einen SS-Test gemacht, weil er meinte, sie habe am Bauch "so komisch zugenommen".
     
    #5
    Klinchen, 15 Oktober 2007
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Nimmt sie denn die Pille? Dann würde ihre Regel auch kommen, wenn sie schwanger ist, weil es nur eine Blutung ist, weil die Hormone in der Pillenpause nicht mehr kommen! Drei Wochen nach dem Sex kann man testen...
     
    #6
    User 35546, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenrat gefragt
amy2208
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Juli 2007
14 Antworten