Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenrat gesucht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 9 September 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Also ne Kollegin würde mich glaubs umbringen wenn sie erfahren würde dass ich es immer noch nicht aufgegeben habe :grin:
    Aber naja...eben Vorgeschichte machen wirs am besten kurz..in den Ferien lernte ich eine kennen..wir verliebten uns, alles war perfekt bis sie 3 Wochen in die Ferien ging, sie kam zurück sagte die Gefühle seien verflogen, schade aber man kann nichts machen und jetzt ignoriert sie mich in der schule sogar (wir gehen in dieselbe klasse) und macht sich sogar (so scheints mir) an nen anderen ran....also hm aber sie sagt ich sei mega lieb, witzig und sie sei sehr gern mit mir zusammen (also was abmachen und so) aber ne Beziehung möchte sie im moment ned...glaubt ihr da gibts noch hoffnung? Ich komme mir einfach wie das letzte Arschloch vor denn ich bin noch verliebt und komme mir so von ihr aus gesehen belästigend vor aber ich hab ja gar nix falsches gemacht! Ich freute mich einfach auf ihre Rückkehr und jetzt scheint alles so ziemlich mies zu laufen...gibts noch hoffnungen? und warum ignoriert sie mich? also das hat vielleicht was mit frauenlogik zu tun :rolleyes: (ned zu ernst nehmen :smile: oder vielleicht hat sie einfach einen an der mütze..ich weiss es ned..plz help! :cry:
     
    #1
    NicNac, 9 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Bunny
    Gast
    0
    In einigen Kleinigkeiten ähneln sich unsere Gesschichten....

    Wenn du sie wirklich noch willst, sprich mit ihr, warum sie dich ignoriert. Ich werde auch gerade ignoriert, aber ich hab so mitbekommen, dass es eine Art Mißverständnis sein könnte, aber wir haben noch nicht geredet. Aber ich denke, ich werds versuchen.

    Und ich gebe auch nicht auf!

    [Übrigens meine Kurzfassung: Wir waren auch zusammen, sie hat mich über Wochen zappeln lassen, und es sich ständig anders überlegt, ob sie mit mir zusammensein will oder nicht. Dann waren alles aus und wir angeblich befreundet, und jetzt reden wir nicht mehr miteinander]

    Ciao,
    Bunny
     
    #2
    Bunny, 9 September 2001
  3. NicNac
    Gast
    0
    Hm jo unsere geschichten tönen verdammt ähnlich...aber naja vor ihrer Abreise sagte sie mir schon sie wisse noch ned ob sie ne Beziehung will (obwohl wir eigentlich schon zusammen waren :eek: ) Aber naja ich werds vermutlich versuchen, aber wenn sie mit mir redet ist sie immer so verklemmt..vor den Ferien wars immer lustig und schön und jetzt lacht sie überhaupt nicht mehr und sie ist so fad! Naja...mit den anderen eben nicht..nur mit mir..da fragt man sich doch....Dein Spruch da passt übrigens sehr gut :cool2: Is wirklich so, nur Gott könnte die Frauen verstehen :grin:
     
    #3
    NicNac, 9 September 2001
  4. Lita
    Gast
    0
    Ich weiß zwar nicht, ob es dir etwas hilft, aber ich schreib trotzdem mal zu deinem Thema! :loch:

    Ein e-mail Freund von mir, machte da auch so eine komische Sache mit einem Mädchen durch.

    Er war total verliebt in sie, er gestand es ihr auch. Sie sagte aber sie wolle keine Beziehung mit ihm, sondern nur eine gute Freundschaft weiterführen.
    Als er sich jedoch mit anderen Mädchen unterhielt, machte sie ihm irgendwann eine Szene und meckerte ihn an, wie er es nur wagen könnte sich mit anderen Mädchen zu unterhalten.
    Irgendwann trafen sie sich dann mal und sie gestand ihm dann auch, dass sie ihn liebt!!
    Und jetzt sind sie zusammen!! :tongue:

    Deinem Fall entspricht das vielleicht nicht ganz, aber ich denke, sie will dich eifersüchtig machen mit einem anderen, oder sie hat in diesen 3 Wochen ihrer Abwesenheit, nochmal über die ganze Sache nachgedacht und ist sich jetzt nicht mehr so sicher, was sie machen soll!! :rolleyes:

    Ich denke, gib ihr ein wenig Zeit und frag sie dann nochmal, was jetzt mit euch beiden ist!

    Ciao
    Piper
     
    #4
    Lita, 9 September 2001
  5. snot
    Gast
    0
    lass es bleiben - wenn das mädel ernsthaft meint, die gefühle wären verflogen, dann nimm das ernst. sie hat vermutlich 3 wochen lang gut drüber nachgedacht. irgendwas fehlt ihr, ein gefühl das normalerweise schwer zu beschreiben ist. ich kanns jedenfalls nicht. und meistens isses dann sehr klug, das ganze einfach sein zu lassen.
    da bleibst allerdings noch du über - und du bist gewissermaßen (aus ihrer sicht) ein problem. sie will dich nicht verletzen, denn sie mag dich im prinzip (wenn nur dieses gefühl nicht wäre, daß eine beziehung nicht klappen kann). und sie weiß vermutlich auch, daß zu viele nette gesten dir gegenüber deine hoffnungen anfachen könnten (das ist jedenfalls ziemlich normal). und letztendlich fühlt sie sich wahrscheinlich auch schuldig - eben weil sie dich mag, aber dich einfach stehen lassen musste.

    es ist also für sie das einfachste, dir ein bissl aus dem weg zu gehen. du solltest ihr das nicht übel nehmen, denn gewissermaßen tut sie das auch für dich. auch wenns dir nicht gefällt.
     
    #5
    snot, 9 September 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    Hm Tönt ziemlich gut snot..also mit gut meine ich wahrscheinlich dasses so is, für mich wärs aber scheisse :shakehead:
    denn ich dachte zuvor schon dass ich in wüsste was Liebe heisst, aber jetzt weiss ich dass ich es noch ned wusste..jedesmal wenn ich sie sehe wüsste ich nichts schöneres als sie zu umarmen oder zu küssen aber sie will ja nix mehr von mir [​IMG]
    Und wie kommt man dann über so nen Verlust hinweg? Ich sitze im Moment nur ratlos da..gut ich quäle mich jeden Tag mit Sport bis ich so müde bin dass ich an nichts anderes als schlafen mehr denken kann, so gehts..aber mit lernen und so läuft momentan auch nix :frown:
     
    #6
    NicNac, 9 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenrat gesucht
wölfchen_93
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2016
0 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Test