Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauenstring gefunden!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 31 März 2006.

1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war gestern abend nach drei tagen wider bei meinem freund!ich hatte drei nachtschichten!
    also: ich fand im badzimmer einen schwarzen frauen-string!!!!!!!!!!!!!
    ich sprach ihn darauf an,er sagte ...eine kollegin habe nach dem ausgang bei ihm gepennt!natürlich auf dem sooooofaaa!!!!!!:wuerg:
    ich muss einfach sagen: ich glaube ihm nicht!!
    was um himmelswillen hat eine kollegin bei ihm über nacht zu suchen!???????????
    was soll ich nun tun??ich bin am verzweifeln!!!!!:cry:

was haltet ihr davon??
    glö

GLÖ, 31 März 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja ist schon eine merkwürdige geschichte aber warum sollte sie nicht stimmen? ich weiß das man bei sowas immer vom schlimmsten ausgeht aber versuch ihn zu glauben! sonst kannst dich ja auch noch mit der kollegin irgendwie in verbindung setzten und fragst halt sie!
    lg

hary101, 31 März 2006
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast einen Frauenstring gefunden, der nicht von Dir war?! Ach Du liebe Zeit.... :geknickt:

Ich denke, dass wenn das mir passieren würd, könnt ich ihm auch nicht glauben!

Kennst Du denn die besagte welche, die ihn angeblich vergessen haben soll, oder nicht? Wenn ja, wie verhalten sie sich sonst zueinander? Und wie verhält er sich, anders als sonst?

Und wie kam die Antwort von ihm, hat er sich "ertappt" gefühlt, oder war es eher schnippisch?

Wenn er Dich tatsächlich betrügen sollte, dann fänd ich das ja den Oberhammer.... Lädt irgend sone Schnitte zu sich ein, und vergisst dann auch noch, die Unterwäsche wegzuräumen? Hallo?!

patensen, 31 März 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir würden auch alle Alarmglocken schlagen. Ich glaube, ich würde ihm auch nciht glauben. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn du diese Kollegin fragst, könnte es doch sein, dass sie sich abgesprochen haben. Ich meine, bitte, wer vergisst denn mal soeben seinen String? :wuerg:

LG

Lysanne, 31 März 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ....uh das klingt übel! wenn mir das passiert wäre, hätte ich meinem freund die hölle heiß gemacht! ich wüsste auch nicht, ob ich der aussage meines freundes oder dem string mehr glauben sollte... lass dir die story von deinem freund am besten nochma ausführlicher erklären. denn ohne grund übernachtet man ja nicht einfach so bei einem kollegen, der auch noch ne freundin hat.
    hoffe, dass es echt nur etwas harmloses war.

mfg betty

betty boo, 31 März 2006
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Öhm - und warum hat die Frau die bei ihm geschlafen hat den String nicht wieder mit heim genommen? Und warum überhaupt ausgezogen?
    Das hätt ich ihn mal gefragt...:schuechte

kamikazeritter, 31 März 2006
  7. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    genau....sie hat ja sicher auch keinen Pyjama dabei gehabt :ratlos: Und wenn sie sich den ausgezogen hat zum waschen...dann wird sie sich den doch auch einstecken und ned bei ihm, einem "Kollegen", mitwaschen. Möcht ihm ja nix unterstellen...die Geschichte hört sich vielleicht nur auf spanisch gut an, denn so kommts mir nämlich vor.

willy_coyote, 31 März 2006
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Holla, ich wär stink sauer, wenn es definitiv nicht von dir und nicht von einer mitbewohenrin ( :zwinker: ) ist.

Wenn sie bei ihm übernachtet hätte einfach so, dann hätte ich gewollt, dass mein Freund mir das VORHER sagt, und nicht erst, wenn ich nen string finde.

daher finde ich es auch etas merkwürdig und wör echt stinksauer und müsste wohl erst mal alleine sein

Pfläumchen, 31 März 2006
  9. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffe die Tussi steckte nicht noch im Schrank...

Ne sry des ist schon verdammt übel, glaube der Kerl bescheißt dich!

ABER: Vielleicht war wirklich eine Kolegin bei ihm... hat sich geduscht und umgezogen und dann leider ihren String liegen lassen... Vielleicht auch eine Eifersüchtige Kolegin die deinem Freund schaden wollte?... reden... staunen... verstehen...

Viel Glück... wenn er dich beschissen hat und auch noch lügt, hau ihm von mir auch einen in die Eier... hasse lügner

Mecharion, 31 März 2006
  10. babyle
    Gast
    0
    Ich weiss nicht. Ich glaube ich würde das auch nicht glauben.
    Naja ich hab auch sehr schlechte erfahrungen gemacht da kann ich dann nich mitreden weil ich sofort wieder wütend werde.
    ich weiss nicht wär nen feiner zug gewesen wenn er es dir vielleicht von allein gesagt hätte. entweder "schatz heute schläft xy bei mir wegen blabla" oder "schatz heute nacht war xy hier" und dann irgendwie beruhigen. keine ahnung.
    aber ich würd da nochmal nachhaken!

babyle, 31 März 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bring der Kollegin den String vorbei und stell sie zur Rede.

Entweder klärt sich dann alles oder da haben die beiden wirklich Mist gebaut.

Viel Glück.

User 34605, 31 März 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    glaube ihm nich, männer sind chronische lügner

SchwarzerEngel, 31 März 2006
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wow das ist ja hammer!!!!:eek:

also ich würde ihm auch nciht glauben!!!

Ceraphine, 31 März 2006
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich tät kein wort glauben....
    selbst wenn es wahr wäre das nur eine kollegin auf dem sofa geschlafen hat. dann hätte sie ja ihren string an, und nicht ausgezogen und noch dortgelassen.
    die sache stinkt zum himmel. :geknickt:

gyurimo, 31 März 2006
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    hm sicherlich heikel , aber mal von der anderen Seite betrachtet. Wenn ich fremd gehen würde, würd ich danach garantiert die Wohnung bis auf das kleinste Detail von Spuren säubern.
    Also entweder ist er einfach zu blöd, hats vergessen, oder hatte einfach kein schlechtes Gewissen um Aufzuräumen weil er nichts zu befürchten hatte....

D_Raven, 31 März 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde aus dem grund, dass ich meinen string nicht ausziehen würde, wenn ich bei jemandem übernachte und wahrscheinlich auch keine frische unterwäsche zum wechseln dabei habe und somit den 'alten' liegen lassen könnte, an seiner aussage zweifeln. sprich ihn nochmals darauf an. entweder lügt er oder es ist ein sau doofer zufall! :ratlos:

Butterbrot, 31 März 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Hätte er denn Gelegenheit gehabt Dir vom Besuch zu erzählen? Das würde ja schon einen Unterschied machen, wenn ihr vorher geredet habt und er z.B. auf die Frage was er so gemacht hat vielleicht "och, eigentlich nichts" geantwortet hat.

Warum das Mädel ihre Unterwäsche liegen lässt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Wenn es eine überraschende Übernachtung gewesen ist, ist sie also ohne Unterwäsche nach hause gegangen. :ratlos: Aber in beiden möglichen Fällen, Betrug oder nicht, ist es gleich unverständlich was der String da zu suchen hatte.

Red nochmal mit ihm und lass Dir das mal erklären. Wenn er zu sehr bemüht ist plausible Erklärungen zu finden, fände ich das schon wieder höchst verdächtig.

metamorphosen, 31 März 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Welcher Besuch übernachtet auf der Couch aber lässt den String da???? Außerdem wenn sie nur so da übernachtet hat hätte er dir das ja erzählen können- das aht er aber nicht getan!!!
    Also denke da stehen alle zeichen auf Sturm- er soll dir gefälligst die Wahrheit sagen und aufhören solche doofen Stories zu erzählen!

Tinkerbellw, 31 März 2006
  19. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich echt sehr doof an. wer zieht bitte schon seinen string aus (sie hatte doch keine unterwäsche dabe?!...) und vergisst ihn dann auch noch???

ich tippe wie einer meiner vorredner auf: eifersüchtige kollegin, die auf ihn steht.

oder sie hatten was und sie is SELTEN dämlich.

red unbedingt mit der kollegin!

lalelu86, 31 März 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich grübel gerade warum die Kollegin selbst wenn da was gelaufen ist ihren string vergessen sollte?

Stonic, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...