Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenthema: Frauen auf der Toilette

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shaily., 27 Januar 2008.

1. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    .....

*keksi*, 30 Januar 2008
  2. Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns gabs früher im oberstufentrakt auch noch mal toiletten, da waren kaum 5 klässler...

binden würd ich auch nicht ins klo werfen, da kann ich mir vorstellen, dass die das klo verstopfen...aber bei tampons denke ich eher weniger...

Wombat86, 30 Januar 2008
  3. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich aber auch, WIE man die Ob's in den Mülleimer werfen soll, wenn gar keiner in der Kabine ist?! Mit rausnehmen und von den anderen doof angucken lassen, tue ich sicher nicht.
    Zu Hause werfe ich die Ob's immer in den Mülleimer..aber wenn man in der Schule nicht für ausreichend Entsorgungsmöglichkeiten sorgen kann, dann ist das nicht mein Problem.

User 42853, 31 Januar 2008
  4. crowjane
    crowjane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    3
    nicht angegeben
    mir wäre es auch zu dumm, mein gebrauchtes zeug da öffentlich durch die gegend zu tragen, nur ums in die mülltonne werfen zu können. bei uns gibts zum glück tonnen neben jeder toilette. da werf ich das auch rein.

allerdings sind die wände und türen da voller roter/brauner striemen und flecken... ich frag mich, was manche da im klo veranstalten? schleudern die ihre gebrauchten tampons erstmal ne runde durch die luft oder was? meine fresse.. :rolleyes:

crowjane, 1 Februar 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.528
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Was soll daran denn blöd sein? Ich finde das ziemlich normal. Die Mülleimer an Schulen werden doch eh ständig zertreten oder sonstwie beschädigt. Da würde ich als Schulleitung auch nur einen Mülleimer neben das Waschbecken oder so stellen. Wo ist das Problem, dass man den Tampon einwickelt und dort entsorgt? Ich finde, man kann sich auch echt anstellen.

User 18889, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten