Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenthread!Das erste Mal Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jahuu85, 2 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels,
    ich bin jetzt 20 und hab schon so einige Erfahrung.
    Analverkehr lehne ich aber eigentlich ab.
    Jetzt hat mein Freund es aber mit einem Trick doch geschafft.
    Seit Monaten drängelt er und ich konnte mich erfolgreich wehren.
    Dann sagte er aber, dass wenn er schon nicht ficken darf, wenigstens einmal in meinem Arsch abspritzen darf.
    Ich dachte mir, nagut, das ist ok. Er nahm mich vaginal, kurz vor dem Höhepunkt zog er ihn dann raus und drückte seinen Schwanz bei mir hinten rein, worauf er gleich spritzte.
    Meine Frage ist nun, ob man das schon als Arschficken bezeichnen kann.Eigentlich nicht, oder?
    Weil, wenn ja, wäre ich meinen Prinzipien untreu geworden.
    Ich muß zugeben, es war nicht sonderlich schlimm und irgendwie angenehm, aber richtig AV ist dann wohl doch schmerzhafter.
    Also, Mädels, eure Meinung!

Jahuu85, 2 Oktober 2005
  2. DVDw8990
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    huhu

hmmmmm

DVDw8990, 2 Oktober 2005
  3. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    ich würd das schon als av bezeichnen. aber was is so schlimm darin seinen prinzipien in der art untreu zu werden..das is doch nich so schlimm *g*. ich sag mal, beim sex würde ich niemals nie sage :zwinker:

C.bO, 2 Oktober 2005
  4. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi klar war das Analsex :zwinker:.. und das einzige was dabei ja weh tut, wenn überhaupt ist ja das rein und raus gehen, also wenn das nich weh tat dann haste das schlimmste überstanden :grin: bei mir tats zb nie weh..

Sariii, 2 Oktober 2005
  5. alex83
    Gast
    0
    ich bin zwar kein mädel aber bei der aussage muß ich doch was dazu sagen ..
    was sind das für merkwürdige prinzipien ? ich mein wenn man es nicht machen will weils einem unangenehm ist oder wat weiß ich meinetwegen, aber aus prinzip ? :ratlos:
    find ich etwas komisch .. und da es von dir gesteckte prinzipien sind mußt du auch selber herausfinden ob das in diesen bereich fällt oder nicht .. denn wenn mann "arschficken" im wörterbuch nachschlägt wird man da wohl keine eindeutige definition finden.

wie definierst du denn gv ? wenn man ihn ganz rein steckt oder schon bei nen bißchen ? oder nur dran reibt oder abspritzt ? wenn man sich nicht solche prinzipien steckt is das glaub ich ziemlich scheißegal !!

alex83, 2 Oktober 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das war schon AV!!!!

Und ich kann nicht verstehen dass du es ablenhnst :grin:

ich kann dir sagen wenn dein freund sehr lieb und sehr einfühlsam ist und es suuuuper vorsichtig am anfag macht ist es echt geil! :drool: mir tuts nicht wirklich weh! :zwinker:

Ceraphine, 2 Oktober 2005
  7. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meien Prinzipien sagen aus, dass ich mich nicht in den Arsch ficken lassen will.Punkt!
    Und da er ja nicht richtig gefickt hat, sondern nur abgespritzt, wollt ich das mal als Diskussionsgrundlage hier reinstellen.Einfach um mal zu wissen, wie die Mädels(nagut, auch die jungs) darüber denken.Alles klar jetzt?

Jahuu85, 2 Oktober 2005
  8. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ..na dann bist du halt der erste mensch in der geschichte der menschheit, der ein bißchen schwanger ist :zwinker: :jee: :clown:

goldie, 2 Oktober 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du im Prinzip nix dagegen hast, das er seinen Schwanz in deinen Hintern steckt, dann solltest du deine Prinzipien nochmal überdenken.. bzw.. eigentlich solltest Du das tun was Dir lust bereitet, statt selbst entscheiden zu wollen was Dir lust bereiten soll..

Baerchen82, 2 Oktober 2005
  10. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstens würde ich mich nicht zu etwas drängeln lassen, was ich nicht will.
    Zweitens ist der Satz "wenn schon nicht, dann wenigstens..." ja wohl das allerletzte! Wer bist du denn? Seine private Gummipuppe???

Sie, 2 Oktober 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und warum willst du das nicht?

scheinst den "halben" AV ja gar net ma so schlecht gefunden zu haben...

übrigens - für die meisten ist eigentlich ist das eindringen das "schmerzhafteste", von daher.. wehr dich net so gegen deine gefühle und probiers aus.

User 12529, 3 Oktober 2005
  12. RapidEdith
    Gast
    0
    Hä? Nur weil er ihn nicht rein raus bewegt hat, sondern nur 1x rein und 1x raus ist das kein Av????? Sag mal, was ist denn das für ne Diskussion? Sorry...

RapidEdith, 3 Oktober 2005
  13. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Also wir haben das auch shcon mal ausprobiert,...aber irgendwie fand ich das nicht so geil, hat die ganze zeit das gefühl, als er mit seinem Schwanz hinten drin war, dass ich aufs Klo muss scheißen,... :/ Ist das bei euch auch so gewesen, oder haben wir was falsch gemacht ^^

Iwa, 3 Oktober 2005
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich mag mich täuschen - aber von der direkten Sprache her hört sich jahuu eher wie ein Mann an ...........

Wolf50, 3 Oktober 2005
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nee, dein Eindruck hatte ich gerade auch. :grin:
    Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

User 13029, 3 Oktober 2005
  16. votze
    Gast
    0
    nee, die nennt ihre mumu (muschi, scheide, vagina, lustgrotte...) auch votze, von daher wundert mich ihre restliche ausdrucksweise nicht im geringsten...

finde die diskussion auch total bekloppt:
    1. sind solche prinzipien total behämmert
    und
    2. hast du es komplett gebrochen, denn er war in dir drinnen und hat sogar noch in dir abgespritzt (was ich ja weitaus "schlimmer" fände, als wenn er sich nur in mir bewegen würde, aber jeder wie er denkt)

was wäre, wenn dein freund ein schnell-abspritzer wäre? dann wäre auch nicht viel mehr aktion dabei rumgekommen und man hätte es trotzdem arschentjungferung nennen müssen.
    sorry mädel, dein arsch ist "beschmutzt" und auf jeden fall würde ich mir solche prinzipien dort hin stecken, oder gar nicht erst mit pseudo halben sachen einen ausweg suchen, wie ich mich und meine prinzipien am besten verarschen kann.
    :bier: votze

votze, 3 Oktober 2005
  17. *shine*
    Gast
    0
    kann mich da nur votze vollkommen anschließen!!! du hattest AV, was denn sonst? Außerdem verstehe ich dein problem nicht.. wenns dir doch nicht weh tat und du es sogar angenehm fandest, dann machts doch einfach. schließlich haste deine komischen prinzipien sowieso schon gebrochen! und dass 'richtiger' av mit bewegung schmerzhafter wäre ist falsch, weil das was eigentlich weh tut nur das Eindringen ist, wenn er drin ist, ist alles okay! Also wehr dich doch nicht 'aus Prinzip' gegen etwas was dir wahrscheinlich sogar gefallen würde, was bringt dir das?!? :ratlos:

*shine*, 3 Oktober 2005
  18. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Wolf50
    ich merke, dass du verdammt "schlau" bist, eigentlich habt ihr hier im Frauenthread gar nix zu suchen.
    Und bloß, weil ich die direkte Aussprache mag bzw.kein Problem damit habe, bin ich ein Mann?Häh?Gehts noch?
    Bei deiner Ausdrucksweise könnte man den Eindruck kriegen, dass du schwul bist, aber das ist natürlich auch bloß eine Behauptung, die ich nicht belegen kann:ashamed:))
    Und ansonsten:
    Ich hatte aus bestimmten Gründen das Prinzip "Kein AV", hab mich aber über einen Trick quasi davon abbringen lassen, das hat mich geärgert und deshalb wollte ich einfach mal so eine Diskussion hier starten. Ich bin noch neu hier und eure Meinung zu dem Thema hat mich halt interessiert, deshalb hab ich dieses Thema als mein Einstiegsthema gewählt.Punkt!
    Also weitere Meinungen!!!
    @Votze wenn du hier Sachen aus privaten Mails ausplauderst, ist das nicht gerade die feine...

Jahuu85, 4 Oktober 2005
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dein Nick ist auch nicht ohne. :tongue: :zwinker:

User 13029, 4 Oktober 2005
  20. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit