Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenunterwäsche: Dschungel oder Spielwiese

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von OrangeBoy, 25 April 2005.

  1. OrangeBoy
    OrangeBoy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich möchte meiner freundin zum geburtstag einen echt edlen tanga schenken. Da ich aber noch nicht so die große erfahrung mit tangas strings und g strings habe frag ich euch um Hilfe.

    Kann mir jemand weiterhelfen und mal genau sagen worin der unterschied zwichen einem Tanga einem String und einem G String liegt ?

    Bei halterlosen strümpfen hab mich mal was von DEN gelesen wofür steht das ?

    Hat mir jemand einen tipp (frauenwelt) wo ich am besten nach solchen kleidungsstücken nachforschen kann. es sollen aber keine 0815 sachen sein.

    Mfg
    Orange Boy
     
    #1
    OrangeBoy, 25 April 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ich würd mal sagen... der Unterschied liegt in der Form ;D
    Wird immer weniger Stoff ^^.


    Naja, also ich würd erstmal schaun auf was deine Freundin steht... was für ne Farbe, ob Geschnörxel oder "schlicht", und dann einfach mal wat kaufen...
     
    #2
    sum.sum.sum, 25 April 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DEN steht für die Dicke der Strümpfe. Standard ist 20 DEN, es gibt auch dünnere (8 oder 10) aber die reißen dann recht leicht, sind aber natürlich edler. Je mehr DEN desto dicker; Stützstrümpfe haben so 60-70 DEN... sind dann auch nicht mehr so leicht dehnbar und ziemlich robust.

    Ein Tanga ist eigentlich ein normaler Slip mit hohem Beinausschnitt. Ein String Tanga ist das wo der Po freiliegt und nur die Schnur durch die Pospalte geht. Den Unterschied String zu G-String weiß ich selbst net, wenn es überhaupt einen geben sollte.

    Finden kann man so was einfach überall. Diverse Erotikshops (einfach mal googeln) oder auch Unterwäschehersteller (Victorias Secret für die große Geldbörse, Palmers, Intimissimi...) haben ein großes Angebot, allerdings kann man auch in ganz "normalen" Shops oft tolle SChnäppchen machen...
     
    #3
    birdie, 25 April 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube es gibt G-Strings und T-Strings. Beim T-String ist das Bändchen dünner. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.... :smile:

    Hier ein Beispiel f. einen T-String:

    [​IMG]

    und hier ein G-String:

    [​IMG]
     
    #4
    Powerlady, 25 April 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wo is dann aber der unterschied zwischen String Tanga und T-String? ^^
     
    #5
    sum.sum.sum, 25 April 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stringtanga ist vielleicht der Überbegriff für G-Strings und T-Strings? So könnt ichs mir zumindest vorstellen nachdem ich die Bilder gesehn hab...
     
    #6
    birdie, 25 April 2005
  7. SweetyWonne
    0
    Powerlady hat es richtig herausgefunden!!!
     
    #7
    SweetyWonne, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenunterwäsche Dschungel Spielwiese
Dino175
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2013
3 Antworten