Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenverstehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toysoldier, 8 Februar 2005.

  1. Toysoldier
    Gast
    0
    HI @all
    Ich habe folgendes Problem : Seit schon ein paar Monaten bin ich ein Mädchen aus méiner Parallelklasse verknallt . Ich fahr regelmäßig mit ihr im Bus nach Hause und wir unterhalten uns immer . Dann schrieb ich mit ihr sms und dabei kam heraus , dass sie mich auch attraktiv findet , so habe ich ihr zurückgeschrieben und daraufhin antwortete sie nicht. anschliessend schrieb ich ihr wieder eine sms auf die sie dann antwortete . doch nach zwei sms schrieb sie dann wieder nicht zurück ! Wieso nur?????? :ratlos:
    Bitte helft mir und gebt mir Tipps was ich tun soll , cih verstehe siese Frau einfach nicht!!!!!
    Mfg
     
    #1
    Toysoldier, 8 Februar 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s denn mal mit reden ? Oder findest du diesen Modus auf deiner Handy-Tastatur nicht ?
     
    #2
    Grinsekater1968, 8 Februar 2005
  3. Toysoldier
    Gast
    0
    Mach ich doch , aber im moment sind halt leider Ferien und anrufen wär dumm , wegen dem Bruder . Tja
     
    #3
    Toysoldier, 8 Februar 2005
  4. Damasus
    Gast
    0
    Wieso, nimmt ihr Bruder ihr Handy ab?

    Aber Festnetz gibt es ja auch noch, oder nimmt dort auch grundsätzlich ihr Bruder ab?
     
    #4
    Damasus, 9 Februar 2005
  5. Toysoldier
    Gast
    0
    ja die hat ihr handy erstens meistens aus und festnetz geht klar ihr bruder ran^^
     
    #5
    Toysoldier, 9 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, schon mal dran gedacht, dass so viele SMS ins Geld gehen? :grrr:
    v. a. als SCHÜLERin.
     
    #6
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  7. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich tu das immer wenn ich jemanden zappeln lassen will damit er mir immer weiter schreibt und ich seh ob er sich mühe gibt an mich ran zu kommen....hmm :ratlos:
     
    #7
    Nadia, 9 Februar 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Nadia hat vollkommen recht, so läuft das Game eben. Ich bin eigentlich auch erst kürzlich dahinter gekommen. Es ist definitiv interessanter, wenn man nicht immer schriebt und mal schaut, wer zuerst sich wieder meldet. Hab das selber gemerkt, als sich meine Kollegin fast täglich gemeldet hat. Natürlich hab ich mich ab der erhöhten Aufmerksamkeit gefreut, aber rigendwie ging es mir auch wieder fast auf die Nerven...
     
    #8
    gad-jet, 9 Februar 2005
  9. Toysoldier
    Gast
    0
    ja so was hab ich mir auch schon in der art gedacht weil sie wartet tagelang und wenn man dann schreibt , schreibt sie sofort zurück , aber jetzt ne zeit lang nicht mehr , wirkt dass aber nicht aufdringlich?????
     
    #9
    Toysoldier, 9 Februar 2005
  10. Ne also ich würde mich den beiden anschliessen, das sie vielleicht nur sehen will, wie wichtig sie dir ist......ich denke auch nicht dass das aufdringlich rüberkommt, schließlich will sie ja ein Engagement deinerseits sehen....lade sie doch einfach mal ganz unverbindlich ins Kino ein oder so......wage du den ersten großen Schritt, bevor es ein anderer tut...da spreche ich leider aus Erfahrung

    MfG Jan
     
    #10
    ProblematicLove, 9 Februar 2005
  11. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es ziemlich doof ist die meisten Frauen wollen das man ihnen hinterher rennt (spreche da aus eigener Erfahrung) wenn du sie wirklich willst dann tu was außer Sms schreiben!
    Lg und viel Glück
    Nadia
     
    #11
    Nadia, 9 Februar 2005
  12. Toysoldier
    Gast
    0
    Ok ich werde mein bestes geben ^^ . Also danke für die Tipps , die haben mir echt weitergeholfen und ich denke , wenn ich sie ins Kino einlade und sie zusagt , dass ihr doch was an mir liegt , hoffe ich zumindest . Thanks for all
     
    #12
    Toysoldier, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenverstehen
Stefan9000
Kummerkasten Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
Steinbock84
Kummerkasten Forum
11 September 2004
13 Antworten