Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenversteher/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skillloser, 28 Juli 2004.

  1. skillloser
    skillloser (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe ich ein kleines "Verständnissproblem", was das weiblichen Geschlecht angeht.
    Im Winter letztes Jahres habe ich ein Mädel auf einer Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. In drauffolgenden Wochen hatten wir leider nicht viel gemeinsam unternommen. Ich hatte ihr zwar diverse male was vorgeschlagen mit und ohne weitere Freunde, aber sie hatte aus irgendeinem Grund immer keine Zeit. Abgesehen von einem Konzert auf dem wir zusammen waren, das war allerdings ihr Vorschlag. Nun ja, da sie auf meine Vorschläge nicht weiter eingegangen ist, hatte ich sie dann auch abgeschrieben. Ich habe sie in den letzten Monaten zwar ab und zu auf Parties getroffen, aber das war eher zufällig und rein freundschaftlich.
    Allerdings habe ich letztens von einer Freundin von ihr erfahren, dass ihre Mutter ziemlich streng ist, und es nichts außergewöhnliches ist, wenn Sie am We mal ein oder sogar zwei Tage nichts unternimmt bzw, unternehmen darf.
    Das ist die Vorgeschichte und nun zum eigentlichen Grund meines Threads. In den letzten Tagen haben wir wieder erstaunlich oft was zusammen unternommen(fast jeden zweiten Tag). Es waren zwar auch noch ein paar andere Freunde(ihr Schwester; ein guter gemeinsamer Kumpel, von dem ihre Schwester was will; und noch eine weitere Freundin) dabei, aber die Initiziative ging von ihr aus.
    Nur wegen ihrer Schwester hat sie das bestimmt nicht gemacht, da diese nächste Woche ein Jahr ins Ausland geht.
    Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich habe zwar das Gefühl, als ob das alles(gemeinsame Unternehmungen;innige Umarmungen;zusammen kuscheln, wenns kalt ist) leider eher Freundschaftlich ist, aber ich habe die Frauen noch nie verstanden.
    Und gestern hat sie mir noch angeboten beim Streichen meiner Wohnung zu helfen.
    Ich hoffe, in diesen Thread verirrt sich ein/e Frauenversteher/in, der/die mir ein bisschen auf die Sprünge hilft!
    mfg
    skillloseR
     
    #1
    skillloser, 28 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was willst du denn jetz bitte hören?

    Es passiert nun mal, dass die Bekanntschaft zu ner Freundschaft und/oder zu mehr wird..

    Lass es einfach laufen und sieh was passiert.. wenn sie was von dir will, wird sie dir das schon stärker signalisieren.,...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  3. skillloser
    skillloser (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiss selber nicht so recht, was ich hören möchte.
    Es ist einfach eine blöde Situation, wenn man(n) nicht, weiss woran man(n) ist.
     
    #3
    skillloser, 28 Juli 2004
  4. trident
    Gast
    0
    löade sie zum streichen deiner wohnung ein... dann zum dank gut nachtessen gehen und den gefühlen nicht extra im wege stehen....
     
    #4
    trident, 28 Juli 2004
  5. Shavo
    Gast
    0
    mhh wer versteht frauen schon. also lass es einfach laufen, sei nicht abgeneigt aber auch nicht zu aufdringlich. lass dich einfach leiten von deinen gefühlen. dann dürfte nichts schief gehen.
     
    #5
    Shavo, 28 Juli 2004
  6. sunny-taeter
    0
    Jep, sei einfach du selbst und verstell dich nicht, vertrete deine Meinung, bleib so wie du dich für richtig hälst und sei nicht so, wie sie dich vielleicht haben will... Zieh dein Ding durch :bier:
     
    #6
    sunny-taeter, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenversteher gesucht
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
hampelmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2009
16 Antworten