Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenversteher?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Steinbock84, 8 September 2004.

  1. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts sowas?Wenn ja sollte er das mal lesen und mir sagen was ich davon halten soll:

    Bei mir auf Arbeit hat eine Azubine angefangen, ein pracht exemplar. Sie fiel mir gleich auf,die Art, das Aussehen und Ihre Braunen Augen...

    Nunja, sie zeigte mir auch das Sie interesse an mir hat indem sie immer wieder zu mir kam, mich streichelte,mich drückte,etc.... (alles auf Arbeit). Also fragte ich sie nach ihrer nummer und schrieb ihr als bald.
    wir lernten uns näher kennen und wollten uns ausserhalb der arbeit mal treffen,okay,tag/zeit/ort abgemacht und gefreut. ein paar stunden vor unserem ersten treffen schrieb sie mir noch schnell ne sms und sagte das ne freundin von ihr mitkommt das sie plötzlich bei ihr vorbeikam und sie sie nicht loswird...mhm,ärgerlich,aber okay,man will ja nicht unhöfflich sein.

    Dann wollten wir uns wieder treffen,an einem samstag abend und meinem einzigen freien tag in der woch,also wieder verabredet und gefreut. naja,wie sollte es auch sein,schrieb sie mir wieder kurz vorher und sagte ganz ab da sie in der disco arbeiten sollte (nebenbei).

    Gut,nächsten tag auf arbeit gesehen und darüber geredet und sie meinte wir holen es nach...tja,puste kuchen, wir wollten uns 2tage später treffen,als sie plötzlich einen Nagelstudio Termin bekam und ihn nicht verschieben konnte (sind ihr die nägel wichtiger?). okay,wieder einen tag verschoben,wir wollten ins kino gehen,gesagt getan,sie hatte noch vorher meeting und wollte mir dann sagen wann wir uns wo treffen.nach dem meeting bekam ich eine sms von ihr und sie sagte das ihre beste freundin probleme hat und ich mir nen kumpel schnappen sollte damit wir zu viert inne cocktail bar gehen,super...

    tja. was soll ich davon halten,ihr werdet alle sagen das sie mich verarscht,mhm,
    warum sollte sie mir dann 78sms'e in nur 4Tagen schreiben? in jeder steht drin das sie an mich denkt,kuss hier,kuss da, und sie ist traurig wenn ich mich nicht melde...ja,wir haben körperkontakt aber keinen intimen...

    Was soll ich davon halten,sie ist übrigens 17...ach man, sie ist eigentlich so klasse und weiss was sie will,sagen zumindest viele...was soll ich machen, wie verhalten,soll ich das spiel mit spielen oder sie abschiessen?

    bitte helft mir... :rolleyes2
     
    #1
    Steinbock84, 8 September 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    weiß du was du machen sollst? Frage sie nicht wieder wann ihr euch treffen sollt - weil ihr dauernd was zwischen kommt, soll sie einen Termin ausmachen und den dann aber auch einhalten... Vllt. hatte die tatsächlich andere Termine, wollte es dir aber nicht sagen und dich enttäuschen - Oder die war aufgeregt und hat andere Termine vergessen? wer qeiß es schon... Ich hätte natürlich alle Termine fallengelassen/verschoben/terminiert/gestrichen - und wäre dann gekommen - aber vllt. ist ihr das alles gar nicht wichtig - und vllt. bist du NUR ein freund für sie...
     
    #2
    Krokodil, 8 September 2004
  3. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm,und was soll ich nu machen,wir haben uns grad geschrieben und sie sagte sie ist da und da und hat danach nichts weiter vor, nunja,hab dann gesagt ich auch nicht und viel spass ihr dann heute noch.nun meinte sie ob ich noch was machen wollte...ach man,jetzt schrieb sie ich soll mich melden wenn ich feierabend habe...ach man,das wird doch wieder nichts... :geknickt:
     
    #3
    Steinbock84, 8 September 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn sie dich schon fragt, wann du Feierabend hat u. ob du dann noch was unternehmen willst, solltest du mal drauf eingehen, bevor du den Kopf in den Sand steckst.
    Klar war es bisher bescheiden von ihr, jeden Termin zu verschieben, aber die Hoffnung aufgeben solltest du auch nicht so schnell.

    Wenns klappt, viel Spaß heut Abend noch.
     
    #4
    engel193, 8 September 2004
  5. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ich sag dann bescheid was draus geworden is...drückt mir mal die daumen thx...
     
    #5
    Steinbock84, 8 September 2004
  6. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hatte dann übrigens schon geschlafen :angryfire
     
    #6
    Steinbock84, 9 September 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Und, wie seid ihr verblieben ?
    Hat sie dir gegenüber ihr Verhalten eigentlich schon mal begründet ?
    Muß ja irgendwelche Hintergründe haben, wieso sie dich immer "abblitzen" läßt.

    Sorry, aber auf Dauer würd ich so was an deiner Stelle nicht mitmachen. Kann ja schon mal sein, dass einem was dazwischen kommt, oder man der Freundin helfen will, wenn diese Probleme hat.
    Aber wenn ich mit jemandem ständig Treffen ausmache u. die dann kurzfristig absage, muß ich doch damit rechnen, dass er irgendwann das Interesse verliert. Sprich sie halt mal konkret darauf an, wer ihr eigentlich wichtiger ist.

    Weißt du von ihr eigentlich, ob sie schon mal einen Freund hatte ?
    Kommt mir irgendwie sovor, als wenn sie ein wenig Panik davor hat, sich mit dir alleine zu treffen. Ist jetzt natürlich nur so ne Vermutung von mir, in Bezug auf deine Aussage, dass sie ja mit sms (küßchen usw.) nicht sonderlich zurückhaltend ist, sondern immer erst kurz vor den geplanten Treffen.
     
    #7
    engel193, 9 September 2004
  8. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sie hatte ihren ex freund am 2. tag der ausbildung abgeschossen (vielen meinten das ich der grund wäre,ergibt aber nicht wirlich sinn,da wir da keinen engen kontakt hatten...),tja,sie fragte gestern nur noch was ich heute noch vor arbeit mache und meinte sie meldet sich wenn sie aufsteht,naja,ihr opa hat ihr heute theaterkarten für sie und ihre eltern geschenkt und geht da heute hin... :angryfire :wuerg: :rolleyes2
     
    #8
    Steinbock84, 9 September 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    Man man man... Ich hatte noch nie so viele Ausreden gehabt... Wie gesagt, bleib cool, nerv sie nicht mit fragen wann ihr euch fragen könntet - vllt. im gegenteil - sag, dass du keine zeit hast... Hm naja ist sowieso schwierig was mit Kollegeginen anzufangen...
     
    #9
    Krokodil, 9 September 2004
  10. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    au man,ich versteh sie nicht,wir hatten grad getelt und sie meinte das sie mich ganz doll vermisst und die zeit lieber mit mir verbacht hätte als ins theater zugehen...arghhhhhh... :rolleyes2
     
    #10
    Steinbock84, 9 September 2004
  11. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Schieb die Braut ab! Ist alles, was ich dir sagen kann. Glaub mir, je länger du dich hinhalten lässt von ihr, desto schwerer kommst du von ihr los.
     
    #11
    spätzünder, 10 September 2004
  12. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, "los werden" tu ich sie ja sowieso vorerst nicht mehr,da wir ja immer noch kollegen sind... :zwinker:´
    im übrigen schrieb sie mal wieder das sie nur an mich denkt und sich auch vorgenommen hat von mir zu träumen...ach mennö... :angryfire
     
    #12
    Steinbock84, 10 September 2004
  13. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single

    Ja was denn, Mann, du quälst dich doch nur selbst, merkst du das nicht?
     
    #13
    spätzünder, 10 September 2004
  14. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, quälen tu' ich mich nun nich,bin erst frisch ausner Beziehung und lass mir da auch noch alles offen, sagen wir mal so das ich das spiel ungewollt mitspiele,es mich nun aber nicht auffrisst (kann man das nachvollziehen?)! :link:
     
    #14
    Steinbock84, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenversteher
Stefan9000
Kummerkasten Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
Test