• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauenwäsche tragen

J
Benutzer Gast
  • #1
Habe letztens mit meiner Maus ein paar Fesselspiele gemacht. Als sie mich auf dem Bett gefesselt und mir die Augen verbunden hat , hat sie mir einen Spitzenslip ,Strumpfhose und nachdem sie mir die Handfesseln angemacht hat einen Bh übergestreift. Dann hat sie mich total heiß gemacht und mir dann die Augenbinde abgenommen. Sie meinte das, daß ziemlich scharf aussehen würde. Ich fand mich ein bißchen peinlich , habe aber mitgespielt.(Tat ja auch nicht weh...)
Wir haben dann megageilen Sex gehabt!!!
Gestern wollten wir Frühstücken fahren als sie dann meinte sie hätte was zum Anziehen für mich rausgelegt.
Als ich ins Schlafzimmer kam lagen Bh ,Spitzenslip und ein Paar Halterlose auf meiner Bettseite. Sie kam hinter mir her und hat mich gebeten das für sie anzuziehen und meinte es würde ja keiner sehen aber sie fände es geil mit mir so weg zu gehen.
Ich habe ihr dann nochmal den Gefallen getan(mit leichten Protest)
Als wir wieder zu Hause waren ist sie gleich über mich hergefallen und wir hatten wieder super Sex und sie ist abgegangen wie eine Rakete.
Sie meinte danach ,daß ich sowas jetzt öfters anziehen soll und sie morgen mal für mich shoppen gehen will .
Was hat sie mit mir vor ? Möchte sie mit einer Frau Sex erleben ?
Hat wer anderes hier schon mal sowas gemacht ?
 
C
Benutzer16344  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
JOJOJOS schrieb:
Was hat sie mit mir vor ? Möchte sie mit einer Frau Sex erleben ?
Hat wer anderes hier schon mal sowas gemacht ?
Ich muss sagen, deine Freundin hat schon einen sehr merkwüdigen Geschmack. Aber nun gut...jedem das Seine. Ich würde halt einfach sagen dass es sie "scharf" macht. Und wenn du nichts dagegen hast könnt ihr das ja weitermachen.
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mh..solltest da vorsichtig sein, klar ist es toll wenn sie total scharf über dich herfällt, aber wie weit soll das noch gehen und wie du schon angedeutet hast, würde ich auchmal nachfragen was sie wirklich will.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Sie hat mir grade eine Sms geschickt das sie heute nicht mehr zu mir kommt. Dafür hätte sie mir aber ein Paar flache Damenschuhe und mehrere Strumpfhosen in schönen Farben mitgebracht . Könnte ich morgen sofort probieren wenn ich will....
Geht das jetzt zu weit ?
Naja bin gespannt wie weit das noch geht....
Hat denn keiner Erfahrungen gemacht mit sowas oder änlichen???
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
JOJOJOS schrieb:
Geht das jetzt zu weit ?
Naja, das musst du schon ganz alleine wissen. Wenn es für dich noch okay ist, dann mach es mit und ansonsten zeige ihr so schnell wie möglich wo die Grenzen sind.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
lol ist das geil. hört sich zwar irgendwie an wie als wäre das ein fake oder so aber egal. :grin: ich hatte auch schonmal die strings von meiner kleinen an. und ab und zu ziehe ich ihre weite Hose an. BH würd mir aber zuweit gehen, mzuss ich mal so sagen
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, mich wundert das irgendwie, dass sie so plötzlich auf diese doch recht außergewöhnliche Vorliebe verfallen ist. Deinem Status nach seid Ihr verheiratet, also denke ich mal, dass ihr Euch schon länger kennt ... hat sie vorher nie sowas angedeutet, dass ihr das gefällt?
Ansonsten passt das alles so lange, wie du mitmachen willst. Wenn dir das Tragen von Damenunterwäsche nichts ausmacht bzw sogar selber anmacht, ist das doch okay.
Sie sollte aber verstehen, wenn du mal keine Lust darauf hast.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wir haben schon öfter mal Sachen ausprobiert... Latex, Dildospiele...
Bin eigentlich auch zu Allem offen, Woher und weshalb sie darauf kommt das ich Frauensachen trage soll weiß ich nicht. Übrigens ist das wirklich kein Fake !!!
Außerdem bin ich noch verheiratet , lebe aber von meiner Frau getrennt.
Die Maus Die gerne von mir möchte das ich Frauensachen trage ist meine Freundin.Sie hat mir eben noch gemailt das sie morgen nach der Modenschau , so mit mir Eis essen gehen will . Bin gespannt was sie sich wieder ausdenkt.
Übrigens war es für mich auch irgentwie geil aufregend....
Bin ich jetzt Komisch... !?
 
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mensch du bist doch nicht komisch. Es gibt - denke ich zumindest mal - viele Männer die gerne Frauenwäsche tragen, insofern, wenn es dich sogar anmacht, wo ist denn dann überhaupt das Problem?
Ich kann dir nu aber auch leider nicht sagen, was sie nun dafür für Beweggründe hat, dich zu solchen Spielchen zu verleiten. Vielleicht hat sie irgendwo Bilder von Männern in Frauenwäsche gesehen und fand das voll toll.
Freu dich doch, dass sie Fantasie hat, so wird euch bestimmt nicht so schnell langweilig
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
diese fragen musst du dier selber stellen. du weisst nur die antworten!

ich find das geil, stell mir einen typen so vor mit strumpfhosen und latte drin :grin: irgendwie in hot shot's oder so verbindet doch auch mal einer seine augen mit nem BH... :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also wenn du anfängst regelmässig Frauenunterwäsche bzw. -kleider anzuziehen, dann würde ich dich schon als ein bisschen komisch bezeichnen.

Zum Spass oder aus Neugierde, zieht man solche Sachen vielleicht schon mal an. Aber wenn es dich erregt, ist das ein wohl eine leichte Transen-Ader.

Das ist aber nicht negativ gemeint, doch es ist halt schon ziemlich ungewöhnlich.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Damasus schrieb:
Also wenn du anfängst regelmässig Frauenunterwäsche bzw. -kleider anzuziehen, dann würde ich dich schon als ein bisschen komisch bezeichnen.

Zum Spass oder aus Neugierde, zieht man solche Sachen vielleicht schon mal an. Aber wenn es dich erregt, ist das ein wohl eine leichte Transen-Ader.

Das ist aber nicht negativ gemeint, doch es ist halt schon ziemlich ungewöhnlich.


genau! Und mich wundert auch wieso sie darauf so verfallen ist....... Kann mir auch gar nicht vorstellen, was da die Grüne sein könnten.....
 
M
Benutzer15836  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hm, ein bisschen erinnert mich deine Geschichte an eine selbst erlebte, die mir vor ein paar Tagen passiert ist :grin: .

Ich war mit meiner Freundin shoppen und wir haben uns beide jeweils eine Hose gekauft - soweit so gut. Dann wollte sie aber mal meine Hose anprobieren und ich sagte ihr, dass sie das gerne tun kann, wenn sie es denn möchte.
Dann fingen wir an ein bisschen rumzublödeln und ich zog auch ihre Hose an.. Dann kochte die Stimmung so über, dass ich mir noch ein Top von ihr anzog... der BH fehlte natürlich auch nicht :tongue: .
Und um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen, habe ich dann noch ihren Minirock angezogen.. und nichts drunter.

Um den Spaß zu maximieren, sind wir dann noch draußen rumgelaufen und bei jedem Windstoß, "wackelten die Eier im Wind" :zwinker: .

Aber es war ok, da es Spaß war. Würde meine Freundin mich aber jetzt wirklihc darum bitten, Frauenunterwäsche zu tragen, würde ich ablehnen. Für mich persönlich finde ich das seltsam, wenn du es machst, finde ich das voll in Ordnung, aber es wäre nicht mein "Ding".

Ich würde sie aber noch mal genau fragen, warum sie das möchte... und vor allem warum sie so s p o n t a n auf diesen Gedanken kam.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
du läufst mit Minirock draussen rum?? Und was sagt dein Umfeld so dazu?
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
looool ich weiß ja man soll sich nicht lustig machen aber ich finds nur geil. Voll lustig.

Mein Tipp lass den scheiß lieber wenn die das jemals rumerzählt bist du der Arsch für den rest von deinem Leben :smile:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Nicht so wirklich... aber danke für den Versuch!

lg,
Maren
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Wir waren heute schwimmen . Bevor wir gefahren sind meinte meine Freundin, daß sie alles eingepackt hat. Als wir zusammen in der Umkleide standen, holte sie für mich einen von ihren Bikiniunterteilen raus für mich und meinte ,daß sie keine andere Badehose für mich mit hätte.
Notgedrungen mußte ich sie dann wohl anziehen. Zum Glück war sie erst auf den zweiten Blick als Damenslip zu erkennen...
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Also ich muss sagen wenn ich ein Mann in deiner Situation wäre, ich würds nicht machen, aber wie gesagt deine entscheidung.
Aber ich hab da doch mal eine Frage: Trägst du die Sachen weils DIR gefällt oder weil SIE dich darum bittet?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Also im Schwimmbad blieb mir ja nichts anderes übrig ... War ein komisches Gefühl !
Zuerst habe ich es eigentlich nur für sie getan. Habe mir gedacht so lange es nicht weh tut! Mitlerweile habe ich irgentwie Gefallen daran gefunden , als Mann etwas nicht so allltägliches zu tragen, es fühlt sich gut an und ist irgentwie erotisierend. Außerdem macht es meine Maus total scharf, weshalb auch immer...
Manchmal denke ich schon, ob ich vielleicht ein bißchen komisch veranlagt bin ?!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Sie hat mir heute einen Zettel geschrieben : Könntest du dir überlegen , deine Unterwäsche wegzuschmeißen. Ich kaufe dir neue....
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
also das kommt mir langsam sehr sehr komisch rein.... naja sachen solls geben oder vielleicht hat da jemand auch nur extrem wilde wünsche und macht eine geschichte daraus?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich wag es gar nicht zu schreiben, aber hört sich für mich immer mehr nach FAKE an, SORRY!
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hexe25 schrieb:
ich wag es gar nicht zu schreiben, aber hört sich für mich immer mehr nach FAKE an, SORRY!

Ich kann Hexe25 da absolut zustimmen. Die Vermutung macht sich bei mir auch breit...

Allein schon die Tatsache, dass sich sämtliche Beiträge von JOJOJOS nur um dieses Thema drehen wirkt schon etwas irritierend.... :grrr:

Letztendlich denke ich, dass dies eine Fantasie ist, die insgeheim vielleicht mehr Männer haben, als man dies glauben würde...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Nein es ist kein Fake !!!
Mittlerweile habe ich zwar selber das Gefühl, aber es ist real und ich weiß manchmal selber nicht wieso meine Freundin sowas auf einmal so ausleben will.
Nehme es ihr irgentwie nicht ganz ab das sie nur diesen Artikel in dieser Frauenzeitschrift gelesen hat.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Mittlerweile trage ich die Frauenunterwäsche eigentlich mal ganz gerne...
Gestern hat sie mir gebeichtet , daß sie mich mal von hinten nehmen möchte, mit einem Umschnalldildo.
Sie sagte sie wüßte auch schon wo sie einen kaufen würde ,wenn ich es auch möchte. Anale Speile haben wir gegenseitig schon öffters gemacht,aber so ?!
ich glaube das wird mir doch langsam zu bunt...
Wie soll ich das alles deuten ?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
TimeToLive schrieb:
Letztendlich denke ich, dass dies eine Fantasie ist, die insgeheim vielleicht mehr Männer haben, als man dies glauben würde...


Das denke ich auch!

Welcher Mann geht mit einer kleinen, knappen Bikinihose ins Schwimmbad? neeee, das glaub ich nicht.

Falls es doch wahr sein sollte :
@Threadstarter: Kann es sein, dass sich die Grenzen zwischen Mann und Frau in eurer Beziehung verwischt haben? Aber mal so ein bisschen Mann sein ist ja auch nicht schlecht, geht das auch andersrum?
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
TimeToLive schrieb:
Letztendlich denke ich, dass dies eine Fantasie ist, die insgeheim vielleicht mehr Männer haben, als man dies glauben würde...

... irgendwie glaube ich das nicht.
 
F
Benutzer20158  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also für mich klingt das auch nicht ganz normal...Na, ja aber wenn ihr das so wollt ist das ja euer Ding, soll ja so Leute geben... :ratlos:
 
A
Benutzer18779  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
----
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Hier glaubt mir doch sowieso keiner...
Hatte gedacht das mir jemand ein paar Tips geben kann der sowas ähnliches erlebt hat...
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Frauenwäsche tragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren