Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fraun die Fraun ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kleiner stern, 3 Februar 2006.

1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi , sagt mal , wie sprech ich als Frau eine andere an ?
    Is ja ansich nicht so schwer , aber woran erkenn ich ob sie auch an Frauen interessiert sein könnte ohne sie vor dem Kopf zu stoßen und wo find ich die wo die wahrscheinlichkeit gegeben? Ich hab ziemliches pech mit der männerwelt weil ich immer nur an idioten gerate und wollte der fraunwelt mal eine chance geben aber das is net zu einfach da wen zu finden :ratlos:

kleiner stern, 3 Februar 2006
  2. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Du hast einfach noch keinen richtigen Mann kennengelernt, so einen wie ICH es bin. Dann würdest du nie mehr auf Männer verziechten wollen !!!! Lesben find ich trozdem voll geil :herz:

MegaManX, 3 Februar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab dazu eine kleine Geschichte zu erzählen..
    War da Abends in einer Bar. Und dort stand ich irgendwie grad so im Gang und dauernd liefen Leute an mir vorbei..
    irgendwann hab ich halt das Gelichgewicht verloren und hab einer Frau (die an der Bar siess) gegen den Bauch geschlagen..:schuechte . Dann hab ich mich natürlich entschuldigt.
    Dann sagte sie einfach. "Macht nichts.. steh sowiso auf Frauen"
    Dann hab ich nichts mehr gesagt. Und plötzlich fragte sie mich einfach : " Und auf was stehst den du?"
    Da hab ich dann gesagt, dass ich auf Männer stehe und so hat sie dann nichts mehr gesagt.

Jou, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...