Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Fraun: Sex am Morgen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Madmax81, 19 August 2005.

1. Madmax81
    Gast
    0
    Hallo!
    Würde gern mal wissen wie gern ihr Frauen und Mädls Sex am Morgen habt verglichen mit Sex am Abend..
    Biologisch gesehn is "der" Hormonspiegel bei Frauen ja in der Früh eher im Keller und am Abend auf hochturen, bei Männern umgekehrt (was ich von der Natur her nicht sehr toll finde..).
    Meine jetzige Freundin kann ich das nicht fragen.. ist noch zu frisch :smile:

Und falls ihr noch Zeit habt, noch ne Frage, die sicher schon alt ist:
    Würdet ihr Sex während eurer Periode haben, wenn ihr 100%ig sicher wüsstet dass es euren Freund in keinster Weise stört..? (Frage wurde sicher schon öfters beantwortet, ich weiss, trotzdem danke)

:smile:

Schönen Abend!
    Greetz!

Madmax81, 19 August 2005
  2. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    die 2. frage beantworte ich mal im namen meiner freundin:

ja...
    meine freundin hat im moment ihre tage und wir haben vorgestern und gestern mit einander geschlafen.
    weder sie noch ich sehen darin ein problem.

Cheru, 20 August 2005
  3. Madmax81
    Gast
    0
    Danke für Deine Antwort!
    Und @Moderatoren: Sorry!Seh grad dass ich DAU ins falsche Forum gepostet hab :zwinker:
    Könnte das bitte jmd verschieben?Sorry!

Madmax81, 20 August 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich könnt auch morgens mit meinem süßen rumspielen. :schuechte
    aber sex während tagen geht mal gar nicht. will mein freund nicht und ich fänds auch nicht so toll. :kotz:

sad_girl, 20 August 2005
  5. Madmax81
    Gast
    0
    Auchmal thnx :zwinker:
    Warum fändst du es nicht so toll?Ich meine.. ekelt es dir vor Deiner Blutung, oder fühlst du dich dann einfach schlecht (regelschmerzen, et.c.)?

Madmax81, 20 August 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ist halt ne Sauerei :grin:

hiT mYselF!, 20 August 2005
  7. Madmax81
    Gast
    0
    Wenn ich nur wegen einer "Sauerei" nicht Sex haben kann, dann kann mich die "Sauerei" aber echt sowas von :grin:

Madmax81, 20 August 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja wenn da das ganze Bett voll ist udn au die Matraze und gut riechen wird das au net

hiT mYselF!, 20 August 2005
  9. Madmax81
    Gast
    0
    Jojo dafür gibts ja auch Handtücher und man kann ja 1,2, Tage abwarten bisses nicht mehr so heftig is..
    Soll jetzt aber nicht OT werden und in eine Diskussion ausarten ob praktisch/unpraktisch et.c. will eigentl. nur wissen ob es Frauen tabu wäre -abgesehen von den Umständen (stellt euch zB vor, im Wasser (Meer,See, et.c. da isses egal))- obwohl es dem Partner gefallen würde.

Madmax81, 20 August 2005
  10. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer Lust, egal ob früh, mittag oder abend...Tageszeit is bei mir egal.

Als ich noch meine Tage hatte, habe ich auch Sex wärend der Tage gehabt. Habs zum Glück net mehr, hab ein Implantat und da bekomm ichs nicht mehr.

fire cat, 20 August 2005
  11. Tommy1569
    Gast
    0
    wie was fürn Imlantat :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Tommy1569, 20 August 2005
  12. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würd ich jetzt auch gern mal wissen ... meinst du diese Hormonstifte die man unter der Haut einpflanzt???
    Da würd es sinn machen da es da ja keine "Pillenpause" gibt ...

BigDing, 20 August 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mir is eigentlich relativ egal wann, nur morgens is meistens eher zeitdruck.

und sex während der tage, nein, dafür bräucht ich dann nen kerl der etwas wenger gut ausgestattet is, sonst tuts nur weh - die ersten paar tage danach auch noch wenn er nich wirklich vorsichtig is.

darksilvergirl, 20 August 2005
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Sex am Morgen... kA, ich find's gut, mein letzter Ex so gar nicht. Diese wissenschaftlichen Untersuchungen sind echt mit Vorsicht zu geniessen.

Zur zweiten Frage: Kommt drauf an, wie stark es noch ist. Aber eigentlich eher nein.

Bambi, 20 August 2005
  15. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Zur ersten Frage, klar, wenn kein Zeitdruck ist, sprich an nem Sonntagmorgen oder so...warum nicht?

Zu zweitens: Hab ich absolut keine Probleme mit, im Gegenteil ist es eher so, dass ich in der Zeit besonders wuschig bin.

User 30029, 20 August 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Also Sex ist zu allen Tageszeiten gleich schön. ABER ich komme morgens nicht so schnell wie abends.

Und Sex während der Tage muss ich nicht haben.

glashaus, 20 August 2005
  17. ECMusic
    Gast
    0
    Ist das echt so?
    Mmmh, also bei mir nicht unbedingt, ich bin imer geil :grin:
    Ne, war nur Spaß...
    Ich glaube dass viele die Morgenlatte mit Geilheit verwechseln, dabei hat das rein physiologisch damit gar nichts zu tun. Zwar steigt der Testosteron-Spiegel in den frühen Morgenstunden beim Mann an, was aber nicht zwangsläufig Geilheit bedeutet. Die sog. Morgenlatte hat wahrscheinlich u.a. die Funktion, zu verhindern, dass mann ins Bett pieselt, da bei einer Erektion der Schließmuskel der Blase geschlossen ist... (hab ich gelesen..)
    Naja, zu zweiten Frage:
    Ich hab noch nie mit nem Mädel geschlafen, die ihre Tage hatte, normalerweise weichen wir in der Zeit auf andere Praktiken aus... Ich finds auch irgendwie ein bisserl fies...

ECMusic, 20 August 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    desto früher, desto besser :smile:

starshine85, 20 August 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich will eher abends Sex. Aber das heisst nicht, dass morgens für mich nicht in Frage kommt. Und JA ich habe während meiner Tage Sex.

Numina, 20 August 2005
  20. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zur ersten Frage: Sex am morgen finde ich auch toll, das hab ich fast jedes mal wenn ich bei meinem freund oder er bei mir übernachtet! Danach schön frühstücken und duschen und der Tag ist doch perfekt :zwinker: Es sei denn nach einer durchgefeierten Nacht dann mag ich es auch nciht so gerne aber das ist ja auch verständlich :schuechte

Zur zweiten Frage: Wenn ich meine Tage habe schlafen mein Freund und ich immer miteinander, d.h. wenn ich meine Tage in diesem Moment nicht super extrem habe oder ich schmerzen habe. Solange es für beide Partner in Ordnung ist und sie damit kein Problem haben ist doch okay!!!

rigo_fever, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...