Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

@Fraunen Kompliment für euren Hintern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 9 Dezember 2011.

1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich habe Frauen in meinen Bekanntenkreis, die einen ziemlich schönen Hintern haben.
    Wie würdet ihr darauf reagiern wenn euch jemand für euren Po ein Kompliment machen würde?

marko18, 9 Dezember 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Lächeln, vielleicht bedanken (kommt drauf an von wem das Kompliment kommt) und das wars dann

User 66223, 9 Dezember 2011
  3. GreenEyedSoul
    0
    Bescheuert. Wenn ich mir vorstelle, dass mir ein guter Freund sagt, dass ich einen knackigen Po habe, finde ich das total komisch. Irgendwie ist mir das zu intim, es ist mir ziemlich egal, wie er meinen Hintern findet. Mein Freund kann das sagen, aber sonst jemand? Nö, eigentlich nicht.

GreenEyedSoul, 9 Dezember 2011
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.545
    398
    3.402
    Single
    Off-Topic:
    Erst unterstellen wollen, die Frau sei gut im Bett - jetzt soll sie auch noch einen schönen Hintern haben? Welch tollkühnes Unterfangen! Ich bin sehr gespannt, wieviel Euphorie dieser Versuch entfachen wird... :grin:

Fuchs, 9 Dezember 2011
  5. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.919
    248
    1.020
    Verheiratet
    Da ich einer Beziehung bin, würde ich es seltsam finden, wenn ein Bekannter so etwas zu mir sagen würde. Das ist mir zu intim. Ich würde mich fragen, warum derjenige meinen Arsch so wichtig nimmt und was er mit diesem dummen Kompliment bezwecken will. Nee, danke, da kann ich echt drauf verzichten.

User 36171, 9 Dezember 2011
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Kommt ganz drauf an, wer mir das Kompliment macht und wie es formuliert ist.

krava, 9 Dezember 2011
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.436
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Mensch Marko, versuchs doch erstmal mit einem ganz normalen Baggerspruch, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Weder die Aussage über die Sexqualität noch über den Hintern dürften bei Frauen, denen Du nicht schon sehr nahe stehst, nicht gut ankommen.

Aber wenigstens willste jetzt auch ein Kompliment über etwas machen, was nicht so an den Haaren herbei gezogen ist. Aber trotzdem.

User 38570, 9 Dezember 2011
  8. kinkyvanilla
    0
    Kommt wohl drauf an von wem das kommen würde.

kinkyvanilla, 9 Dezember 2011
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Von jemandem aus dem Bekanntenkreis muss ich sowas ganz sicher nicht hören. Das Kompliment ist mir viel zu sexuell, als dass ich darauf mit "Oh, danke, lieb von Dir!" reagieren würde. Steht ungefähr auf einer Stufe mit "Du hast schöne Brüste", und das will ich von niemandem hören, an dem ich nicht interessiert bin und der das einfach mal so salopp raushaut. Geht ja gar nicht. :ratlos:

Außerdem hieße das, dass er mir öfters mal auf den Hintern glotzt und das fände ich auch ziemlich unangebracht, wenn das jetzt nur irgendein Bekannter wäre.

Mìa Culpa, 9 Dezember 2011
  10. Dr.evil
    Gast
    0
    Wir sollten Marko zu Gute halten, dass er immer bemüht ist, anderen Komplimente zu machen. Ist schon mal ein guter Weg. An der Methode sollte er vielleicht noch arbeiten. :zwinker:

Dr.evil, 9 Dezember 2011
  11. wir_zwei
    wir_zwei (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Dito. Niveauvoll formuliert oder witzig wäre ok und würde mir schmeicheln, grade weil ich auf meinen Hintern auch stolz bin :jaa:

LG
    A.

wir_zwei, 9 Dezember 2011
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    Den Frauen in deiner Umgebung Komplimente zu machen, scheint dir ja ein dringendes, von Herzen kommendes Bedürfnis zu sein.

Probier es doch einfach mal mit einem Kompliment für etwas, das nichts mit Sex oder entsprechenden Körperregionen zu tun hat. Die Damen in deinem Bekanntenkreis haben doch bestimmt auch noch andere Vorzüge als einen schönen Hintern oder ihr Talent im Bett. :zwinker:

User 4590, 9 Dezember 2011
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    Von Herren, die mir bereits körperlich näher gekommen sind und auch wissen, wie mein Hintern ohne Bekleidung aussieht höre ich das gern. Wenn das aber von einem Kumpel oder flüchtigen Bekanntem kommen würde, würde ich das durchaus ein wenig merkwürdig finden. Als Anmache finde ich das (zumindest wen man mir näher kommen möchte) ungeeignet und jemand, der mich kennt, würde wissen, dass sowas bei mir nicht ankommt.

Aber hey, ich sehe eine Verbesserung! Vielleicht kann man dir im nächsten Thread ja zu deinem Erkenntnisgewinn gratulieren und dich ermutigen das auch durchzuziehen. :zwinker:

User 90972, 9 Dezember 2011
  14. User 83901
    User 83901 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.703
    348
    2.434
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch. Unangemessen und leider recht billig.

User 83901, 9 Dezember 2011
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich mag solch intime Komplimente von meinem Partner. NUR von ihm. Oder von jemandem, mit dem sich bereits was Näheres anbahnt.
    Von jedem anderen wäre mir ein solcher Spruch zu aufdringlich und plump.

VelvetBird, 9 Dezember 2011
  16. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich finde du solltest das eindeutig kombinieren.
    Sag ihr: "Ich glaube du bist gut im Bett, ausserdem hast du einen schönen Hintern."
    Vielleicht solltest du ihr auch noch sagen was du von ihren Brüsten hälst, dann hieße es natürlich
    "... einen schönen Hintern und tolle Brüste."

Dann solltest du kurz Pause machen, Luft holen und dann auf verführerische und erwartungsvolle Weise "Ficken?" sagen.

Kommt bestimmt super an...! Ich würde sowas auch meiner Lehrerin oder Bekannten sagen... leider bin ich zu schüchtern dafür. Schreib doch mal ihre Reaktionen darauf bitte :smile:

D-Man, 9 Dezember 2011
  17. Riot
    Gast
    0
    Hm, in meinem Freundeskreis ist es relativ normal, auch mal solche Komplimente zu machen, da habe ich sowas auch schon zu hören bekommen. Kommt natürlich drauf an, wie man es formuliert, aber generell fände ich es ganz nett - stimmt ja auch. :tongue:

Riot, 9 Dezember 2011
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund sagt mir das und das find ich schon komisch, weil ich einfach nicht seiner meinung bin. wenns jemand anderes sagen würde, fänd ichs noch komischer.

CCFly, 9 Dezember 2011
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bekomme ständig Komplimente für meinen Hintern, das ist total langweilig.

xoxo, 9 Dezember 2011
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.609
    198
    526
    Verliebt
    Ich finde Komplimente für den Hintern eine unerhörte Zutraulichkeit. So etwas, oder gar eins drauf klatschen: das erlaube ich mir nur gegenüber meiner Mutter, und auch nur dann, wenn sie bei guter Laune ist... :zwinker:

Um den Schatz aufzurichten, wenn er wegen seinem Hintern Komplexe hat, kann ein Kompliment vielleicht hilfreich sein. Oder auch nicht. Also Vorsicht!

BABY_TARZAN_90, 10 Dezember 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten